7. Juli 2025 um 20:17 #1 [tabmenu] Vorwort Informationen✎ CC Informationen Schlusswort Grüße, Willkommen zu meiner CC-Bewerbung eines ARF Troopers. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen OOC Informationen IC Informationen Onlinezeiten+Kontaktdaten Zulassungen Ich heiße Fabian bin 19 Jahre alt, komme aus NRW und studiere immernoch im 4. Semester. Außerhalb von der Online-Welt spiele ich sehr leidenschaftlich Klavier, gehe Laufen und mache Kraftsport. Allgemein bin ich ein sehr großer Sportfan und bin immer für Mannschaftssport zu haben. RC-1140 SGT FixerGMC SGT Fire2nd Airborne LT Darki MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag14-22 Uhr*17-22 Uhr*19-22 Uhr*14-22 Uhr*14 Uhr-Open End*12 Uhr-Open End*12-22 Uhr**= Die Onlinezeiten variieren selbstverständlich je nach UmständenDiscord: Fabian3679Teamspeak3: DarkiVyhub Einheitsleiter Erlaubnis von LOCKEMEISTER und Dev Erlaubnis von Nymphix Steckbrief Ausrüstung Skin Attachements u. kurze Erläuterung Fließtext Beziehungen ID: CT-6512Rufname: DarkiHerkunft: KaminoGröße: 1.83 MeterSpezies: KlonRang: LieutenantZugehörigkeit: GAR, 212th Attack Battalion, 2nd Airborne CompanyEigenschaften:► Humorvoll, nimmt die Dinge leicht, auch oft unangemessen► sehr niedrige Erwartungshaltung► wird durch fast nichts aus der Bahn geworfen/überrascht► kalkuliert statt heißblütigBesondere Merkmale:► schwerer Blastereinschuss am rechten Bein LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteCustom CT ID [Fest im Kit]0Grappling Hook [Fest im Kit]3DC-15X7 Ohne Attachements Mit Attachements -ARF Helm Antenna 1-Kama mit orangenen LinienAusrüstungsgegenstandErläuterungGreifhakenIn der ARF-Ausbildung erhielt Darki natürlich auch einen Greifhaken, um schnell über das Schlachtfeld sich bewegen zu können und gute Scout-/Scharfschützenpositionen beziehen zu können.DC-15XWährend der ARF-Ausbildung war Darki zum Scharfschützen auserkoren worden und seitdem mit seinem Spotter Platinum immer mit einer DC-15X unterwegs.JT-12Nach seiner Paratrooper Ausbildung erhielt er natürlich auch ein JT-12 Jetpack.KamaAls Lieutenant erhielt er als Rangerkennung ein Kama, welches er bemalen durfte. Er entschied sich das Kama in der Einheitsfarbe an den Rändern Orange zu färben.Helm-AntennaWährend ein ARF Helm zwar eingebaute Infrarot-Scanner hat, so entgeht einem Scout doch manchmal das ein oder andere Signal. Außerdem wird die Langstrecken Kommunikation ein wenig vereinfacht durch eine Antenna am Helm.EinschusslochZiemlich selbsterklärend. Ein B-1 erwischte Darki am Oberschenkel.FadenkreuzDarki war es wichtig auf seiner Rüstung festzuhalten wo er herkam. Nämlich aus dem ARF-Programm als Scharfschütze. Das verewigte er auf seiner linken Brustplatte*=Genauere, detailliertere Erklärungen zu der Ausrüstung und der Bemalung findet man im Fließtext (hoffentlich liest den irgendwer) Ausbildung in Tipoca-Stadt 19:4:22, Tipoca-Stadt, 06:00; Ausbildungsstädte der 212th ARF-Trooper. Erinnerungen aus Darki's Ausbildung.Ein schriller Alarm ertönte. Die Lichter in meinem Bett gingen an, wie immer so unglaublich steril weiß, dass man sich nie daran gewöhnt hatte. Der Morgen-Apell stand an, das hieß für mich Uniform an, Haltung annehmen und bereitstehen. Wie immer gab es nichts auffälliges, niemand tanzte aus der Reihe. Ich musste mir die ein oder andere Bemerkung verkneifen, aber daran war ich gewöhnt. ,,Um 07:00 Überlebenstraining im Wüstensimulationsraum, Marsch-Marsch ihr Maden!". Im Eiltempo begaben wir 5 uns zur Ausrüstungskammer, zogen unsere ARF-Rüstung an, setzten unsere Rucksäcke auf und befestigten Fernglas sowie Greifhaken an unseren Gurten. Ein letztes mal überprüften wir gegenseitig unsere Rucksäcke auf unsere Überlebenskits und Medpacs. Schließlich folgte noch ein Test unserer Atemgeräte und eingebauten Wärme- und Kühlfunktion. Status Grün, meldete jeder. Angekommen um 06:45 wussten wir, dass dieser Tag hart wird. ,,Nichtmal vorher Zeit für Früchstück? Das wird zermürbend.", war mein erster Gedanke. Mein zweiter Gedanke war, wie unglaublich effektiv unsere Camouflage Rüstungen doch wirklich waren. Würde einer der Jungs noch 5 Meter weiter wegstehen hätte ich ihn erst beim zweiten mal hinsehen entdeckt. Die Blicke von uns allen rauschten jetzt allerdings nach vorne. Ein ARF-Trooper in Kama trat vor. Er stellte sich als CT-7222 ,,Cole" vor, beteiligt an der Schlacht von Christophsis und der Befreiung von Ryloth. ,,Guten Morgen Soldaten. Das Training in der heutigen Wüstensimulation besteht in dem schnellen Erreichen einer Bergkette mit einem Höhlensystem. Von dort aus werdet ihr euch aufteilen. 2 beziehen Scharfschützenstellung, während die anderen 3 die andere Seite der Bergkette hinabsteigen werden und ein Ziel aufklären sollen. Keine Information über Dauer o. Feindkontakt. Ein kleiner Tipp von meiner Seite: Wenn ihr die genaue Anzahl von feindlichen Kräften in Erfahrung bringen wollt, dann greift sie an. Natürlich müsst ihr danach auch noch überleben. Primär Ziel ist klar, Fragen?". Niemand meldete sich. ,,CT-6512, CT-5612 vortreten!" er drückte mir eine DC-15X in die Hand, ,,CT-6512 übernimmt den Scharfschützen und CT-5612 den Spotter! Der Rest kennt seine Aufgabe. Sobald wir den Vorraum verlassen haben begebt ihr euch zum Aufzug, welcher euch zum richtigen Simulationsraum bringt. Abtreten!". Im Nachhinein muss ich zugeben, dass ich ein wenig Stolz verspürt habe, als mir das Scharfschützengewehr in die Hand gegeben wurde. Das musste ja heißen ich habe etwas Richtig gemacht oder? ,,Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt" 28:11:22, Felucia-Sektor 12-22B, 15:24; Hinter Feindlichen Linien. Erinnerungen an Darki's Einsätze als ARF.Es schmerzte so unglaublich stark, dass jeder Schritt sich anfühlte, als hätte ich einen kleinen Trandoshaner an meinem rechten Bein der bei jedem Auftreten seinen Kiefer in mein Bein versenkt. ,,Haben wir kein Nullicaine mehr?", fragte ich ein wenig verzweifelt. ,,Nein, Rust hat es auch ordentlich erwischt.", antwortete Platinum. Wie immer musste ich ein wenig schmunzeln bei dem Gedanken daran, wie ein kleiner Trandoshaner wirklich an meinem Bein hängen würde, allerdings sichtlich zum Unbehagen meiner Brüder. Unser Auftrag war das Ausspähen einer Versorgungsbasis der KUS ca. 10 Clicks hinter dem Frontabschnitt. Die Verteilung war wie seit nun schon einigen Monaten die gleiche. Ich und Platinum bezogen Scharfschützenstellung, während Rust und die anderen sich der Versorgungsbasis ein wenig annäherten. Platinum und ich hatten eine so hervorragende Stellung, dass ich mir sicher war: ,,Hier wird uns keiner entdecken.". Zuerst war der Lagerbestand von Relevanz: Munition, Versorgung, Treibstoff usw. . Rust hatte mit der Zeit wirklich ein absolutes Adlerauge entwickelt und konnte die Lagerbestände selbst auf einen halben Click Entfernung identifizieren. Nun kam der schwere Teil, denn wir alle wussten, dass wir ebenfalls die Feindanzahl so präzise wie möglich benennen mussten. Bei einer derartigen Festung mussten wir sie aber ein wenig provozieren. Ich musste lachen, Teils aufgrund der Anspannung, aber auch Teils aufgrund der Erinnerung an unser Training auf Kamino; Rust hatte Vorlaut angepriesen was für ein hervorragender Kletterer er war. Unser Ausbilder Cole wies ihn daraufhin an die Bergkette ganz alleine ohne Karabiner-Haken zu erklimmen. Nach nur 10 Metern purzelte er herunter. Ich konnte mein Lachen nicht mehr unterdrücken und brach in schallendes Gelächter aus, natürlich sehr zum Unmut meines Ausbilders. Zurück im Moment hielt ich Rust und die Jungs genau im Auge, als sie die ersten Geräuschmelder und Schüsse absetzten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon die ganze Zeit das Gefühl nicht mit meinem Partner allein zu sein, aber ich war mir sicher, dass er mir meinen Rücken deckt. *Peng*Der Schmerz eines penetrierenden Blasterschusses ist unvergleichlich, meine ARF-Rüstung ist zu allem Überfluss auch noch ein wenig leichter gepanzert als eine normale Rüstung. Platinum zischte herum und schoss dem B1 den Kopf weg. Ich gab sofort den Abbruch des Plans durch, doch Rust und die Jungs waren schon an der Durchführung. Platinum half mir schnell bei der Erst-Versorgung, doch diese Zeitspanne reichte, damit die 3 Jungs ohne unsere Deckung festgenagelt wurden. Per Comlink gab ich Anweisungen den Rückzug anzutreten, sobald ich das Feuer auf unsere Position gelenkt habe. Der Erfolg lächelte mir zu, denn der Plan ging auf. Ein B1 erwischte jedoch Rust, welcher nun auch von den anderen beiden weggetragen werden musste. Damit sind wir also auf der Flucht, immernoch 6 Clicks hinter der Front. Zu allem Überfluss erreichte mich als 2nd In-Command, Rust war ja offensichtlich nicht in der Lage, der Befehl den sofortigen Rückzug zu RZ Punkt 12 anzutreten, die KUS umschließe in diesem Moment Felucia. Ich und meine Brüder durften an diesem Tag zum ersten mal den Geschmack der Niederlage kosten und er schmeckte fürchterlich, denn es hieß für mich, dass ich meine Pflicht nicht getan habe. Lernt aus der Geschichte oder seid verdammt sie zu wiederholen 6:5:21, Geonosis, 06:54, Acclamator ,,Ruthless". Erinnerungen an Darki's Einsätze als ARF.Geonosis. Wieder.Die Rampe der Ruthless öffnete sich zischend, und der Staub kroch sofort unter den Kragen meiner Rüstung. Ich stand an der Kante, blickte hinaus auf den rot flimmernden Horizont. Zerklüftet, trocken, erbarmungslos. Die Sonne hing tief, schwer wie das Gewicht in meiner Brust.„Wusstest du, dass das hier der Ort ist, wo alles begann?“Niemand antwortete. War ja auch niemand mehr da. Ich war Sergeant jetzt. Keine Ahnung, wann das passiert war. Wahrscheinlich irgendwann zwischen all den Missionen, bei denen ich irgendwas überlebt habe, das andere nicht taten. Ein paar Befehle, ein paar Abschüsse, ein paar Entscheidungen. Man gratulierte mir nicht – man schickte mich einfach allein los. Der Einsatz heute war Standard für einen ARF: Einzelaufklärung, drei Clicks südlich von Linie Gamma, Tiefsensorik auf Infrastruktur, Sichtkontakt mit möglichen Versorgungslinien. Und wie immer: Keine Rückendeckung, keine Fragen. Also ging ich. Ging, obwohl mein rechtes Bein bei jedem Schritt fühlte, als würde ein Trandoshaner seinen Kiefer darin versenken. Felucia hatte mir das verpasst. Eine schöne, hässliche Erinnerung daran, dass sogar ein perfekter Schuss das Bein nicht schont. Ich traf den Vortrupp gegen Mittag. Zwei Brüder, nervös, jung. Kaum Staub an der Rüstung – das sagte mir schon alles. Ich wies sie an, eine Rundumsicherung aufzubauen, übernahm selbst die Beobachtung von der Kante der Felsspalte aus. Und da war er wieder, dieser Gedanke, der nie ganz weggeht: „Was, wenn du diesmal nicht zurückkommst?“ . Ich schob ihn beiseite. Genau wie die anderen. Wir hielten die Position fünf Stunden. Dann passierte es.Platinum – mein Spotter, mein Partner, mein letzter Konstante – wurde direkt neben mir getroffen. Brusttreffer. Kein Schrei, kein Laut. Er fiel einfach. Ich weiß nicht, ob ich geschrien habe. Ich glaube nicht. Ich erinnere mich nur an den Moment, in dem ich sein Gewehr übernahm, das Feuer erwiderte, und dabei nicht bemerkte, dass ich selbst blutete. Wieder das Bein. Immer das verdammte Bein. Ich gab den Befehl zum Rückzug durch. Koordinierte den Abbruch. Deckte, bis mir schwindlig wurde. Rust war schon gefallen, die anderen schleppten ihn raus. Ich blieb zurück, feuerte, schoss, wartete. Dann ging ich. Langsam, jeder Schritt ein Sieg. Ich war allein.Cody holte uns raus.Er sah mich an, sagte kein Wort, reichte mir nur das Datapad. Ich hätte alles schreiben können. „Mission gescheitert.“ „Feind zu stark.“ Aber ich schrieb einfach nur:„Vier tot. Ziel erreicht. Spotter gefallen.“Er sah mich lange an. Dann nickte er. Was macht der ARF hier? 01:06:21, Christophsis, 07:33, Venator ,,Judicator". Erinnerungen an die Ausbildung zum Paratrooper.Zwei Wochen später stand ich in der Vorbereitungsbasis der 212th Airborne, Christophsis-Orbit. Ich hatte den Transferantrag nicht einmal selbst ausgefüllt. Cody meinte nur:„Wenn du ständig da bist, wo’s am heißesten wird, kannst du auch gleich Airborne sein.“. Ich sagte nichts. Ich nickte. Mehr hatte ich nicht mehr übrig. Beim Ausrüstungscheck sah mich der Sergeant schräg an, als ich meine ARF-Rüstung auf den Tisch legte: „Das ist keine Standardausstattung für Airborne, Lieutenant.“. Ich zuckte mit den Schultern: „Ich bin kein Standard-Lieutenant.“. Er starrte mich an. Ich starrte zurück. Nach einem Moment hob er die Hand und schrieb was in sein Pad. Daraufhin antwortete er: „Dann trag sie. Aber stirb mir nicht, nur weil du stilvoll aussehen willst.“. Ich trage sie bis heute. Die alte, abgewetzte Rüstung aus Kamino, mit dem Sprungmodul auf dem Rücken und dem Spotter-Fernglas am Gürtel. Ich bin vielleicht jetzt Teil der 2nd Airborne, aber das heißt nicht, dass ich vergessen habe, wo ich herkomme. Ich springe mit der alten Ausrüstung, weil sie funktioniert. Weil sie mich überleben ließ. Weil ich sie trug, als ich Brüder verlor. Und weil ich in ihr gelernt habe, dass Aufklärung nicht immer nur Beobachtung ist. Manchmal bedeutet sie, die Hölle zuerst zu betreten – damit andere nicht hineinmüssen. Ich bin Airborne. Ich bin ARF. Und ich werde nie mehr allein springen. Fraktionen SubjektBeschreibungEinschätzungGARDarki ist wie jeder Klon der Republik treu ergeben. Es gibt nichts und niemanden, der ihn von seiner Loyalität abbringen könnte. Allerdings ist er nicht wie andere fanatisch involviert. Er denkt über solche Dinge eigentlich gar nicht nach. Er erledigt jede Aufgabe die ihm gegeben wird und führt jeden Befehl aus, ohne aus Liebe zur Republik oder Hass gegen die KUS zu handeln. Es ist seine Pflicht und das genügt ihm.Positiv212thSeit Beginn an ist Darki der 212th zugehörig. Die meisten seiner guten Freunde lernte er hier kennen. Unter Commander Cody hatte er jeder Mission bisher getrotzt und immer überlebt. Die 212th bedeutet Darki am meisten, sie ist für ihn das was einer Heimat und Familie am nächsten kommt.Sehr PositivCTPAls Einheitspilot schätzt Darki die Piloten sehr. Sie sind meistens diejenigen, welche der 212th den Hals retten, wenn sie umzingelt oder in schlechter Position sind. Und wie jeder in dieser Armee riskieren sie Seite an Seite jeden Tag ihr Leben.Positiv501stDarki kann kaum noch abzählen wie viele Missionen Er schon mit den Jungs von der 501st bestritten hat. Cody schätzt Rex und seine Einheit sehr und das reichte für Darki immer, sie als eine Erweiterung der 212th in Sachen Heimat zu betrachten.PositivA-ARCViel ist Darki nicht bekannt über das Alpha-Advanced Recon Commando. Direkten Kontakt hat er nur über A-31. Gerade deswegen ist er immer wieder beeindruckt über die Fähigkeiten dieser besonderen Brüder. Trotzdem gibt es dort auch nur solche die arrogante Kommentare vom Stapel lassen. Helfen tut das Darki in keiner Hinsicht, deswegen ist das Commando für ihn ein zweischneidiges Schwert. Es gibt solche und solche.Neutral/PositivGMCDarki sieht im Hinblick auf Taktik und Disziplin ein Vorbild im GMC. Allerdings ertappt er sich von Zeit zu Zeit immer wieder wie er die Vorgehensweise von CC-1138 nicht nur anzweifelt, sondern sogar anwiedernd findet. Da viele Offiziere dem Beispiel von CC-1138 folgen, ist er sich oft unsicher wie er mit dem GMC interagieren soll. Die Jungs benehmen sich manchmal fast wie Maschinen was Darki schaudern lässt. Dürfen sie nicht auch hin und wieder Spaß haben?Neutral104th WolfpackAls Mitglied der 2nd Airborne Company ist Darki sehr vertraut mit dem JT-12. Die 104th benutzt hingegen Jumppacks und ist auch vom Aufgabengebiet eher dem CQB zugeteilt. Gerade deswegen sind sie für Darki so unglaublich interessant, denn obwohl sie auch in der Luft unterwes sind, wurden sie ganz anders ausgebildet. Meistens kann er sich auf das Wolfpack verlassen, aber er gewöhnte es sich an, an niemanden Erwartungen zu haben.PositivRISHumorvoll ist Darki's zweiter Vorname. Wenn er seine Brüder der SWT sieht vergeht ihm jedoch jeglicher Humor. Sie haben eine Austrahlung an sich, die ihn an den Tod vieler seiner Brüder erinnert. Er weiß kaum etwas über die SWT, Darki hat sie fast noch nie gesehen wie die meisten. Das was er weiß verleitet ihn immer sich von ihnen fernzuhalten.EingeschüchtertSTDurch seine fehlende Seriösität ist Darki nicht nur einmal bereits mit den ST angeeckt. Er versteht die Arbeit, welche die Shock Trooper leisten und trotzdem kotzt es ihn an wie unflexibel und humorlos sie manchmal sind. Im Endeffekt ist ihm das aber auch egal, die Pflicht ist alles was zählt.Neutral/Genervt Personen SubjektBeschreibungEinschätzungCommander CodyFür Darki ist Commander Cody der ideale Soldat. Er gibt den Ton an und hat meistens das letzte Wort. Cody hatte sich bisher in jeder einzelnen Schlacht bewährt und hat Darki auch das eine oder andere beigebracht. Darki kennt Cody innerhalb der GAR am längsten und vertraut ihm mit seinem Leben.Sehr PositivHigh General Obi-Wan KenobiDer Oberbefehlshaber der 212th ist für Darki die Authorität in Person. Jeder Befehl wird sofort ausgeführt und ihm wird der größte Respekt entgegengestellt. Der General hält die Beziehung zu seinen Soldaten sehr professionell. Cody vertraut ihm und schätzt ihn für seine Kompetenz in sofern gibt es für Darki dort kein Diskussionsbedarf.PositivMajor EnmaAls Stellvertreter von Cody schätzt und respektiert Darki den Major. Seine manchmal unkonventionellen Methoden hält Darki für sehr interessant und hofft, dass er in Zukunft noch so einiges lernen darf.PositivCaptain HappyDarki tut sich oft schwer mit dem Captain richtig zu interagieren. Am meisten stört es ihn, dass CPT Happy ihn immernoch mit der ID anspricht. Sonst redet der CPT nicht viel. Von Humor ist da keine Spur, allerdings steht er im Rang über Darki und somit schuldet er ihm Respekt, das gehört zu seiner Pflicht.NeutralCaptain StromMit Strom kommt Darki meistens gut klar. Da Captain Strom von Commander Cody persönlich eingesetzt wurde hat Darki keine zweiten Hintergedanken.Positiv1st Lieutenant WaxerNeben Cody kennt Darki Waxer am längsten. Er führte ihn zu seiner Zeit als PVT ein und zeigte ihm viele Kniffe. Er ist schon lange dabei und für Darki eine Art Veteran, obwohl sie ja alle fast gleich alt sind. Er strahlt eine Art Sicherheit und Erfahrung aus die er von nur wenigen kennt.PositivA-31A-31 ist für Darki eine sehr kompetente Person. Darki schätzt an ihm seine Professionalität und der Wille sein Wissen an die 212th und gerade an die 2nd Airborne weiterzugeben. In den Trainings von A-31 reißt sich Darki sogar meistens am Riemen und versucht keine Späße zu machen.Positiv104th Major ScarDarki hält den Major des Wolfpacks für einen sehr fähigen Stabsoffizier. Wie bei den meisten seiner Brüder bemängelt er jedoch gelegentlich den mangelnden Humor. Trotzdem weiß Darki, wer seine Ausbildung bei Major Scar beschreitet wird zu einem Soldaten.PositivCC-1138 BacaraDer Commander des GMC ist für Darki eine seiner interessantesten Brüder. Er ist rücksichtslos, kalt und Darki ist sich sicher, dass in seinem Tank etwas schiefgelaufen ist, denn so wenig Humorbereitschaft wie bei CC-1138 hat er noch nie beobachten können. Darki muss aufpassen seine Kritik und Verabscheuung für die Methoden des Commanders nicht öffentlich anzusprechen. Trotzdem ist er der Commander des GMC und somit schuldet Darki ihm Respekt und Befehlsgehorsam, die Pflicht geht immer vor.Negativ Damit seid ihr am Ende meiner Bewerbung angekommen. Danke für's Lesen . Großen Dank geht raus an Voca für das Banner und an jeden der sich die Bewerbung im Vorhinein durchgelesen hat und mir Feedback gegeben hat.