Auswertung Megaevent Kamino

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Antwort ist einfach und simpel.

    Nix gegen euch boys aber ich persönlich fande zwar auch das es mal was anderes is aber .. Ich fand die map nich so geil. Das feeling war für mich wie weggeblasen... Und Spaß hatte ich dazu auch noch sehr wenig. Man könnte sowas natürlich mal wieder probieren weil auch ziemlich viele es sehr toll und abwechselnd fanden aber. Mich werdet ihr damit leider nicht beeindrucken ...

    Hoffe du verstehst mich.
    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Wir wissen das es geteilte MEinungen dazu gab, aber wir wollten halt mal "simulieren" wie es ist wenn unser Schiff, nen Abgang macht und wir länger dort bleiben müssen, sicherlich lässt sich an der Spannung arbeiten und natürlich auch an der Umsetzung. Andere Karten sind eh geplant.
    Ralph

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png

  • Is schon klar, es ist ja erstmal nur nen Versuch. Wenn das so klappt kann man auch mehrere Tage auf einer Map bleiben.
    Venator wurde ja auch nur beschädigt
    Ralph

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png

  • Mir wurde erzählt das sie komplett am Arsch is...

    Und mal ehrlich. Nen beschädigtes Schiff is besser als keins oder xD

    Die Diskussion würde jetzt ewig so weiter gehen.
    Also... Ab hier is Ende! :D

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg