Bewerbung Zum Jedi Jüngling Von Mokka

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling Von Mokka

    Vorwort

    Hallo mein Namen ist Mokka ich bin 15 Jahre alt Und hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling

    Über Mich

    Aktivität

    Montag DienstagMittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-19:3014:00-20:0015:00-20:0016:35-20:0014:00-03:0015:00-05:0009:00-19:00

    GExtension Profil


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199102662642




    Kontaktdaten


    Discord: Mokka0911

    Teamspeak: Mokka

    Steam: Mokka


    Meine Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Reininterpretations künsteAbundzu reizbar
    Hohe aktivitätLeicht naiv
    Ich habe eine lese rechtschreibstörung


    Warum sollte ich ein jedi werden?


    Ich habe über zwei jahre jedi erfahrung auf anderen servern gesammelt über 500 stunden daher kenne ich mich gut aus wie man sich benimmt und in auch echt rüber bringt



    Zu meinen charakter

    NameAlan Kain
    Alter 10 Jahre
    Herkunft tatooine
    Geschlecht Männlich
    SpeziesMenscht

    Der beginn von Alan Kain


    In den endlosen Sanddünen von Tatooine lebte ein Junge namens Alan Kain. Er war erst zehn Jahre alt, doch in ihm schlummerte eine ungewöhnlich starke Verbindung zur Macht. Das sonnenverbrannte Land und der stetige Wind prägten seine Kindheit, aber Alan wusste, dass er für eine größere Bestimmung bestimmt war.

    Seine Eltern, einfache Siedler, lehrten ihn die Wege der Wüste. Sie brachten ihm bei, wie man die knappe Ressource Wasser sparte, wie man in den Sandstürmen Schutz suchte und wie man die Geheimnisse der Natur entschlüsselte. Doch trotz der harten Lebensbedingungen blieb Alan stets ein aufgeweckter und neugieriger Junge.