Beiträge von Bammer
-
-
[Aufnahme/Einweisung]
[◎] Warrant Officer Charles Crown wurde in die Republik Navy aufgenommen und eingewiesen!
[Gez. CMD Orson Callan Krennic]
-
Orson Callan Krennic wird in das Commando als Berater aufgenommen
( Bammer ) -
Er hat alles drin, was ihm gesagt wurde. er hat die Sachen verbessert, die bemängelt wurden, also sind die Punkte definitiv bei mir drin, er hat sich seinen CC verdient
-
[Aufnahme/Einweisung]
[◎] Fleet Cadet Jedi Icarus Tarkan wurde in die Republik Navy aufgenommen und eingewiesen!
[Gez. CMD James Thal]
-
[⇧] Dang Mikun wird auf Erfahrener Jäger Befördert
-
[Fortbildungen]
[◎]CWO Julius Aeterna-Tuldarr hat die Formaldienst Fortbildung bestanden!
[Gez. CMD James Thal]
-
-
-
Wenn das wirklich wahr ist, dann mein Respekt, das zeugt von Stärke und einen eisernen Willen, willkommen zurück Veteran
-
Lance Corporal
Lance Corporal Third wurde abgesetzt
Spoiler anzeigen
Ich habe meinen Able abgebeben
-
-
-
Was ist das Problem?
Wenn man als Mando verletzt wird und seine Zeit am Boden absitzt, kann es sein, das man Respawned und tot ist.
Wie reproduziert man das?
Als Mando oder im allgemeinen ab und zu mal zu Boden gehen und dann warten, es kann sein, das man Respawned (tot ist)
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nicht, das ich wüsste
Bilder / Logs?
/
Sonstiges
/
-
-
Lance Corporal
Lance Corporal Able-7597 wurde abgesetzt
Lance Corporal Third wird diesen ersetzen
-
-
Es kann sein, das ich was überlesen habe, aber ich habe nicht herausgelesen, wieso deine Rüstung Grau ist?
-
Bewerbung 187th Legion CC Wechsel BARC
!Info!
Kap 1: Meine erste CC-Bewerbung
Kap 2: Die jetzige Fortsetzung
Das heißt Jeder Shoan Killian Spieler hat einen Bodyguard xd
-
Krieg ist das, woran Mando'ade glauben.
Aus Sicht eines Mando'ad ist Frieden eine Sünde, da der Frieden die Schwachen fördert und der Krieg die Starken stärker macht (Arasuum und Kad Harangir)
Und jaein, Mando'ade kämpfen hauptsächlich um zu überleben. Pragmatismus wird bei Mando'ade groß geschrieben.
Alles, was in einem Krieg getan wird, ist für einen Mando'ad eine heilige Tat.
So haben die Mando'ade zum Beispiel während mehrerer Kreuzzüge ganze Planeten und ganze Spezies ausgerottet, ohne diese Taten als "ehrlos" zu erachten.
Viel mehr sahen die Mando'ade es als heilige Pflicht, die Schwachen auszusondern.
Neben dem Wort Hu'tuun (Feigling) gilt das Wort laandur (schwach/erbärmlich/empfindlich/zerbrechlich) als eine der Schlimmsten Beleidigungen, die man aussprechen konnte.
Ich hatte kein Bock das alles zu zitieren xd