Du bist [...] und [...]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community. Ich nenn einfach nen Beispiel und erklär schon mal nen paar Sachen.

    - Man kann für eine Person, das was beschrieben wird soviel nennen wie man will da jeder ja eine eigene Meinung hat... Teilt man diese kann man sie dennoch wiederholt posten.

    - beleidigende Sachen wie: "Du bist Flynt und nen totales Arschloch auf dem Server!" sind zu unterlassen (außer der betroffene ist damit einverstanden und 3te Personen erkennen dass das definitiv ein Witz war.

    - Man kann eig alles nennnen was man will.

    - maximal 3 pro Beitrag.

    - Man muss keine Personen nehmen sondern kann auch Tiere, Gegenstände, Server oder sonstiges nehmen (sprich das DU kann auch ein IHR oder ES oder whatever sein.)

    Bsp.: Wir sind EGM und ne große & tolle Community.

    Ich fang einfach mal an...

    Du bist Niner und nen guter Freund meiner Family, meine 2t Beziehung, der der mich aufbaut wenns mir shitty as fuck geht und ich nicht wirklich mit jemanden reden will, der der es mehr als jeder andere verdient hat etwas zu bekommen ;)

    Du bist Traitorverpackung und mein König, Gildenpartner, Monika Entdecker, Auftragskiller, guter Kumpel und Bestechungspartner.

    Du bist Archerillo und so langsam auch schon ein guter Freund meiner Family geworden. Machst eigentlich jeden coolen shit mit, magst auch Rap, wolltest Monika flanken und mit dir kann man sich gut unterhalten :) ... (Um dein Wunsch zu erfüllen ->) Meow.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Du bist Tiger und bist wohl der niceste Gesprächspartner aufm TS, der mit dem Netzwerkkabel und der kleine Rennfahrer. Und du hast Monika gekillt bevor ich sie flanken konnte ;D


    Ihr seid Passi und @Meric , Passi ist der Typ der Tzatziki nicht aussprechen kann ( <3 ) , Meric ist mein kleiner EOD. Mit euch kann man gut Mist bauen und ihr habt mich letztes Jahr ne lange Zeit begleitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Archerillo (15. März 2017 um 07:50)