Bewerbung zum Flottencrew Kadetten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Flottencrew,

    ich möchte Sie hiermit begrüßen. Mein Name ist David, bin am 9.11.1999 geboren und wohne derzeit in München.

    Ich möchte mich für den Kadetten der Flottencrew , auf dem SWRP Server von EGM bewerben.


    Wie ich oben schon geschrieben habe heiße ich David, bin 17 jahre alt und wohne in München.

    Meine Hobbys sind Tennis spielen, schwimmen, Fußball und Computer spielen.

    Auf Steam findet ihr mich unter den Namen RiKa oder ihr klickt auf den Link.: http://steamcommunity.com/profiles/76561198252168794/

    Ich bin ungefähr 4 Stunden am Tag auf dem SWRP Server von EGM unterwegs, was mir auch

    sehr viel Spaß bereitet. Ich spiele seit dem 20.Oktober 2016 auf dem Sever, und das insgesamt

    484 Stunden. Derzeit habe ich 789 Spielstunden in Garry's Mod.

    Ingame Daten:

    RC-1207 Sev

    Delta Squad

    ID: 1207

    Machtlevel 78

    N-05 Prudii

    Null-ARCs

    Produktionsnummer N-05

    (ID: 356747)

    Machtlevel: 66


    Stärken:


    + Ich behalte immer gut den Überblick bei einem Konflikt


    + Ich bin Gerecht gegenüber anderen


    + Kann sehr gut Ruhe behalten was bedeutet das ich nicht schnell die Nerven verliere


    + Bin nicht nachtragend


    + War als Moderator auf anderen Server tätig


    + Ich arbeite sehr gerne im Team


    + Ich mag es wenn ich kritik abbekomme


    + Ich bin sehr Kontaktfreudig


    + Ich versuche immer anderen zu helfen


    Schwächen:

    - Wenn ich mal die Nerven verliere dann verstehe ich keinen Spaß mehr

    - Ich neige oft dazu zu viel zu reden

    - Es fällt mir schwer, auch mal über mich selbst zu lachen

    RP-Story:

    Alles begann 15.501 VSY .

    Mein Vater und ich kamen vom Fischen zurück um meiner Mutter meinen ersten Fang zu zeigen. Ich war am diesem Tag sehr glücklich, da meine Mutter wieder mein Leibgericht gemacht hat. Ich nannte es Mutters hochgenüsslicher Eintopf. Der Eintopf bestand aus Knollen, Blättern, Wurzeln, Kraut und ein bisschen Banta Fleisch klein geschnitten in einzelne Streifen. Als mein Vater und ich die Türe von unserem Haus aufmachten roch ich den guten Duft des Eintopfes. Ich legte die Ausbeute vom fischen auf den Tisch, rannte zu meiner Mutter, umarmte sie und sagte:" Mutter, du hast wiedermal mein lieblingsgericht gezaubert. Du bist einfach die beste Mutter in der Galaxie." "Hallo mein Schatz. Setz dich schonmal an den Tisch neben deinen Vater, das Essen ist gleich fertig. Nimm aber bitte noch den Krug mit und fülle ihn draussen am Brunnen auf. Wir wollen doch nicht verdursten.*kichern*" sprach meine Mutter in einem sanften und liebevollen Ton zu mir. Ich nahm den Krug aus Ton und rannte aus dem Haus zu unserem Brunnen der und mit schönen, kühlen Quellwasser versorgte. Ich hielt den Krug unter dem kleinen Wasserfall. Ich spührte wie der Krug von Sekunde zu Sekunde schwerer und kälter wurde. Ich stelle den vollen Krug neben mir auf einen Stein ab und wusch mir die Hände. Ich nahm den Krug in die Hand und ging wieder ins Haus. Mein Magen fing an zu knurren als ich den Duft des leckeren Eintopfes vernahm. Ich stellte den Krug auf den Tisch, schenkte meinen Becher mit Wasser ein und nahm neben meinen Vater platz. Ich schöpfte mir eine Portion auf den Teller und begann genüsslich den Eintopf zu verschlingen. Meine Mutter, mein Vater und ich sprachen über die Galaxie und deren einzelner Planeten. Als wir mit dem essen fertig waren übernahm mein Vater das spülen. Ich ging aus dem Haus, zu einer wunderschönen Wiese wo unsere Pferde am grasen waren.

    Ich legte mich hin, betrachtete den Abendhimmel in dem man schon Sterne mit dem bloßen Auge sehen konnte und fragte mich selbst wie es dort aussehen würde. Als die Nacht hereinbrach ging ich zurück ins Haus in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und meine Mutter gab mir einen "Gute Nacht" Kuss. Nach etwa 5 Minuten schlief ich ein und träumte davon, einmal in einem Raumschiff die Galaxie zu entdecken. Um 3:00 Uhr in der Nacht wachte ich auf und vernahm schreie die aber noch weit entfernt waren. Ich stieg aus meinem Bett und ging ins Erdgeschoss. Ich bemerkte wie mein Vater seinen Blaster zusammenbaute, den er schwor nie wieder benutzen zu wollen. Ich fragte ihn was den los sei, worauf er antwortete:" Es tut mir leid aber unser Planet wird von den Duinuogwuin angegriffen. Sie haben bereits unsere Nachbarn die Kenala blutrünstig ermordet. Es tut mir leid aber deine Freundin Okuna ist tot." Als ich den letzten Satz hörte, brach ich innerlich zusammen. In Gedanken sagte ich:" NEIN, das kann nicht sein. Nicht Okuna. Ohne sie kann ich nicht leben" und begann zu weinen. Meine Mutter stürmte mit Reisetaschen die Treppe herunter und sprach:" Ich habe alles gepackt. Lass uns hier schnell verschwinden bevor uns dieses grausame Tier uns kaltblütig ermordet." Wir rannten aus dem Haus und vor uns stand dieser Sternendrache, sein Blick auf uns vesiert. Mein Vater schrie:" LAUFT! Ich versuche euch Zeit zu gewinnen!" und meine Mutter und ich rannten los. Nach 100 Metern fiel meine Mutter hin. Ich rannte zu ihr und sagte das sie kommen solle. Sie entgegnete:" Es geht nicht. Mein Fuß ist gebrochen. Renn Schatz, so weit du kannst. Und blick nicht zurück." Das war das letzte was ich je von meinen Eltern gehört habe. Ich rannte so weit ich konnte. Nach etwa 20 Kilometer fand ich ein Raumschiff. Ich betrat das Raumschiff und sah mich dort um. Ich stellte fest das dies ein Raumschiff von Schmugglern sein musste, welches mir oft von meinem Vater beschrieben wurde. Ich dachte mir das mein Vater also ein Schmuggler war bevor er meine Mutter kennen gelernt und mit ihr zusammengezogen ist. Plötzlich vernahm ich Stimmen die sehr nah waren. Dies mussten die Personen sein, die dieses Raumschiff gehörte. Ich versteckte mich und sah wie 3 Männer das Raumschiff betraten. Sie unterhielten sich über Frauen und sie hatten eine sehr vulgäre Wortwahl. Ich legte mich hin und schlief ein. Nach etwa 3 gefühlten Stunden wachte ich auf und bemerkte das das Raumschiff der Schmuggler in einem Hangar eines großen Schiffes gelandet war. Leise ging ich aus dem Schiff und wurde sofort von 2 Männer erwischt und fest genommen, die davor das Raumschiff mit Treibstoff betankt hatten. Einer der beiden sprach in sein Funkgerät:" Corne an Captain Codr, wir haben hier einen Eindringling gefunden." Aus dem Funkgerät ertönte eine Stimme:" Aha. Diesen Eindringling will ich mir mal genauer anschauen. Bringt ihn unverzüglich zu mir auf die Brücke." Der Mann entgegnete:" Verstanden, sind auf dem Weg." Mit großem staunen betrachtete ich die selbstgebauten Raumschiffe, die in dem großen Hangar standen. Wir waren etwa 15 minuten unterwegs. Auf dem Weg zur Brücke begegneten wir vielen Männer und Frauen die gerade beschäftigt waren ihre Aufgaben zu erfüllen. Es waren aber auch viele dabei die in einer kleinen Gruppe von 4-5 Mann rumstanden und sich über Sachen unterhielten. An der Brücke angekommen, erwartete mich schon der Captain des Schiffes. "So. Du bist also unser kleiner Eindringling. Komm mal mit." sagte Captain Codr. Wir gingen vorbei an den Konsolen zum Aussichtspunkt der Brücke wo man in den weiten Weltraum blicken konnte. An dem Aussichtspunkt angelangt fragte ich den Captain:" Wo bin ich? Wer sind Sie? Und wieso sind wir so nah an den Konsolen die für die Lebenserhaltungssysteme, den Strom und das Triebwerk verantwortlich sind vorbeigegangen? Ich hätte ihr Schiff demolieren können." "So, du weißt also viel über Schiffe. Ich mache dir ein Angebot. Du scheinst ein jung und clever zu sein. Ich biete dir an das du auf der Brücke für mich arbeitest. Im gegenzug werde ich dich nicht an andere verkaufen und du bekommst hier einen guten Platz zu schlafen und wirst von uns versorgt." sagte der Captain. Da ich keine andere Wahl hatte nahm ich sein Angebot dankend an. "Gut. Lieutenant Krona bitte zeigen sie unseren Neuankömmling seine Baracke, die Cantina und seinen neuen Arbeitsplatz." "Sehr wohl Captain" sagte der Lieutenant. Wir verließen die Brücke, gingen 200 Meter und waren an meiner Baracke angekommen. "Hier ist deine neue Baracke. Wir haben dir schon das Bett her gerichtet, dir den Schrank mit Klamotten gefüllt und dir die Baracke schon dekoriert. Du fragst dich jetzt bestimmt woher wir wussten das du das Angebot annehmen würdest. Glaub mir, so ein Angebot würde niemand ausschlagen. Komm mit ich zeige dir die Cantina." Wir gingen 400 Meter und erreichten die Cantina. Man hörte schon das sich in der Cantina viele Besatzungmitglieder unterhielten. Der Lieutenant öffnete die Tür und sagte:" Hört mal alle her! Wir haben einen Gast an Board also erwarte ich von euch das ihr euch nicht daneben benimmt!" Ein lautes Sir, jawohl Sir ertönte in der Cantina. "So dann werde ich dir jetzt deinen Platz bei der Brücke erklären. Du wirst hauptsächlich bei mir sein und mir helfen. Es ist schon spät. Geh in deine Baracke schlafen. Wir treffen uns morgen um 9:00 Uhr vor der Brücke." Als ich in meine Baracke eintrat und mich schlafen legte, konnte ich nicht einschlafen. Ich musste die ganze Zeit an meine Eltern und an Okuna. Mir liefen Tränen an meiner Wange herunter. Nach 1ner Stunde fand ich glückerlicherweise Schlaf. Am nächsten morgen traf ich den Lieutenant vor der Brücke. "Dann komm mal mit, ich werde dir jetzt mal die Brücke zeigen." sagte sie in einem freundlichen und sanften Ton, der mich an meine Mutter erinnerte. Sie zeigte mir alle Konsolen und Geräte auf der Brücke. Ich schaute bei ihrer Arbeit immer über ihre Finger und sie erklärte mir alles. Nach einem halben Jahr kam Captain Codr zu mir und teilte mir mit das ich von nun an eine feste Stelle in seiner Crew hätte. Die Wochen vergingen sehr schnell. 7 Jahre später geschah es. Der Mann der das Radar bewachte sagte:" Sir ein feindliches Schiff tritt aus dem Hyperraum aus. Es ist eine Republikanische Venator." "Alle Mann auf Gefechtsstation! Wir werden angegriffen! Ich wiederhole, Wir werden angegriffen!" sprach der Captain in den Flottenfunk. Die Geräusche der Schüsse machten mir angst und ich legte mich auf den Boden. Innerhalb von kürzester Zeit wurde der Hangar von der Republik eingenommen, dann der Cantina Bereich und zum schluss stürmte die Republik die Brücke. Wir ergaben uns und alle ausser mir wurde festgenommen. Der Squadleitende sagte:" Du bist die verlorene Person nach der wir seit über 6 Jahren suchen. Komm mit du bist in Sicherheit." Er brachte mich auf die Venator zu Flotten Admiral Yukki Katsuragi. Als ich vor dem Flotten Admiral stand sagte er zu mir "Hallo. Ich wurde von deiner Entführung unterrichtet. Du musst mir alles erzählen was du erlebt hast und wie du heißt." "Mein Name ist RiKa Okuna!" Ich erzählte ihm mein Abenteuer und was ich alles erlebt habe. "Du hast sehr viel erlebt und ich möchte dich gerne als Kadetten in meiner Flottencrew dabei haben. Na was sagst du?" "Ich nehme euer Angebot dankend an." entgegnete ich. Und ab diesem Zeitpunkt sind die Seiten ungeschrieben.


    Über Kritik würde ich mich sehr freuen da ich mich dadurch Verbessern kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rika

  • Hallo Rika,

    Aufgrund der Flottencrew Besprechung wurdest du angenommen

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder