Meine Inatkivität 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ihr habt doch warscheinlich schon bemerkt das ich sehr inaktive bin. Wenn nein dann wist ihr es hier mit.
    Natürlich hatt das einen Grund warum ich so inaktive bin und diesen Grund möchte ich euch hiermit erwiedern.

    Der erste Grund warum ich inaktive bin ist das momentan Garry's mod mir nicht soviel spaß macht wie voher.
    Der nächste Grund ist das es mir momentan kein Spaß macht als EOD alleine rum zu laufen und nur RP im chat per /me befehl zu machen
    den keiner sieht, egal vom weitem oder nahem. Wie auch gibt es nicht so viel zu interaktieren als EOD. Damit meine ich das es keine Consolen gibt die
    einen Generator steuern und so wenn man scheiße baut auch mal das Licht ausfält. Ebenfalls ist wenn wir den /me befehl machen weil wir gerufen wurden immer
    das gleiche und somit auch nach ner Zeit langeweilig ist. Wenn einem mehr sachen zur Verfügung stehen würden dann währe alles leichter und spannender.

    Doch auch wenn ich momentan so inaktive bin werde ich wieder kommen wenn das große Update draußen ist und somit wieder ein kleines bischen mehr
    Spannung hinein kommt. Sowie die neue Map (meine ich).

    Ich hoffe das das @Alex und auch @Adalino wie alle anderen verstehen.

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • Jap, deine Inaktivität ...
    Ich habe dich immer wieder angeschrieben um mit dir darüber zu reden ...

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Jap, deine Inaktivität ...
    Ich habe dich immer wieder angeschrieben um mit dir darüber zu reden ...

    Hier ist deine Antwort

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)