Neu custom Group (Mandolorianer Gilde)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Name ist Ryan ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule und spiele in meiner Freizeit viel auf Garrysmod.

    Nun die Gruppe ist mehr oder weniger eine Gruppe die sich auf Kopfgeld jagt sowie Waffen spezialisiert das heißt sie sammeln Jegliche art von Waffen und nutzen sie, Sie sind hauptsächlich neutral sprich heißt Sie sind auf keiner seit da wo es Geld gibt oder es von nutzen ist helfen sie.

    Beziehungen haben wir habt sächlich zu den Kopfgeldjäger Gilden wie vorhin schon gesagt.

    Ausrüstung sind Mandolorianische Beskar Rüstungen sowie ein Jetpack da dies nun mal zur Mandolorianischen Geschichte gehört. Zudem wäre es gut wenn man bei den Chars denn 1 und zweiten Mandolorianer hätte einmal für männlich und einmal für weiblich & auch Medizinische Ausrüstung für die Mediziner.

    Die Mandolorianer waren eine spezies die auf ihren heimat Planeten Mandolor lebten bis die Seperatisten sie vertrieben, danach versuchten sie wo es nur geht an Geld zu kommen sie namen jeden Job an um sich am leben zuhalten nach einer weile bemerkten sie da sie durch Kopfgelder viel mehr Geld bekommen konnten und fingen an sich auf Kopfgelder und Waffen zu spezialisieren.

    https://discord.gg/DdxfbAbk (es ist leider erst mal nur Discord da zur zeit ts3 bei mir nicht geht aber sobald es geht mache ich einen und sage allen mitgliedern bescheid)

    Benutzer - Einfach Gaming

    Mit Freundlichen Grüßen

    Rode(Reud)

  • Glänzer 13. November 2023 um 17:06

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.