3. Juni 2025 um 16:20 #1 VorwortHallo liebe Community,hiermit möchte ich mich auf den Posten des Eventleiters auf CW:RP bewerben.Bewerbung [tabmenu] Über mich Warum? Stärken und Schwächen IC Onlinezeiten Hallo, ich bin Daniel, IC mehr bekannt als Danlo. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin gerade auf der suche nach einer Ausbildung. Aktiv spiele ich auf EGM schon seit fünf Jahren (mit kleinen Pausen dazwischen) und habe dementsprechend schon dutzende Events miterlebt oder dabei selber als Eventleiter/Mod mitgewirkt. Erreichbar bin ich bei TS³ unter Danlo oder auf Discord BigDickGirl69. (hier ist noch mein Vyhub *Klick mich*) Warum ich EL werden möchte, ist einfach zu beantworten.Ich war schonmal Eventleiter und durch meine Auszeit von CWRP habe ich diesen Posten abgegeben.Außerdem möchte ich die Spieler unterhalten und meiner Kreativität dabei freien Lauf lassen. Hinzu kommt noch der Spaßbei der Planung und Durchführung mit anderen Spielern als Eventchars oder auch mit anderen Eventleitern. PositivNegativZielstrebigDirektKommunikativUngeduldigHilfsbereitPerfektionistischFlexibelSprunghaft/SpontanHumorvoll GMC CPT Keller Jedi/RIS General Quinlan Vos Werktage15.00 - 23.00Wochenende14.00 - offen Spoiler anzeigen Je nachdem wie ich arbeiten muss lol Test-Event [tabmenu] Infos Ablauf/Story Map:RP_WastelandEinheiten:GMC, 212th, RMC, SO (Je nach Verfügbarkeit)Eventchars:5x KUS Droiden 1x Offizier/Taktikodroide Operation Storm Desert:Die Truppen werden abgesetzt und erhalten ein kurzes Briefing. In dem Briefing wird ihnen der Zweck der Mission erklärt. Der Planet war ursprünglich mit der Republik verbündet; die Bewohner waren alle in den Fabriken angestellt, welche wichtige Ressourcen für die GAR herstellten. Da die Verteidigung des industriellen Planeten fiel, muss die GAR als Vertragspartner den Planeten zurückerobern. Das Hauptziel der Operation ist es, den Planeten bzw. den Fabriksektor zurückzuerobern. Da auf dem Schlachtfeld mehrere KUS Kommandostationen sowie auch Lucrehulk-Core-Ships positioniert sind (Abbildung 1), ist es essenziell, dass die Truppen die von der KUS aufgestellten Luftabwehrgeschütze vernichten, damit sie Luftunterstützung in Form von Bombardierungen bzw. Orbitalstrikes zur Zerstörung der Core-Ships anfordern können (Abbildung 2). Abbildungen Abbildung 1Abbildung 2