Ausrüstungswechsel macht dich schneller

• Was ist das Problem?

Wenn man eine Gehstörung hat und dann etwas an seiner aktuellen Ausrüstung ändert, geht der Effekt verloren, dass man nicht mehr rennen kann.

Das gleiche passiert auch wenn man sich in der Machttarnung befindet. (Wenn man in der Machttarnung ist, sollte man nicht rennen können. Wenn ich jedoch im getarnten Zustand z.B. meine Waffe in den Rucksack packen, kann ich im getarnten Zustand rennen.

• Wie reproduziert man das?

Gehstörung haben oder unsichtbar sein und dann die aktuelle Ausrüstung die man in seinem Inventar hat, ändern. (Eine Waffe in einen anderen Inventarslot ziehen reicht vollkommen aus)

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

• Bilder / Logs?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sonstiges

Oninoni

[tabmenu]