Heyho, mit diesem Post bewerbe ich mich wieder zum Eventleiter.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!
Ich bin Clyde 18 Jahre alt und wohne in Berlin. In meiner Freizeit reise ich gerne und interessiere mich sehr für Geselschaftswissenschaften, Bier und Döner.
TS: Clyde (o.ä.)
VyHub
Discord: saladinyusuf
Mo: 16:30-21:30 Uhr
Di: 16:30-21:30 Uhr
Mi: 16:30-21:30 Uhr
Do: 16:30-21:30 Uhr
Fr: 16:30-23:30 Uhr
Sa: 16:00-23:00 Uhr
So: 16:00-23:00 Uhr
Die Onlinezeiten können stark abweichen, mindestens einmal am Tag bin ich aber immer online, falls ich nicht abgemeldet bin.
Stärken | Schwächen |
Freundlich | Ungeschickt |
Engagiert | Vergesslich |
Kreativ | Ruhig |
Hilfsbereit | Eher schüchtern |
Einheit | Untereinheit | Rang | Name |
187th | Security Force | SF Lieutenant CG | CT-1441 Clyde |
Ich bin nach längerer Zeit erneut auf EGM unterwegs, hier jetzt schon einige Monate wieder aktiv, und habe Lust wie damals Eventleiter zu sein. Mein Spaß an Events und deren Aufbau ist seit dem nur gestiegen und ich denke, dass ich den Job erneut gut machen würde. Ich war damals über ein Jahr lang Eventleiter, davon ein Großteil als stellvertretende Leitung des Komitees. Somit habe ich die nötige Erfahrung und kenne mich auch durch meine Zeit als Mod gut mit den Systemen von Gmod und dem Eventsystem aus.
Ich möchte viele abwechslungsreiche Events leiten. Langweilige Ballerevents oder die ganze Zeit von zu starken Eventchars gekillt werden mag keiner. Ich möchte gerne Events mache welche über sinnloses rumgeballer hinausgehen. In meinen Events möchte ich aktiv- sowie passiv-RP fördern und so einen spannenden Mix aus Action und RP schaffen.
Mapname: rp_ryloth
Map RP Name: Ryloth
Eventchars: 1 rep. Techniker, 1 KUS Spion/Saboteur
Einheiten: SO, RMC, 187th, 212th, ggf. andere Einheiten je nach Spielerzahl
Story: Die Republik errichtet auf Ryloth ein neues Relais zur planetaren Kommunikation, welches wichtig für Koordination und zukünftige Offensiven gegen die KUS ist. Die oben genannten Truppen wurden zur Absicherung und Unterstützung nach Ryloth umstationiert. Die Arbeiten sind fast abgeschlossen, doch plötzlich meldet ein Techniker Störungen und Datenverluste im Kontrollzentrum des Außenpostens.
Ein Spion der KUS hat sich als einheimischer Techniker eingeschleust und einen Virus ins System eingespeist, um wichtige Daten abzufangen und gleichzeitig die Verteidigungssysteme zu sabotieren. Die Republik muss das System sichern, den Spion aufdecken und den Außenposten wieder vollständig unter Kontrolle bringen – bevor die KUS einen gezielten Angriff starten kann.
Ablauf: Phase 1 – Ankunft & Sicherung
212th, 187th, RMC: Patrouilliert das Gelände und überprüft potenzielle Sabotagepunkte, Absicherung der Gegend (Tore, Generatoren, Relais)
SO: Untersuchen die Konsolen, versuchen gegen den Virus vorzugehen und herauszufinden woher der Virus kommt
Phase 2 – Aufdeckung & Jagd
Truppen entdecken Hinweise - manipulierte Terminals, verdächtige Funksignale
Sobald der Spion enttarnt wird, versucht dieser zu fliehen -> setzt ein Signal an die KUS ab
Phase 3 - Verteidigung der Basis
Alle Einheiten: Die Basis sichern und für KUS Angriff vorbereiten, ggf. extra Aufgabe für SO, siehe Ende
Ende: Je nachdem wie die Verteidigung läuft werden die KUS Truppen entweder zurückgeschlagen oder die SO müssen versuchen die gespeicherten Daten an die Venator im Orbit zu übertragen, während sie den Aussenposten auf eine Selbstzerstörung vorbereiten und evakuieren.
Ich danke Euch herzlich, dass Ihr euch Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen. Auf gute Events
Euer Clyde!