Bewerbung Zum Jedi Jüngling Von Mokka

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling Von Mokka

    Vorwort

    Hallo mein Namen ist Mokka ich bin 15 Jahre alt Und hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling

    Über Mich

    Aktivität

    Montag DienstagMittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-19:3014:00-20:0015:00-20:0016:35-20:0014:00-03:0015:00-05:0009:00-19:00

    GExtension Profil


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199102662642




    Kontaktdaten


    Discord: Mokka0911

    Teamspeak: Mokka

    Steam: Mokka


    Meine Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Reininterpretations künsteAbundzu reizbar
    Hohe aktivitätLeicht naiv
    Ich habe eine lese rechtschreibstörung


    Warum sollte ich ein jedi werden?


    Ich habe über zwei jahre jedi erfahrung auf anderen servern gesammelt über 500 stunden daher kenne ich mich gut aus wie man sich benimmt und in auch echt rüber bringt



    Zu meinen charakter

    NameAlan Kain
    Alter 10 Jahre
    Herkunft tatooine
    Geschlecht Männlich
    SpeziesMenscht

    Der beginn von Alan Kain


    In den endlosen Sanddünen von Tatooine lebte ein Junge namens Alan Kain. Er war erst zehn Jahre alt, doch in ihm schlummerte eine ungewöhnlich starke Verbindung zur Macht. Das sonnenverbrannte Land und der stetige Wind prägten seine Kindheit, aber Alan wusste, dass er für eine größere Bestimmung bestimmt war.

    Seine Eltern, einfache Siedler, lehrten ihn die Wege der Wüste. Sie brachten ihm bei, wie man die knappe Ressource Wasser sparte, wie man in den Sandstürmen Schutz suchte und wie man die Geheimnisse der Natur entschlüsselte. Doch trotz der harten Lebensbedingungen blieb Alan stets ein aufgeweckter und neugieriger Junge.

    Eines Tages, als die goldenen Sonnen am Horizont verschmolzen, spürte Alan eine seltsame Präsenz. Er stand am Rande des Außenpostens und beobachtete, wie ein raumschiffähnliches Gefährt in der Ferne landete. Aus dem Schiff stieg ein Jedi-Meister namens Elara aus, ihre Robe flatterte im heißen Wind. Meisterin Elara war auf der Suche nach einem besonderen Kind, einem jungen Anwärter für die Ausbildung zum Jedi. Als ihre Blicke sich trafen, wusste sie, dass sie den Auserwählten gefunden hatte.

    "Du bist auserwählt, junger Alan", sagte sie mit einem sanften Lächeln, während sie auf den staubigen Boden deutete. „Komm mit mir, und ich werde dir beibringen, wie du diese Macht nutzen kannst.“ Ohne zu zögern, nahm er Abschied von seiner Familie und begann seine Reise als Padawan von Meisterin Elara.

    Die Ausbildung auf Tatooine war härter, als es die sengende Sonne je sein konnte. Der scharfe Sand und die erbarmungslose Umgebung stellten eine Prüfung dar, die nur die Stärksten überstehen konnten. Doch Alan bewies sich als ungewöhnlich zäh und widerstandsfähig. Meisterin Elara lehrte ihn die Grundlagen der Macht, die Kunst des Lichtschwertkampfes und die Weisheiten der Jedi.

    Als Alan kurz vor seinem elften Geburtstag stand, führte Meisterin Elara ihn zu einem alten Tempel, tief in den Sanddünen verborgen. Hier würde Alan seine erste Prüfung ablegen müssen, um zu beweisen, dass er bereit war, ein vollwertiger Jedi zu werden. Der Tempel war ein Labyrinth aus Gefahren, gespickt mit Fallen und Illusionen. Doch mit dem festen Glauben an die Macht und der weisen Anleitung von Meisterin Elara bestand er jede einzelne Prüfung.

    Schließlich erreichten sie die innerste Kammer des Tempels, in der ein uralter Holocron ruhte. Dieses Artefakt enthielt das gesammelte Wissen der alten Jedi-Meister. Als Alan das Holocron berührte, spürte er eine Welle der Erkenntnis durch seinen Körper fließen. Mit dem Holocron in seinen Händen kehrte Alan als vollwertiger Jedi-Ritter nach Tatooine zurück.


    Schlusswort
    Danke an jeden der sich Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen und danke an @Vanitas für die Hilfe, Ich hoffe auf ein konstruktives Feedback 🙂


  • f3NzK1r.png

    Deine Bewerbung wird Aufgeschoben ich bitte dich das du deine Rp-Story bearbeitest da eine Vorgeschichte vorhanden ist.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • jr4d8KP.png

    Deine Bewerbung wurde hiermit leider Abgelehnt, bei Fragen gerne an mich wenden, Viel Glück beim nächsten mal!

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • [E.M.A] tommat2608 22. Oktober 2023 um 18:04

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.