Bewerbung zum Jüngling von Paliel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.

    Inhaltsverzeichniss

    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Warum möchte ich Jüngling werden?
    5. RP-Story
    6. Schlusswort

    Reallife Daten:

    Name: Julian K.

    Wohnort: Österreich

    Alter: 14

    Hobbys: Zocken, lesen, Ski fahren


    Ingame Daten:

    Garrys Mod Spielzeit: 738h

    Spielzeit auf dem Server: 437h

    Hauptcharakter: Paliel

    Regiment: 187th

    Rang im Regiment: Major

    ID: 886888

    Charakterlevel: 100

    Strafminuten: 0

    Nebencharakter: Trin

    Regiment: Galactic Marines

    Rang im Regiment: Lieutnant

    ID: 887888

    Charakterlevel: 60

    Strafminuten: 0

    3. Charakter

    Regiment: Flottencrew

    Rang: Kadett

    ID: -

    Charakterlevel: 30

    Strafminuten: 0


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Aktiv

    Diszipliniert

    Kann streng aber auch freundlich sein

    Kann die Befehlsgewalt übernehmen

    Schwächen:

    Manchmal etwas ungeduldig

    Manchmal etwas zurückhaltend

    Perfektionist


    Warum möchte ich Jüngling werden?

    Ich möchte Jüngling werden damit ich etwas neues Erleben kann und neues RP erleben kann.

    Außerdem war ich schon immer sehr interessiert an den Jedis.


    RP-Story:

    Es war ein ganz normaler Tag, wie immer. Ich und mein Vater arbeiteten auf dem Feld und meine Mutter kochte im Haus.

    Ich musste meinen Vater jeden Tag bei der schweren Arbeit am Feld helfen, obwohl ich erst 7 Jahre alt war. Doch dieser Tag sollte anders werden, den Nachmittags als ich gerade etwas zu trinken holen wollte, tauchten plötzlich am Himmel Seperatistische Kreuzer auf. Ich konnte in den ersten Sekunden nicht realisieren was passiert ist als mein Vater schon schrie: Lauf Qui'on! Schnell zu Mutter ins Haus und versteck dich! Die Seperatisten kommen! Ich hatte plötzlich riesen Angst und lief so schnell ich konnte zu meiner Mutter. Ich schrie ihr zu das die Seperatisten kommen und wir uns verstecken sollen. Wenige Sekunden später hörte ich bereits Schiffe die landeten und Droiden absetzten. Ich sah aus dem Fenster um zu sehen ob mein Vater schon kommt, doch ich sah nurmehr wie mein Vater von mehreren Schüssen getroffen wurde. Ich fing an zu heulen und hörte im Hintergrund meine Mutter sprechen: Hallo? Hört mich jemand? Dann antwortete jemand mit einer tiefen Stimme: Ja! Hier spricht Admiral Katsuragi! Wer sind sie und wie kann ich Ihnen helfen? Meine Mutter antwortete: Wir sind auf Naboo und werden von Droiden angegriffen! Mein Mann wurde gerade von den Droiden getötet und ich und mein Sohn verstecken uns im Haus, bitte helfen Sie uns! Der Admiral antwortete sofort: Ich werde Ihnen Hilfe senden! Halten sie durch!, und beendete den Funk. Ich kuschelte mich nun ganz nah zu meiner Mutter und heulte leise vor mich hin, draußen hörten wir Explosionen und schreie. Nach 10 Minuten hörten wir wie neue Schiffe landeten. Wir dachten schon, nun sind nochmehr Droiden da, wir sind verloren. Doch so war es nicht, es war die Repuplik! Ich wagte mich aufzustehen und zum Fenster zu gehen. Dort sah ich wie hunderte von Klonen ausschwärmten und die Droiden besiegten. Ich war so erleichtert, und nach 15 Minuten kam aufeinmal ein Mann zu uns ins Haus. Ich fühlte sofort das dieser Man besonders war, und er anscheinend auch denn er sah mich ganz verwunderlich an. Er sagte: Guten Tag, ich bin General Kenobi, wir haben die Droiden besiegt. Der Verlust ihres Mannes tut mir sehr leid. Ich konnte den Mann gar nicht richtig zuhören, weil ich so fasziniert von dem Lichtschwert an dem Gürtel war. Meine Mutter hatte mir schon einiges über die Jedis erzählt. Ich fragte ihn ob er wirklich ein Jedi sei, und er antwortete: Ja, das bin ich mein kleiner, und in dir spüre ich auch die Macht. Ich wusste nicht was er damit meinte, doch meine Mutter mischte sich ein und sagte: Meinen Sie, mein Sohn kann ein Jedi werden? Kenobi antwortete schnell: Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht. Ich fragte Kenobi wie ich nun Jedi werden könnte, den ich wollte es unbedingt versuchen! Er antwortete: Du musst mit mir mitkommen und dich vielen Prüfungen stellen. Ich überlegte eine Minute und schaute zu meiner Mutter, sie nickte nur. Das gab mir Mut und ich antwortete: Ja! Ich will ein Jedi werden! Kenobi sagte: Das freut mich kleiner. Nun komm mit wir müssen los, verabschiede dich noch von deiner Mutter. Ich ging langsam zu meiner Mutter und schaute ihr tief in die Augen. Sie sagte zu mir: Du schaffst das mein großer. Ich bin stolz auf dich, nun geh und werde ein Jedi! Voller Motivation lief ich den General nach und unsere Reise begann..


    Schlusswort:

    Danke das Sie meine Bewerbung gelesen haben und ich freue mich über konstruktive Kritik!



    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Einfach nur Dafür

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil