Logbuch Aufzeichnung : A-45 Trixs

  • Spoiler anzeigen

    Vorword

    Dies ist die Geschichte von meine Charakter Trixs
    Die Story werde ich stück für stück mit neuen Infos und Geschichten
    ergänzen
    Aufbau Inspiriert von Sharp

    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen

    Spoiler anzeigen

    Kapitel 1
    Ein Tag wie jeder Andere
    Erste Aufzeichnung auf Kamino ;19B32A
    4:00 Am Morgen
    Auf Stehen und in einer Reihe hinter mir Aufstellen:Sagte Jango Danach jeder bei mir melden
    Trix mein Name Identifikationsnummer A-45.Wir sollten danach alle in den Trenings Raum um dort
    zu leren wie man semtlich arten von Waffen benutzt.Danach sagte er wir sollen uns in ein squad
    von mindest 3 Soldaten zusammen bilden und bestimmen wer der Leder ist.In meiner Gruppe wurde
    Ich der Leder doch hatte ich sowas noch nie gemacht doch Jolt sagte das wird schon wir sind ein
    Team. Nachdem wir alle ein Squad gebildet hatten sagte Jango um 13:00 sollen alle squads vor dem
    Simulator stehen.
    12:30
    Ich saß mit meinen Jungs noch in der Cantina und Sterkten uns für das Trening
    um 12:45 waren wir im Waffenlager und ließen und Beteubungs Munition geben
    da wir die dummys nicht komplet zerstören sollen.
    13:00
    Endlich ist es so weit wir waren die ersten.
    Die Türen gingen auf und es war riesig es ware geschätz ein 5km x 5km Feld
    Ich berat mich mit meine Squad wie wir am besten vor gehen um möglichst wenig
    verlust zu machen. Wir gingen so vor Ich gugte um die ecken
    2 nachhinten und einer ging zu nächten dekung nachdem es sicher war.
    So gingen wir bis zum ende vor und erledigten ein Feind nach dem anderen
    doch waren wir un achsam und gugten nicht auf dem boden dort lag eine Mine
    Ich waren auf sowas nicht vorberitet doch da sprang Jolt auf und Entschärfe die Mine
    drehte sich zu mir um und sagte habe mehr Vertruen in uns.Am Ende haben wir es geschaft
    unbeschadet auf der Anderen seite anzukommen wo Jango berits Stand.Er gugte und Kritisch anderen
    und sagte das mit der Mine hätte nicht sein müssen doch habt ihr schnell und richtig reagirt.
    Ich fragte ihn wir warum wir Jolt hatt die Mine entschärft... Da antwortete Jango direkt aber er ist in deinem Squad gewesen
    ich er kannt was er damit meint wir sind ein Squad alles was wir machen hatt Positive auswirkung aber auch negative.
    Ende des Eintrages 19B32A
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von TriXXerTV (2. August 2016 um 19:01)

  • RP Geschichte hin und her. Achtet auf eure Rechtschreibung.
    Außerdem hört dich deine verdächtig nach einer anderen an.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • RP Geschichte hin und her. Achtet auf eure Rechtschreibung.
    Außerdem hört dich deine verdächtig nach einer anderen an.


    Ich habe mit ihm über meine Background - Story gesprochen, als er beschloss es im gleichen Schema auch zu machen.
    Sein Schema ist kopiert / inspiriert von meiner Story . Jedoch ist es eine andere Story. Ich habe ihm jetzt gesagt er soll
    ins Vorwort schreiben, dass das Schema von mir ist, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.

    A-28 Alpha-ARC Sharp

    Einmal editiert, zuletzt von 0752Finn (2. August 2016 um 19:18)