Unban Anfrage

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Server:Star Wars RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Akihito


    Dein Steamname: [GrGr]Affenkopf

    Deine Steam ID: 76561198190666734


    Der Grund warum ich gebannt wurdest: FailRp/Trolling

    warum sollten ihr einen Unban in Betracht ziehen:Weil ich in der Nacht meinen Pc Aus machen musste wo dass passiert ist. Mein Vater kamm ins Zimmer rein und ich war da bei den Server Gefangen . Dann bin ich noch mal rauf gekommen weil ich ohne es zu sagen aus machen musste und dann wurde ich wieder gefangen genommen und sie haben denn Admin gerufen und ich wurde Permanent gebannt. Ich bitte nur eine Ban verkürzung und es tut mir leid das ich es nicht gesagt habe das ich aus machen musste.


    Weitere Kommentare: Außerdem würde ich gerne auf dem Server weiterspielen. Weil er hat mir sehr viel Spaß gemacht .


    Beweise:Ich weiß nicht wie ich es beweisen soll. bei dieser müsst ihr mir Vertrauen.

  • Trolling & FailRP als Grund..

    Warum du gebannt wurdest (in deiner Ansicht): Dein Vater sagte du sollst ausmachen.

    Da passt irgendwas nicht zusammen. Mich würde der wahre Grund interessieren

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich habe mir jetzt einmal deine @[GrGr]Affenkopf aktuellen Warns/Bans angeguckt. Da ich feststellen musste, das du vor den permanenten Ausschluss, bereits eine längere Zwangspause einlägen musstest, sehe ich von einer Verkürzung ab.

    Dementsprechend ist dein Antrag von meiner Seite Abgelehnt.