Leute !

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das war alles ein >SPASS<

    Habt ihr mich wirklich voll Ernte genommen ?

    Ich wusste nicht, dass die meisten so einen abgefuckten Humor haben und das irgendwie nicht verstehen.. :/

    NAJA.. (Mich wollt wer für nen Dislike melden -.-)

    Ich lasse es jetzt mal, bevor ich noch aus dem Forum verbannt werde :/

    Wünsche euch noch viel Spass und hoffe, dass ihr in Zukunft nicht alles so ernst nehmt .....

    LG EDDY










    PS: An die, welche es immer noch nicht verstanden haben:

    Wenn ihr das immer noch nicht rafft, dann kann euch wirklich keiner mehr helfen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy (26. Dezember 2016 um 17:43)

  • Als ob ich dich ernst nehmen kann, du bist und bleibst ein Troll :* :D

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich glaube nicht, dass du so schlecht ankommst, weil hier "alle" so einen "abgefuckten" Humor haben.
    Vielleicht bist auch du derjenige, der hier nicht so richtig verstanden wird, weil das, was du so von dir gibst einfach der größte Müll ist.
    An deiner Stelle würde ich vielleicht einfach beginnen normal in diesem Forum teilzunehmen.

    Ach ja und versuch hier am besten einfach nicht witzig zu sein, das endet in einem Fiasko. ^^

  • Ich glaube nicht, dass du so schlecht ankommst, weil hier "alle" so einen "abgefuckten" Humor haben.
    Vielleicht bist auch du derjenige, der hier nicht so richtig verstanden wird, weil das, was du so von dir gibst einfach der größte Müll ist.
    An deiner Stelle würde ich vielleicht einfach beginnen normal in diesem Forum teilzunehmen.

    Ach ja und versuch hier am besten einfach nicht witzig zu sein, das endet in einem Fiasko. ^^

    Es redet weise Worte :o


    Und ja, das ist echt so. Wenn du dich von jedem hier scheiße behandelt fühlst, kann das wiegesagt nur wegen dir selbst sein und nicht wegen uns.

  • Wat isn hier passiert?

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Flynt 4. März 2018 um 13:13

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.