Bewerbung zum Flottenkadetten Comet

  • Real-Life Daten


    Name: Nico
    Alter: 17
    Wohnort: Mönchengladbach
    Hobbys:
    ● - zocken
    ● - chillen
    ● - RolePlay


    InGame-Daten


    ● Name: Comet
    ● Rank: Major
    ● Regiment: Galactic Marines
    ● Meine ID: 1537
    ● Erfahrung: Lv. 33 etwas über 11 Tagen und 15 Stunden


    Positive Eigenschaften


    ● - Höflich
    ● - Respektvoll
    ● - Durchsetzungssvermögen
    ● - Geduldig
    ● - Verantwortsbewusstsein


    Negative Eigenschaften


    ● - Manchmal leicht Desorientiert
    ● - Manchmal zu übereifrig
    ● - Leicht abgedreht (was sich aber schnell legt)


    RP Geschichte


    Alles begann auf der Venator als Klonrekrut der einige Zeit auf seine Einweisung warten musste, als es endlich so weit war kam in mir ein Lächeln hoch was mir aber ziemlich bald verboten wurde. Man brachte mir alles bei was ich wissen musste, Formationen,Gesichter,Funken,Schussübungen,Regelwerk und die Sicherheitslevel.
    Anfangs dachte ich ich kann mir das doch nicht alles merken aber hatte den Willen dies zu erlernen und das bestmöglichste aus mir zu machen.
    Ich lief nach erfolgreicher Ausbildung als CT 1537 Comet rum und wurde direkt in einen Einsatz verwickelt wo Siths unser Schiff infiltriert und angegriffen haben.
    Ich wurde zum allgemeinen Fahrstuhl-ID Abfragunsdienst beordert und musste mit meinen Brüdern die Klone die durch die Aufzüge auf Ebene 2 reinkamen nach ihrer ID fragen und diese kontrollieren. Wenige Minuten später hatten wir besuch von Darth Malak der 2 meiner Brüder schwer Verwundet hatte am Arm ich rief über den Funk "/advert Sofort ein Medic zum Fahrstuhl auf Ebene 2 wir haben hier 2 Verwundete!" Wenige Minuten später kam der angeforderte Medic und versorgte meine Brüder so weitesgehend wie es nur irgendwie möglich war.
    Ich musste mich nach diesem anstrengenden und Alptraumhaften Tag erstmal hinlegen und schlafen.
    Ich bin es leid als Soldat zu dienen und möchte als Kadett der Venator dienen nun stehe ich hier und warte auf meinen Einlass..


    Warum möchte ich zur Flottencrew?


    Ich möchte zur Flottencrew da ich diese recht spannend finde und mich dort auch viele Ereignisse erwarten.
    Ich möchte auch mal wieder etwas neues ausprobieren und das nicht grade als Soldat.
    Ich möchte auch mit Leuten in Kontakt treten mit denen ich derzeit vielleicht noch nichts zu tun habe.
    Ich möchte auch das Ich den Piloten und allgemein den Anfragern Antwort geben kann.


    Warum ausgerechnet ich?


    Weil ich finde das ich eine Echte Bereicherung für die Venator sein kann und auch sehr gerne im RP mit Leuten in Kontakt trete.
    Ich möchte euch zeigen das Ihr mit mir eine gute Wahl getroffen habt und ich euch bestmöglichst unterstütze.


    Wer will mich einweisen?


    Einweiser: Jeder der will


    Danke für das Lesen meiner Bewerbung!
    mfG Nico|Comet

    9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.