7. Juli 2025 um 20:17 #1 [tabmenu] Vorwort Informationen✎ CC Informationen Schlusswort Grüße, Willkommen zu meiner CC-Bewerbung eines ARF Troopers. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen OOC Informationen IC Informationen Onlinezeiten+Kontaktdaten Zulassungen Ich heiße Fabian bin 19 Jahre alt, komme aus NRW und studiere immernoch im 4. Semester. Außerhalb von der Online-Welt spiele ich sehr leidenschaftlich Klavier, gehe Laufen und mache Kraftsport. Allgemein bin ich ein sehr großer Sportfan und bin immer für Mannschaftssport zu haben. RC-1140 SGT FixerGMC SGT Fire2nd Airborne LT Darki MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag14-22 Uhr*17-22 Uhr*19-22 Uhr*14-22 Uhr*14 Uhr-Open End*12 Uhr-Open End*12-22 Uhr**= Die Onlinezeiten variieren selbstverständlich je nach UmständenDiscord: Fabian3679Teamspeak3: DarkiVyhub Einheitsleiter Erlaubnis von LOCKEMEISTER und Dev Erlaubnis von Nymphix Steckbrief Ausrüstung Skin Attachements u. kurze Erläuterung Fließtext Beziehungen ID: CT-6512Rufname: DarkiHerkunft: KaminoGröße: 1.83 MeterSpezies: KlonRang: LieutenantZugehörigkeit: GAR, 212th Attack Battalion, 2nd Airborne CompanyEigenschaften:► Humorvoll, nimmt die Dinge leicht, auch oft unangemessen► sehr niedrige Erwartungshaltung► wird durch fast nichts aus der Bahn geworfen/überrascht► kalkuliert statt heißblütigBesondere Merkmale:► schwerer Blastereinschuss am rechten Bein LoadoutPunkteGesamt=10 PunkteCustom CT ID [Fest im Kit]0Grappling Hook [Fest im Kit]3DC-15X7 Ohne Attachements Mit Attachements -ARF Helm Antenna 1-Kama mit orangenen LinienAusrüstungsgegenstandErläuterungGreifhakenIn der ARF-Ausbildung erhielt Darki natürlich auch einen Greifhaken, um schnell über das Schlachtfeld sich bewegen zu können und gute Scout-/Scharfschützenpositionen beziehen zu können.DC-15XWährend der ARF-Ausbildung war Darki zum Scharfschützen auserkoren worden und seitdem mit seinem Spotter Platinum immer mit einer DC-15X unterwegs.JT-12Nach seiner Paratrooper Ausbildung erhielt er n