14. Juni 2025 um 11:58 #1 VorwortHallo CWRP,Hiermit Bewerbe ich mich wie man erkennen kann zum Agent CC beim RIS.Natürlich habe ich auch die Erlaubnis von Tschubaki.OOC Daten [tabmenu] Reallife Zeugs CWRP Zeugs Hallo ich bin der Max, mein supercooler Gamertag ist Ainz und bin 20 Jahre alt. Wie viele hier verbringe ich viel zu viel Zeit auf einem GMOD Server. EinheitRangNameRepublic Intelligence ServiceLTS-99Republic Intelligence ServiceSpecial AgentMaes VerresClone TrooperPVTAinzVyhub: KlickTeamspeak: AinzDiscord: AinzSteam: AinzForum: Ainz Charakterinformationen [tabmenu] Steckbrief Begründung der Ausrüstung Beziehungen Der Weg zum RIS Name:Maes VerresGröße:1,84Rasse:MenschGeschlecht:MännlichAlter:44Frisur:Kurz geschnittenBraune HaareRang:Special AgentHeimat:CorelliaEigenschaften:DraufgängerÜberzeugt von sich selbstMoralischAusrüstung:Agent AusrüstungRüstungsboost (aber dafür langsamer)DL-44Aussehen: Spoiler anzeigen Rüstungsboost aber dafür LangsamerDa Verres während seiner früheren Dienstzeit in CorSec stets mit Körperpanzerung patrouillierte, fühlte er sich im Verlauf seiner Agentenkarriere zunehmend ungeschützt. Dadurch das Verres öfter in Gefahrensituationen immer häufiger geriet, hat er sich eine maßgefertigte Plastoidplatte anfertigen lassen die er unter seiner Kleidung trägt. In Kombination mit der Standard Brustplatte seiner Agentenausrüstung bietet ihm diese zusätzliche Schicht mehr Schutz wenn auch wenn diese Unangenehm ist. Die Platte ist sperrig und erschwert das schnelle Rennen.DL-44Die DL-44 ist eine frühere Standardwaffe aus seiner Einheit der Corellian Security Force. Kurz bevor er seine Agentenausbildung began wurde die DL-44 jedoch durch andere Waffen ersetzt. Durch diese Umrüstung erhielten alle Mitglieder der Justiz die Möglichkeit, eine DL-44 privat zu übernehmen. Aufgrund ihrer hervorragender Durchschlagskraft entschied sich Verres bewusst für dieses Modell und trägt es seitdem stets bei sich. Er zieht es der DC-17 aus Gewohnheit vor. Galaktische RepublikAls Bürger der Kernwelten ist er felsenfest von der Republik als System überzeugt. Er würde alles tuen um die Werte der Republik vor schaden zu Verteidigen.Republikanische BürgerAls Ex-Justizbeamter fühlt er sich mit den Bürgern sehr verbunden. Der schaden an Unschuldigen ist inaktzeptabel und muss mit allen mitteln Verhindert werden.RISDer republikanische Geheimdienst ist der derzeitige Arbeitgeber von Verres. Er ist absolut Loyal diesen gegenüber da dieser Notwendig ist um Gefahren der Republik aufzuspüren und zu eliminieren.KloneMaes respektiert die Klone. Sie sind effektive Soldaten und stellen im Kampf ihn in den Schatten. Jedoch erkennt er auch das Klone nicht an Erfahrung haben um gewisse Entscheidungen zu Treffen.SWTMaes erkennt die Effektivität der SWT an. Jedoch sind diese oftmals eher Werkzeuge und keine selbst denkende Soldaten. Daher benötigen die immer eine Führende Hand.Jedi OrdenAls Kind hat Maes schon immer legenden über die mächtigen Jedi gehört. Von klein auf war er fasziniert von ihnen und wollte schon immer Seite an Seite mit ihnen dienen. Als es letztenendes dazu kam wurde er jedoch bitter enttäuscht. Es gibt zwar einige Jedi die recht kompetent sind, jedoch gibt es viele welche besser in den Geschützten Tempeln verweilen sollten.KUSMaes hat schon bisher viele Probleme in der Galaxies gesehen. Jedoch gibt es kein Grund für die KUS solch ein Terror durch die Galaxies zu verbreiten nur weil die Republik eventuell einige Defizite aufweist. Nicht nur ist die KUS für Maes ein aktueller Feind der Republik sondern müssen alle Personen die dahinter stehen ausgeschaltet oder gefangen genommen werden. Maes Verres wurde in der Hauptstadt Coronet City auf dem Planeten Corellia in eine Mittelständische Familie hineingeboren. Er wuchs in einer behüteten Umgebung auf und wurde durch Stabilität, Ordnung und vergleichsweise geringer Kriminalität geprägt. Seine Eltern vermittelten ihm früh wichtige Grundwerte wie Verantwortung, Ehrlichkeit und Disziplin. So entwickelte Maes schon in jungen Jahren ein starkes Gespür für Gerechtigkeit und das Bedürfnis, seiner Gemeinschaft zu dienen.Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Schulzeit erhielt er die Möglichkeit sich bei der Corellian Security Force zu bewerben. Trotz eines harten Auswahlverfahrens wurde er im Alter von 20 Jahren angenommen. Aufgrund seiner physischen Fitness und seines taktischen Verständnisses wurde er zunächst dem Tactical Response Team in Coronet City zugeteilt. Dort machte er sich rasch einen Namen durch seine Entschlossenheit und sein analytisches Denken in kritischen Einsätzen.Durch seine langjährigen Leistungen wurde Maes zum Offizier befördert und in die Intelligence Unit von CorSec versetzt. Dort vertiefte er seine Kenntnisse in Überwachung, Verhören und strategischer Einsatzplanung. Doch trotz seiner neuen Rolle bestand er stets darauf bei Razzien und kritischen Einsätzen persönlich an vorderster Front mitzumischen. Er war überzeugt das ein guter Anführer nicht nur aus dem Hintergrund kommandieren sondern auch die Risiken eines Einsatzes erleben muss. Nur so glaubt er, könne man sich den Respekt seiner Untergebenen wirklich verdienen.Während seiner Zeit bei CorSec leitete Maes zahlreiche Ermittlungen und entwickelte sich zu einem erfahrenen und geschätzten Officer. Mit dem Ausbruch der Klonkriege wurde die Nachfrage nach Agenten im Dienst der Republik immer größer. Maes wurde darauf auf ein RIS Rekrutierungsprogramm aufmerksam welches sich gezielt an erfahrene Sicherheitskräfte in den Kernwelten richtete.Obwohl es ihm schwerfiel seine Heimatwelt zu verlassen, konnte er die wachsenden Terrorakte der Konföderation Unabhängiger Systeme nicht tolerieren. Als Bürger der Republik sah er es als seine Pflicht an über Corellia hinaus für Freiheit und Sicherheit zu kämpfen.Während seiner Agentenausbildung beim RIS lernte Maes, dass nicht jeder Kriminelle zwangsläufig hinter Gittern landen muss. Die Fähigkeiten der verdeckten Ermittlung, psychologische Taktiken und diplomatisches Verständnis wurden ihn nahegelegt. Seine langjährige Erfahrung im Dienst von CorSec erwies sich als großer Vorteil sodass er die Ausbildung schnell abschließen konnte.Im Anschluss wurde er der 4. Flotte zugeteilt. Dort arbeitete sich Maes schnell zum Rang eines Special Agents hoch. SchlusswortFür Kritik oder Anmerkungen bin ich immer bereit. Und danke fürs lesen und so.Danke an Voca für das Original Banner, ich habe es mit meinen Fähigkeiten leicht editiert.