Meine Bewerbung zum Jedijüngling

  • Gliederung:

    1. Prolog + OOC Daten
    2. Warum möchte ich Jedi werden
    3. Meine Onlinezeiten
    4. Meine Kontakt Daten
    5. Zu meine IC Charakteren
    6. Steckbrief zum Jüngling
    7. RP-Story
    8. Epilog

    Prolog + OOC Daten:

    Liebe EGM Community, ich freue mich das ihr euch meine Bewerbung anschaut und ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.

    Kurz zu mir mein Name ist Paul, bin 16 Jahre alt, und bin derzeit Schüler. Meine Hobbys sind: ich spiele Waserball, zocke gerne auf dem CWRP server am PC und spiele Schach.

    Warum möchte ich Jedi werden:

    Ich möchte Jedi werden weil ich jetzt schon einige Zeit bei euch auf dem Server spiele und mich sehr dafür interessiere wie das RP auf der Jedi seite aussieht.

    Meine Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag, Samstag, Sonntag
    15:00-16:00*15:00-16:00*15:00-17:0014:00-16:00*17:30-18:30*


    Meine Kontakt Daten :

    Gextention:

    Benutzer - Einfach Gaming

    Discord: lonkrr

    Ts: Lark


    Zu meinen IC-Charakteren:

    Name


    Rang


    Einheit


    Harve


    Corporal


    Dooms Unite


    Lark


    Private


    Shook Trooper


    Lark Anderson


    Zivilist


    PaR, ZD


    Steckbrief zum Jüngling:


    Herkunft: Planet Vortarion

    Name: Silvan Shadow

    Alter: 7

    Augenfarbe: Grün

    Haarfarbe: Blond

    Größe: 1,40m




    Stärken:

    • Starke Bindung zur Natur Schnelle
    • schnelle Lernfähigkeit
    • Geduldig
    • Loyal
    • Empathtisch


    Schwächen:

    • Mistraut fremden
    • Spricht selten über sich und seine Herkunft


    RP-Story:

    Titel der Story: Der Prüfungstag

    Der Jedi-Tempel auf Vortarion erhob sich majestätisch auf einem Hügel, umgeben von üppigen Gärten und imposanten Statuen. Die Luft war an diesem sonnigen Morgen erfüllt von einer Mischung aus Aufregung und Erwartung. Für mich war es der Tag meiner großen Prüfung.

    Ich, Silvan Shadowweaver, ein junger Jedi-Jüngling mit grünen Augen und blonden Haaren, stand vor den gewaltigen Toren des Tempels. Als sie sich majestätisch öffneten, betrat ich den Ort, der das Herz und die Seele des Jedi-Ordens repräsentierte. Mein Herz klopfte vor Aufregung, denn dieser Tag würde über meine Zukunft im Orden entscheiden.

    Meister Kael, mein Ausbildungsmeister und Mentor, trat neben mich und lächelte aufmunternd. "Bereit, Silvan?", fragte er mit seiner ruhigen Stimme.

    Ich nickte nervös und schritt in den prächtigen Tempel ein. Die weiten Hallen atmeten eine Aura von Ruhe und Weisheit. Überall sah ich andere Jedi-Jünglinge, die sich auf ihre eigenen Prüfungen vorbereiteten. Der Tempel selbst schien lebendig zu sein, pulsierte vor Macht und Geschichte.

    Meine Prüfung bestand darin, meine Fähigkeiten im Umgang mit der Macht zu demonstrieren. Meister Kael führte mich zu einem Raum, der von einer intensiven Machtpräsenz durchzogen war. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich, ließ die Macht um mich herum fließen. Mit Geduld und Präzision hob ich kleine Objekte an und ließ sie in der Luft schweben, bevor ich sie sanft wieder absetzte.

    Die Prüfung war anspruchsvoll, aber ich konnte die Macht spüren, die mich leitete. Meister Kael beobachtete jede meiner Bewegungen und nickte zufrieden. Als die Prüfung abgeschlossen war, kehrten wir in die Gärten des Tempels zurück. Der Duft der blühenden Blumen erfüllte die Luft, und die Sonne brach durch das dichte Blätterdach der Bäume.

    Eine Gruppe von Ordensmitgliedern versammelte sich um uns, um meine erfolgreiche Prüfung zu feiern. Meister Kael lächelte stolz und sagte: "Du hast die Prüfung mit Bravour gemeistert, Silvan. Du zeigst großes Potenzial in der Macht."

    Ich fühlte mich überwältigt vor Freude und Dankbarkeit. Der Tag, an dem ich meinen Platz im Jedi-Orden gefunden hatte, war gekommen, und ich war bereit, die Wege der Macht weiter zu erkunden und meine Bestimmung als Jedi zu erfüllen.

    In den kommenden Jahren würde ich unzählige Abenteuer erleben, meine Fähigkeiten vertiefen und das Gleichgewicht der Macht in der Galaxie bewahren. Aber dieser Tag, der Tag meiner ersten Prüfung im Jedi-Tempel, würde immer in meinem Herzen bleiben. Es war der Anfang meiner Reise als Jedi, und ich war bereit, den Herausforderungen der Galaxie zu begegnen und das Licht der Hoffnung zu verbreiten.


    Epilog:

    Wenn es fragen, Kritik oder sonstiges gibt bitte einen Kommentar schreiben oder mich per Discord benachrichtigen. Des weiteren Bedanke ich mich das du dir meine Bewerbung durch gelesen hast über ein Hilfreiches Feedback für ich mich freuen.

    *= die Zeiten sind nicht fest und ändern sich immer, da dies nur ein grober überblick ist wann ich durchschnittlich da bin.

    CWRP
    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Lark (22. September 2023 um 22:46)

  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.

    Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"