Meine Bewerbung zum Jedijüngling

  • Gliederung:

    1. Prolog + OOC Daten
    2. Warum möchte ich Jedi werden
    3. Meine Onlinezeiten
    4. Meine Kontakt Daten
    5. Zu meine IC Charakteren
    6. Steckbrief zum Jüngling
    7. RP-Story
    8. Epilog

    Prolog + OOC Daten:

    Liebe EGM Community, ich freue mich das ihr euch meine Bewerbung anschaut und ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.

    Kurz zu mir mein Name ist Paul, bin 16 Jahre alt, und bin derzeit Schüler. Meine Hobbys sind: ich spiele Waserball, zocke gerne auf dem CWRP server am PC und spiele Schach.

    Warum möchte ich Jedi werden:

    Ich möchte Jedi werden weil ich jetzt schon einige Zeit bei euch auf dem Server spiele und mich sehr dafür interessiere wie das RP auf der Jedi seite aussieht.

    Meine Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag, Samstag, Sonntag
    15:00-16:00*15:00-16:00*15:00-17:0014:00-16:00*17:30-18:30*


    Meine Kontakt Daten :

    Gextention:

    Benutzer - Einfach Gaming

    Discord: lonkrr

    Ts: Lark


    Zu meinen IC-Charakteren:

    Name


    Rang


    Einheit


    Harve


    Corporal


    Dooms Unite


    Lark


    Private


    Shook Trooper


    Lark Anderson


    Zivilist


    PaR, ZD


    Steckbrief zum Jüngling:


    Herkunft: Planet Vortarion

    Name: Silvan Shadow

    Alter: 7

    Augenfarbe: Grün

    Haarfarbe: Blond

    Größe: 1,40m




    Stärken:

    • Starke Bindung zur Natur Schnelle
    • schnelle Lernfähigkeit
    • Geduldig
    • Loyal
    • Empathtisch


    Schwächen:

    • Mistraut fremden
    • Spricht selten über sich und seine Herkunft


    RP-Story:

    Titel der Story: Der Prüfungstag

    Der Jedi-Tempel auf Vortarion erhob sich majestätisch auf einem Hügel, umgeben von üppigen Gärten und imposanten Statuen. Die Luft war an diesem sonnigen Morgen erfüllt von einer Mischung aus Aufregung und Erwartung. Für mich war es der Tag meiner großen Prüfung.