Bewerbung zum Lore Char Stass Allie

• AD_4nXcyboRSFdOB7ChlepoWLYjaJHKudTSlDJQkxXwEYLi2e5e4jb0zWI0vM1HM5_q5BcuxoPRKapK1keyL5eYUHvmxOmn0URBisy96MHcLBAV31-Su5N8DV2XJJuMVyFQLtrTMpxm30VwWAu68GWu3rA7hr1Y?key=z6OTG73MB-zRq39AXJ4g5Q
    Vorwort

Hallo, ich danke im Voraus viel Spaß beim Lesen der Bewerbung. Ich freue mich auf Feedback und hoffe doch auf ein Positiven Eindruck.

Gliederung

-Vorwort

-OOC Daten
    -Charaktere Daten

-Allgemeine Fragen

-Schlusswort

OOC Daten
    [tabmenu]
    Der Charakter
    [tabmenu]

Allgemeine Fragen
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich Bedanke mich Hiermit fürs Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe doch das euch diese kleine Bewerbung euch gefallen hat und bin bereit für Kritik.

Geschrieben von

Guss II Lucky🐊

OOC Infomation
    [tabmenu]
    Vyhup
  • du hast IC schon geheiratet also kannst du eine Frau spielen schonmal eine Vorraussetzung erreicht

[tabmenu]
  • du hast IC schon geheiratet also kannst du eine Frau spielen schonmal eine Vorraussetzung erreicht

Hell nah

Geschrieben von

Guss II Lucky🐊

OOC Infomation
    [tabmenu]
    Vyhup
  • Finde sein RP als Jedi gut, habe nicht negatives mitbekommen

mit freundlichen grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]
    UoaS3xQ.png
  • #ApprovedByFoxar

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Du erhältst eine Testzeit bis zum 22.06.2025

Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.

[tabmenu]

R1lvMqc.png

• Konnte dich bereits gut beobachten, ich muss sagen fürs erste mal machst du einen echt guten Job.

mnDQpSU.png

[tabmenu]

Spoiler anzeigen

Clyde & .Pain

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

eVIEbz4.png