Unban anfrage

  • Antragsart: Entschuldigung


    Server: [GER] Große Armee der Republik EGM


    Dauer: Perma


    Gebannt von: Hesh

    Dein Steamname: vipcoostvip1


    Deine Steam ID: STEAM_0:0:95799260

    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP, Trolling, Offlineflucht, Entzug eines Supportgespräches


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich möchte weiterhin auf dem server normal spielen können und habe

    seit ca. 1 1/2 wochen fast jeden tag vorm pc gessesen um iwann mal was zu erreichen, und das ich jetzt gebannt werde nur

    weil ich so ne kacke mache möchte ich nicht. :(

    Weitere Kommentare: Ja, Die Geschichte mit dem Bruder war gelogen, da ich einfach nicht dauerhaft gebannt werden will!
    Es war so: Ich ging aus langeweile in den MH um zu gucken was dort abging. Dann sah ich das irgendjemand wegflog, und

    versuchte, sobald das tor geöffnet wurde, runter zu springen. Dann sah ich das ein Admin mich mit Physik gun gepackt hatte, und wollte, weil ich keine lust auf nen bann hatte, ganz schnell leaven. Danach wollte ich zwar wiederkommen, hab dann aber im
    Ladescreen auf Cancel gedrückt, da ich dachte, das ich dann vllt kein stress bekomme :(

    Und gefühlte 20min danach wollte ich auf den server gehen, und sah dann das ich Gebannt bin.

    Ich möchte mich hiermit für mein Dummes verhalten entschuldigen und hoffe das die Bannstrafe zumindest verkürzt wird.

    LG,

    Coost


    Beweise: Keine

    *Platzhalter für eine Signatur


    Spoiler anzeigen

    Chars:

    501st PVT Mexo

  • Ich habe mir schon fast gedacht, dass du dir die Geschichte mit deinem Bruder ausgedacht hast. Es ist nicht gerade empfehlenswert Admins anzulügen, wenn man entbannt werden möchte. Da ich schon in dem ersten Beitrag geschrieben habe, dass ich über einen unban nachdenke, wenn du uns die richtige Geschichte erzählst, werde ich über einen Unban nachdenken.

    Eigentlich entbanne ich solche Troller nicht, die einfach aus Langeweile aus dem MH springen.

    Wir können uns über einen verkürzten Ban sprechen. Einen sofortigen Unban wird es nicht geben. Was denkst du denn ist angemessen auf wie lange ich den Ban verkürze?

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesh (27. Januar 2017 um 23:26)

  • Ich habe mir schon fast gedacht, dass du dir die Geschichte mit deinem Bruder ausgedacht hast. Es ist nicht gerade empfehlenswert Admins anzulügen, wenn man entbannt werden möchte. Da ich schon in dem ersten Beitrag geschrieben habe, dass ich über einen unban nachdenke, wenn du uns die richtige Geschichte erzählst.

    Eigentlich entbanne ich solche Troller nicht, die einfach aus Langeweile aus dem MH springen.

    Wir können uns über einen verkürzten Ban sprechen. Einen sofortigen Unban wird es nicht geben. Was denkst du denn ist angemessen auf wie lange ich den Ban verkürze?

    ich finde 5 tage sind ok

    *Platzhalter für eine Signatur


    Spoiler anzeigen

    Chars:

    501st PVT Mexo

  • ich finde 5 tage sind ok

    Aufgrund der Tatsache, dass du mich angelogen hast kommst du nicht so glimpflich davon.

    Ich werde den Ban auf 3 Wochen verkürzen.

    Mit freundlich Grüßen

    Hesh

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • also ich finde 5 Tage vollkommen angemssen... 3 Wochen sind echt heftig für sowas.. Aber die entscheidung bkeibt ja dir überlassen

    Wer ein Teammitglied in einem Support bzw. Unbanrequest anlügt hat es meiner Meinung nach überhaupt nicht verdient entbannt zu werden. Ich denke er ist mit den 3 Wochen ganz gut bedient.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!