wegen RP... (vermisse die Zeiten damals :´) )
Akte... xd
wegen RP... (vermisse die Zeiten damals :´) )
Akte... xd
Hammsterbacke
Kein Fenn Rau mehr
Ist stolz auf 14 Stunden am Tag auf CW: RP
Einfach so
Salarza/Zetzu was hat das zu bedeuten?
Erklärt sich von selbst...
für diese freche antwort
Einfach nur so um ihn zu ärgern
Weil seit nem Jahr nichts mehr geschrieben wurde
[-] Kael Vex entzieht sich der Gilde und geht seinen eigenen Weg. (CC wurde in Zivilist gelistet)
[◇] James Thal kommt in die Gilde als Meisterjäger.
[◇] Cradossk übernimmt den Platz von James Thal.
[◇] Kael Vex nimmt den Gozanti Kreutzer der Gilde mit sich mit dem Namen "Kreisch" und die Gr-75 Klasse Kreutzer mit dem Namen "Schlächter".
Ich würde die, für die Zivilisten ganz nice finden
Macht dann die A280-CFE nicht mehr sinn?
Beitrag übersehen (sorry dafür). Auch hier sieht man ja in den Quellen, dass die Republik diese genutzt hat. Sehe da also ehrlich gesagt nichts, was dagegen spricht, dass eine Kloneinheit diese Waffe ebenfalls haben sollte. Immerhin ist die aktuelle Waffe (Die DC-15 LE) nicht wirklich gut und die A280C hat ausreichende Voraussetzungen, um in der 44th eingesetzt zu werden.
wollt ihr die burst waffe also die in 3 salven schießt oder das scharfschützengewehr davon?
Wie dir schon mitgeteilt, finde ich den Rang "Legendärer Jäger" etwas übertrieben, weil wenn die ST oder sonst wer dich fragt, welchen Status/Rang hast du in der KGJ? und du dann sagst ich bin Legendärer Jäger, hört sich für mich Weird/Komisch an, ansonsten aber ok
Wenn ein Laat/Le nicht reicht xd
[⇧] Skad Vahl tritt als jäger der Gilde bei.
[Austritt]
[◎] Commander Orson Callan Krennic wird auf die 7th Flotte stationiert!
[◎] Commander James Thal legt die Kündigung auf dem Tisch!
[Gez. CMD Orson Callan Krennic]
Es war eine schöne Zeit in der Navy, in diesen 10 Monaten oder mehr, jedoch verlasse ich hiermit.
Errrr iissstttttt Baaaccckkkkkkk
➤ LT Tylor Valkyrion hat die Einheit freiwillig verlassen! |
Ich bin am 24 Oktober 2024 Aktiv in den CTP als Jedi gewesen, nun aber merke ich, das meine Aktivität in dieser Einheit nachgelassen hat in den letzten 3 Wochen und ich mehr Jedi RP gemacht habe, ich danke für die Chance.
[◇] Prayus wird auf einen Auftrag geschickt, C-21 Highsinger wird für ein Auftrag in den Sektor geschickt [Testzeit bis zum 18.06.2025]
Finde sein RP als Jedi gut, habe nicht negatives mitbekommen
Er gibt nieee aufffff