14. Mai 2025 um 12:22 #1 [tabmenu] Vorwort Sehr geehrte liebe CW:RP Spieler und EGM Community in diesem Beitrag stelle ich euch meine Bewerbung zum Mandalorianer CC in der KGJ vor Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und ich freu mich auf Feedback. [tabmenu] Infos über Nima Denxo-Vex Steckbrief Beziehungen Infos über Nima Denxo InfosDatenNameNima Denxo-VexSpeziesMenschHeimatMandaloreAlter27Größe1,79Augen FarbeBlauMacht EmpfindlichkeitNeinAuffällige MerkmaleEin auffälliges Tattoo auf ihrem Kopf. Dieses Tattoo symbolisiert Stärke und Unabhängigkeit, sowie ihre Verbundenheit zu den gefährlichen Seiten der Galaxis.Eine kleine Narbe unter ihrem linken Auge, ein Zeichen ihrer gefährlichen Vergangenheit und Kämpfe.StärkenWenn sie etwas beschützen muss bekommt sie mehr willens Kraft,SchwächenDiskutiert gerne, Hört nicht lange zu, hasst ihre Vergangenheit (wenn man sie daran erinnert bekommt sie Wut anfalle) FraktionBeziehung StatusMeinungZivilistenNeutralSie ist nicht mit jedem einverstanden und Respektiert nicht allePyke-SyndikatNegativMag die arrogant nichtKopfgeldjägerSehr gutKamen mal ins Gespräch wegen ein Auftrag, seit dem begleite sie diese. Mit dem Grunde da sie dort viel Credits verdient.Konförderation unabhängiger SystemeNegativFindet die Konförderation unabhängiger Systeme feige da sie sich hinter Droiden sich versteckenJedi-OrdenNegativDie Jetii haben eine komplett andere PhylosophieHuttenkartelNeutralhatte nicht viel mit ihnen zu tunCrimson DawnWeiß nicht darüberVortex Waffenhandel kennt sie aber von Crimson Dawn hat sie nie gehörtGalaktischer SenatMag keine PolitikHält Nichts von der Politik allgemeinClone SoldatenNeutralSind zwar Krieger aber nichts weiter als KopienKael VexSehr GutNima liebt Kael, sie sind zusammenKalio KeldauGutSie sind gute Freunde Bewaffnung, Rüstung, BonusErläuterungMandalorianischen KulturNima wurde in der Kultur der Mandalorianer geboren. Ihre Eltern Waren Mandalorianer und brachten Nima alles bei, was sie zu wissen hat über die Mandalorianische Kultur.Verd'gotenIhre Prüfung befand sich auf einem sehr bewaldeten Planet wo es nur von Kreaturen wimmelt. Nima musste eine ausgewachsene Nexu jagen und das Fell an sich nehmen. Die Jagt hat begonnen und Nima fing an zu suchen um die Nexu zu finden. Nima kämpfte gegen die Katze und bekam eine Narbe am linken Augen . Die Nexu wurde besiegen und zum Lager mitgebracht . von dort flogen Nima wieder zurück nach Haus.Beskar'gam Farbe RotIhr Vater Starb und ihre Mutter ist Verschollen bei einem Überfall von Piraten. Nima befand sich nicht bei ihren Eltern da sie sich aus den Augen verloren haben. Als sie ihren Toten Vater sah dachte sie das ihre Mutter mit genommen wurde. Nima suchte ihre Mutter 1,5 Jahre und gab die Hoffnung auf, sie dachte das sie von den Piraten hingerichtet wurde . 2 Jahre später hat Keal, Nima zu einem Schmied gebracht dort wurde ihre Rüstung an gefertigt .Nima ging in ihre Private Werkstatt dort Lackierte sie die Beskar'gam Rot um ihre Eltern in ehre zu halten .JetpackNima Lernte schon in frühen Jahren das Jetpack fliegen mit ihren Eltern es machte ihr viel spaß, bis ihre Eltern starben seit dem unterstütze Kael sie und brachte ihr weiter hin das Jetpack fliegen bei .Als sie es verstand benutze Nima es bei jedem auf trag bei der KGJ um den Job schneller zu erledigen . [tabmenu] Informationen Ein Paar Infos über mich Aktuelle Charaktere Kontaktdaten Name und AlterHobbysWeitere DingeDice und 20 JahreZockenDirekt, Humorvoll, Selbstbewusst, Kann nicht so gut erklären FraktionName | IDRang104th/RMCDice / 12-0518LTKGJ/CDNima Denxo-VexMJJedi/41stNoah SpikeRitter/LCPLCTDicePVT VyHub [Ehemals GExtension]TeamSpeak 3Discord"Klick"Dicegamerhd222_54587 [tabmenu] Schlusswort Ich bedanke mich für das Banner sowie für die Bilder an Hope. und WolfyFabian und für die Erlaubnis von SGT BlackStoneIch hoffe die Bewerbung und RP Story wird oder hat euch gefallen, ich freue mich wie immer über FeedbackLiebe GrüßeDICE