Bewerbung zum Commander Wolffe

  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort


    1. Sehr geehrte Einfach GMod Community!

    Hiermit möchte ich mich als Commander Wolffe auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    2. Real-Life Daten

    Name: Marcel
    Alter: - 17
    Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen

    3. InGame-Daten

    ? Name: - Scatter
    ? Rank: - Vize Commander
    ? Regiment: - Wolfpack
    ? Meine ID: - 1998
    ? Erfahrung: Lv. 40

    4. Meine Online Zeiten

    In der Woche: Mo - So meistens gegen 16 - 17 Uhr bis 22 - 02 Uhr.

    5. Positive Eigenschaften

    ? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - RP erfahren
    ? - Ruhige Person

    6. Negative Eigenschaften

    ? - Schnell gelangweilt

    7. RP Geschichte

    Ich bin CC-3636, genannt Wolffe, ich bin ein Senior Klon-Kommandant der Großen Armee der Republik und Anführer des Wolfsrudel. Zur momentanen Zeit der Klonkriege diene ich unter dem Befehl des Jedi-Generals Plo Koon als Kapitän auf dem Venator-Klasse Sternzerstörer Triumphant und als Kommandant der Bodentruppen. In der Schlacht um Khorm zog ich mir eine Kopf- und Augenverletzung zu, sodass ich fortan ein künstliches Augenimplantat tragen muss.

    8. Schlusswort

    Ich wäre eher dafür, dass Honoron den Platz bekommt, aber bevor jemand außerhalb des Regimentes den Posten bekommt bewerbe ich mich auf diesen Posten.

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von konstruktiver Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    Scatter

    tumblr_noi4zbvVuR1tx99h1o1_1280.gifyf2lrhL.giftumblr_mzvfz93xtT1rjp5mso1_500.gif

  • Hiermit möchte ich mich als Yoda auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    ?

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich finde bevor jemand Commander Wolffe wird der nichts mit dem Regiment zu tuen hat, sollte einer mit erfahrung den Platz erhalten.

    Du hast auch schon viel erfahrung im WP gesammelt und wärst geeignet.

    Daher :dafuer:

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Gefahr erkannt,
    Gefahr gebannt ^^

    Admin Abuse :D
    Spaß beiseite. Auch der Meinung, dass Honoron den Platz kriegen sollte, aber bevor jemand der nicht dem WP angehört den erhält... :dafuer: / Bin auch bei Honoron dafür, weil ich möchte dass der Posten an jemanden aus dem WP geht.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Sie sind als "Commander Wolffe" hiermit Abgelehnt Teambesprechung 30.4.2016 .

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.