Joshi übernimmt die Pykes| Bewerbung zum Syndikatsführer

• N31499i.png

Vorwort

Hi na, willkommen bei meiner Bewerbung als Pykeleitung. Das ist meine allererste Bewerbung, die ich schreibe, also seid nicht allzu streng mit mir. Viel Spaß beim Lesen!

Gliederung

- OOC Information

- IC Information

- Wieso Pykeleiter und Ziele
    - Warum ich

OOC Information
    [tabmenu]
    IC Information
    [tabmenu]
    Was meine Ziele als Pyke Anführer sind

Die Aktivität der Pykes soll wieder bemerkbar werden durch stärkere Einbindung aller Mitglieder in das RP, sowie gemeinsame IC Aktivitäten. Zur Unterstützung möchte ich das Regelwerk strenger als bisher durchsetzen, sodass inaktive Mitglieder welche kein Interesse am Pyke RP haben konsequenter bestraft werden und neue motivierte Spieler uns unterstützen können. Gemeinsame RP-Situationen sowie wir sie am Anfang der Pykes hatten, durch "Laden/Händler" RP, sollen gefördert werden, leider ist dieser Aspekt mit der Zeit in den Hintergrund gerückt. Um die Attraktivität der Einheit zu steigern habe ich vor, das Fraktionslager umzustrukturieren.
    Das Fraktionslager soll wieder stärker eingebunden und zu einem internen Shop umgebaut werden.
    Ich möchte die einheitsinternen Regeln wieder Stärker durchsetzen, um die Qualität des Roleplays zu gewährleisten. Dazu zählen Regeln bezüglich der Aktivität oder unter anderem des Fraktionslagers. Ebenso möchte ich dafür sorgen, dass der Handel mit anderen Zivi Fraktionen ein wenig miteinbezogen wird. Da es leider kein richtiges Spice auf dem Server gibt wird halt mit anderen Sachen gehandelt.

Erfahrung,

Erfahrung als Leitung einer Zivifraktion bringe ich an sich nicht viel mit, hab aber auf anderen Servern das ein oder andere als Einheitsleitung bei Kloneinheiten lernen können/dürfen und halt hier auf EGM bei den CTP als teil der FE. (Und ja ich weiß, dass Klon RP nicht Zivi RP ist) Meine Devise heißt Learning by doing.

Warum ich

Ich habe großes Interesse daran die Fraktion der Pykes zu Leiten , weil mir das RP selbst zu sagt und sehr viel Spaß macht. Außerdem denke ich, dass neuer Wind auch neue Ideen mit sich bringt und ich eine Erweiterung mit der Fraktion für das Passiv RP sein kann.

Schluss

Jetzt habt ihr das Ende meiner Bewerbung erreicht, wie schon am Anfang erwähnt ist dies meine Erste dieser Art. Bei Anmerkungen/Verbesserungsvorschlägen und Kritik könnt ihr mir gerne auf Discord schreiben bzw. unter der Bewerbung kommentieren. Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen und habt keinen Augenkrebs bekommen. xD

Credits gehen raus an Barco, der mir tatkräftig unter die Arme gegriffen hat mit der Bewerbung und an @Juice von dem ich die Erlaubnis hatte das Banner zu benutzen, (bin nicht allzu gut mit so Zeug deswegen habe ich dieses verwendet.)

Discord: joshi__
    TS³: Joshi

Steam: Joshi
    VyHub: *Klick mich*

• Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 07.06.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 02.06.2025 - 04.06.2025

Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

• Haraca 2. Juni 2025 um 07:17

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.