Salarza/Zetzu was hat das zu bedeuten?
Salarza/Zetzu was hat das zu bedeuten?
Erklärt sich von selbst...
für diese freche antwort
Einfach nur so um ihn zu ärgern
Weil seit nem Jahr nichts mehr geschrieben wurde
[-] Kael Vex entzieht sich der Gilde und geht seinen eigenen Weg. (CC wurde in Zivilist gelistet)
[◇] James Thal kommt in die Gilde als Meisterjäger.
[◇] Cradossk übernimmt den Platz von James Thal.
[◇] Kael Vex nimmt den Gozanti Kreutzer der Gilde mit sich mit dem Namen "Kreisch" und die Gr-75 Klasse Kreutzer mit dem Namen "Schlächter".
Ich würde die, für die Zivilisten ganz nice finden
Macht dann die A280-CFE nicht mehr sinn?
Beitrag übersehen (sorry dafür). Auch hier sieht man ja in den Quellen, dass die Republik diese genutzt hat. Sehe da also ehrlich gesagt nichts, was dagegen spricht, dass eine Kloneinheit diese Waffe ebenfalls haben sollte. Immerhin ist die aktuelle Waffe (Die DC-15 LE) nicht wirklich gut und die A280C hat ausreichende Voraussetzungen, um in der 44th eingesetzt zu werden.
wollt ihr die burst waffe also die in 3 salven schießt oder das scharfschützengewehr davon?
Wie dir schon mitgeteilt, finde ich den Rang "Legendärer Jäger" etwas übertrieben, weil wenn die ST oder sonst wer dich fragt, welchen Status/Rang hast du in der KGJ? und du dann sagst ich bin Legendärer Jäger, hört sich für mich Weird/Komisch an, ansonsten aber ok
Wenn ein Laat/Le nicht reicht xd
[⇧] Skad Vahl tritt als jäger der Gilde bei.
[Austritt]
[◎] Commander Orson Callan Krennic wird auf die 7th Flotte stationiert!
[◎] Commander James Thal legt die Kündigung auf dem Tisch!
[Gez. CMD Orson Callan Krennic]
Es war eine schöne Zeit in der Navy, in diesen 10 Monaten oder mehr, jedoch verlasse ich hiermit.
Errrr iissstttttt Baaaccckkkkkkk
➤ LT Tylor Valkyrion hat die Einheit freiwillig verlassen! |
Ich bin am 24 Oktober 2024 Aktiv in den CTP als Jedi gewesen, nun aber merke ich, das meine Aktivität in dieser Einheit nachgelassen hat in den letzten 3 Wochen und ich mehr Jedi RP gemacht habe, ich danke für die Chance.
[◇] Prayus wird auf einen Auftrag geschickt, C-21 Highsinger wird für ein Auftrag in den Sektor geschickt [Testzeit bis zum 18.06.2025]
Finde sein RP als Jedi gut, habe nicht negatives mitbekommen
Er gibt nieee aufffff
[⇧] Granit Chaka Manaj wird als Jäger in die Gilde aufgenommen.
[◇] Jägernummer lautet 4200.
Alles anzeigenPersönlich ist mir beim Überfliegen deiner Bewerbung das Feld "Stärken und Schwächen" aufgefallen. Dieses wirft Wiedersprüche und Überschneidungen auf.
1. "Kreativ" und "Etwas zu kreativ":
- Du nennst deine Kreativität sowohl als Stärke und Schwäche. Erläutere bitte etwas konkreter, inwiefern du zu kreativ bist.
2. "Führungsstärke" und "Starke Nettigkeit":
- Führungsstärke setzt auf ein starkes Durchsetzungsvermögen, während eine zu starke "Nettigkeit" im Gegensatz stehen könnte, wenn es zu brenzligen/hitzigen Situationen kommt.
3. "Entspanntheit" und "Stellt oft Fragen":
- Du nennst hierbei deine Entspanntheit als eine Stärke, aber stellst oft Fragen, was als Unsicherheit gedeutet werden könnte. Das häufige Stellen von Fragen stellt zu dem ein Problem dar, wenn du als General eine Führungsrolle einnimmst und Fragen beantworten solltest. Wenn du als Beispiel bei jedem Einsatz Fragen stellst, wie man am besten Sachen angeht, bist du definitiv an falscher Stelle.
Kommen wir zu einem neuen Punkt. Laut deinem VyHub hast du aktuell ca. 158 Stunden, entsprechend also eine eher geringe Anzahl an Stunden auf diesem Server. Deine Erfahrungen auf anderen Server sind zwar schön und gut, stellen aber auf diesem Server nichts zur Sache. Du hast bisher keine Führungsrolle mit deinen beiden Chars (dein aktueller Jedi ist Staff Sergeant und hat weder einen abgeschlossenen SGT Test, geschweige denn einen FE Test). Als General wird man in der Regel auch Teil der FE bzw. ist das meist der Plan, besonders wenn man einen Lore Char spielt. Das zeigt auf wenig Erfahrung / Qualifikationen innerhalb der DU und deine angebliche Stärke als Führungsperson wird damit eher widerlegt.
Zum formalen Aufbau deiner Bewerbung:
Du hast in deiner Bewerbung etwas mehr als 25 sprachliche Fehler. Besonders der erste Teil der Bewerbung sieht echt nicht gut aus und wirkt unausgereift und wie schnell zusammengewürfelt. Das zeigt, dass du dir wenig Mühe beim Schreiben dieser Bewerbung gegeben hast. Der Abschnitt mit den Stärken und Schwächen sieht meiner Meinung nach am schlimmsten aus, da du dich scheinbar nicht mal selbst reflektieren kannst.
Entsprechend dieser Punkte währe ich ganz klar #dagegen.
Nicht jeder kennt sich gut mit dem Forum aus, die Stärken und Schwächen ok, aber wenn die DU FE ihn für geeignet hält ist doch alles gut, zudem denke ich nicht, daß du sein RP oder ähnliches schon miterlebt/ mitbekommen hast, da ich dich nicht auf dem Server sehe und dein VyHub auch was ähnliches sagt, ich finde, das man ihm die Chance geben sollte