Bewerbung als Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich will jetzt nochmal gerne dir Meinung von euch hören was ihr zu meiner neuen Bearbeitung hält ?
    :thumbup:?(
    (marus,U_R_2_eZ_4_Me)
    Wegen euch habe ich die Veränderung hauptsächlich gemacht weil ihr mir gesagt habt, das es besser währe ein Fließtext zu schreiben.
    :thumbup:

    Delecious puke

  • Also Leute ich bin #Dagegen und mir geht der Kindergarten gewaltig auf die eier. da man an der Bewerbung schon alleine sieht, wie Faul dieser User ist und dass Delicious Fruit aka puzzelfuzzel freundlich ist lästt sich nicht leugnen und
    dass er sich mit den kommands auskennt ist ja schön und gut, aber ich finde ein Mod sollte sich Mühe bei seiner bewerbung geben und nicht aus der vorlage ablesen und dann mit Ja/Nein beantworten denn sowas ist
    einfach faul und zeigt, dass man sich vlc in den ersten wochen als Mod anstregnt aber dann nichtmehr und zwar weil man nur das nötigste macht und wahrscheinlich auch nur dann wenn gerade ein teammitglied on ist, dass
    mehr zu sagen hat. Ich will hier nichts unterstellen oder so. Dennoch ist auch fast schon eine Beleidigung, Mods gegenüber, wenn hier solche leute angenommen werden, die mal schnell ne Bewerbung hinrotzen und dann noch
    angenommen werden. DASS HEISST JETZT nicht ich kann delicious fruit nicht leiden oder so, aber als mod ist er nicht geeignet und ich würde ihm auch zutrauen seine rechte ZU arg zu seinem eigenen Vorteil zu benutzen.

    Also Leute scheisst mal auch den duden und überlegt euch mal, was ein Mod aus macht. Ich finde dieser Rang wird zuschnell vergeben

    MFG Mozu

    PS: das ist alles subjetive Wahrnehmung und eigene Meinung
    PPS: Ohne witz packt euren duden weg das ist kein rechtschreibungswttbewerb. KLAR auspacken wenn man grammatikalisch UND hundert rechtschreibfehler auf 10 worten hat aber sonst echt nicht

    eiei, die alten smilies gibts nimmer xD

    naja alles liebe Mozu<3

  • Ich habe mir Mühe gegeben und nicht mit ja und nein geantwortet sondern einen Fließtext geschrieben.
    Nur wenn da 2 Sätze mit ja und nein beantwortet wurden heißt es nicht das ich es einfach hingerozt habe.
    Aber wenn es dir nicht gefällt ist es halt so, ist ja deine Meinung.

    Delecious puke

  • Und außerdem kennst du mich nicht ich habe dich nur 4-5 mal auf dem Server gesehen und dan bist du entweder gegangen nach 2 min oder warst AFK was weiß ich noch alles.
    Also wie willst du wissen ob ich die Rechte ausnutzen werde. (Das ich natürlich nicht tuhen werde.)
    :|

    Delecious puke

  • Nach Absprache mit dem Serverteam muss ich dir leider mitteilen das du vorrerst nicht in das Serverteam
    aufgenommen wirst. Wir fänden es besser wen du dich in ein paar Wochen neu bewerben würdest, wenn unser
    Team mehr Erfahrung mit dir gesammelt hat und du mehr Spielzeit auf dem Server hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    S4inTs

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png