Beiträge von Kuzan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Sehr geehrte Einfach GMod Community.
    Hiermit möchte ich mich als Flottenkadett auf dem Star Wars RP Server bewerben.


    Über mich:
    Alter: Ich bin 14 jahre
    Name: Ich heiße Ceyf
    Wohnort: Ich wohne in Hamburg
    Server Daten
    ich bin sehr Aktiv
    Macht level 32 XP 40%
    Steam Daten:
    Steamname: [✘ Alone ✘]
    Name in SWRP: Alpha ARC Sergeant Feel
    Steam ID: STEAM_0:1:95242258
    Gmod-Spielzeit:1681 stunden


    Warum ich Flottenkadett sein möchte ?
    Ich bin ein Spieler, der es liebt sich in das RP zu verlieben ich kann ich mich warscheinlich auch gut in den Job integrieren und gute Arbeit leisten sowie , Loyalität und Respekt zeigen .


    Meine Schwäche: ich hasse es wen Leute lügen und dan kan ich ein bisshen taurig werden
    Meine Stärken:

    • Hilfsbereitschaft
    • Netter Umgangston
    • Geduldig
    • Ruhiges Verhalten
    • Immer gut gelaunt
    • meist aktiv
    • Aufmerksam

    RP-Teil
    Ich bin 5 Jahre alt und bin auf Corusant geboren meine Eltern waren Mitglied der Flotte sie nahmen mich immer mit an board ich wuste lansgam sehr viel über die Venator.Eines tages wurden meine Eltern ermordet und ich wurde in ein Kinderheim ge worfen nach einer zeit kam ein alter man der von der Flotte war wo meine eltern drine waren er sagte ich mus dich zu der Flotte bringen.Ich habe mich ge wundert ob sie noch leben aber es war war sich lebten alle noch die beiden Flottenadmirale Passi und Tiger waren auch da Passi sagte jetz beginnt deine Flottencrew ausbildung ich machte mich bereit es dauerte ein Monat dan war meine ausbildung fertig.Es kam ein Virus an board und alle waren tot die truppen waren alle weg ich nahm eine atemaske um luft zu bekommen ich muste die Venator lande auf Corusant ich bekamm ein e Venator ich war ein Vize admiral geworden ich muste allte Flottencrew mitglieder vergraben meine worte waren ruht in frieden sie bekammen nun ihre ewiege ruhe.


    Bei weiteren Fragen Meldet euch gerne bei mir im TS.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Ceyf thumbsup.png

    Sehr geehrte Einfach GMod Community.
    Hiermit möchte ich mich als Jedi Padawan auf dem Star Wars RP Server bewerben.


    Über mich:
    Alter: Ich bin 14 jahre
    Name: Ich heiße Ceyf
    Wohnort: Ich wohne in Hamburg
    Server Daten
    10Tage und 5stunden
    ich bin sehr Aktiv
    Macht level 31
    Steam Daten:
    Steamname: [✘ Alone ✘]
    Name in SWRP: ECT Delta 3449 Feel
    Steam ID: STEAM_0:1:95242258
    Gmod-Spielzeit:1505 stunden


    Warum ich Jedi Padawan werden möchte?
    Ich möchte sehr gerne Jedi Padawan werden da ich sehr gerne in der Kunst der Macht bin die Macht war schon immer mit mir ich kann auch mit dem Laserschwert umgehen.


    Bin ich als Jedi Padawan geeignet?
    Ich denke ich kann die Forderungen meines Meisters erfüllen und sie durch setzen


    Meine Schwäche: ich hasse es wen Leute lügen und dan kan ich ein bisshen taurig werden
    Meine Stärken:

    • Hilfsbereitschaft
    • Netter Umgangston
    • Geduldig
    • Ruhiges Verhalten
    • Immer gut gelaunt
    • meist aktiv
    • Aufmerksam

    RP-Geschichte
    Ich war 4 als ich auf Shilli alleine gelassen wurde eines tages kam ein ein Piraten schiff und sie nemen mich mit sie sagten wir sollen ihn besser verkaufen.Ich habe geweint und keiner war da um mit mir zu reden
    3 Jedi Meister kammen in das schiff und sagten im namen der Rebublic stelt euch und sie ein Meister sach mich und sagte ich spüre die Macht ihn dir er muss mit kommen sagte der Meister.Ich fragte wie heist ihr und sie sagten Jedi Meister Kit Fisto Jedi Meister Plo Konn und Jedi Meister Seses Tin ich habe ge fragt was macht ihr mit mir sie sagten wir gehen zum Hohen Rat der Jedi ich sah jeden jedi und sie haben abgestimmt ich werde zum Padawan ausgebilded.Am ersten tag meiner ausbildung muste ich mich mit der Macht vertraut machen die Macht hat mich geleited ich konnte sachen hoch heben und leute Konttrolieren.Ich war nun ein richtiger Padawan es dauerte nich lange und mein Meister verschwand ich suchte ihn 3 monate und dan hab ich ihn gefunden er war von der dunklen seite entfürt worden ich muste gegen ihn kämpfen aber kam wider zu sich.Ich muste ihn zum jeditempel bringen damit er Meditirt um auf der Helen seite der Macht zu bleiben nach 5 monaten als Padawan war ich bereit ein Jedi Ritter zu sein ich freute mich sehr aber ich solte mich hüten von der Dunklen seite der Macht jeden tag sah ich wie leute getötet worden sind ich suchte die jeden mörder und stellte ihn vor ge Richt ich muste 2mal am tag
    Meditiren.Der jeditempel wurde angegriffen ich muste ihn verteidigen ein Sith Lord kam rein und sagte komm zu Dunkle seite der Macht ich sagte niemals steltt euch der Rebublic dan kam es zu einem Kampf
    ich wurde hart getroffen ich muste zu medic staztion eine medic kam und sagte sie habe eine schnitt wunde ich spürte eine erschütterung bei ihm er wolte mir drogen unter jubeln.Er war ein värreater der Rebublic er muste nach Courusant zu den ST er muste für lange zeit dar bleiben ich hatte mein alter ereicht ich war 25 ich konnte nun an der Meister prüfung teilnehmen es war schwer aber ich hab sie geschaft und war nun ein Jedi Meister ich durfte mein eigenen Padawan haben.


    Info: ich finde jeder solte eine zweite schorns bekommen ich habe mich geändert

    Bei weiteren Fragen Meldet euch gerne bei mir im TS.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Ceyf thumbsup.png

    Sehr geehrte Einfach GMod Community.
    Hiermit möchte ich mich als Cantina Alien auf dem Star Wars RP Server bewerben.

    Über mich:
    Alter: Ich bin 14 jahre
    Name: Ich heiße Ceyf
    Wohnort: Ich wohne in Hamburg


    Server Daten
    5 Tage und 20stunden
    ich bin sehr Aktiv
    Macht level 26


    Steam Daten:
    Steamname: [✘ Alone ✘]
    Name in SWRP: Jedi Ritter Lap TM/GM Coperal Medic Lap
    Steam ID: STEAM_0:1:95242258
    Gmod-Spielzeit:1667 stunden

    Warum ich Cantina Alien werden möchte?
    weil ich die cantina unterhalten will und sachen verkaufen so wie essen und ich kan commedy nachen ich weis ich kan das


    Meine Schwäche: ich hasse es wen Leute lügen und dan kan ich ein bisshen taurig werden
    Meine Stärken:

    • Hilfsbereitschaft
    • Netter Umgangston
    • Geduldig
    • Ruhiges Verhalten
    • Immer gut gelaunt
    • meist aktiv
    • Aufmerksam

    RP-Geschichte: Ich war 12 als ich anfangen muste zu arbeiten mein erster Job auf Nabou war In der Cantina man nennte mich Bobi. Ich bekam im Monat 120C
    irgendwann kam ein man in die Cantina und sagte zu mir bitte ein Wasser. Ich gab es ihm und er stagte zu mir wie viel verdienst du ich sagte 120 im Monat und er sagte zu wenig. Also gab er mir einer bessere Chance auf ein Cantina Job auf Crousant. Ich hab mich angestrengt und bekam im Monat 500C es laf so gut das wir und ein Besseres Haus leisten konnten ich freute mich sehr ich dankte meinen Kolegen.


    Kleine RP-Geschichte


    Bei weiteren Fragen Meldet euch gerne bei mir im TS.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Ceyf thumbsup.png

    Ich muss sagen ich hab dich noch nicht gesehen

    2. Wäre schön wen deine bewerbung ein bisshen länger wäre

    3. hast du schon Donator 20 euro muss sein
    4.Info es kommt noch eine Antwort

    MFG Lap Ps. Yoda bester man

    Sehr geehrte Einfach GMod Community.
    Hiermit möchte ich mich als Flotten Kadett auf dem Star Wars RP Server bewerben.

    Inhaltsangabe:
    über mich
    daten
    warum möchte ich kadett sein
    bin ich als kadett geeignet
    meine Stärken
    meine schwächen
    rp teil


    Über mich:
    Alter: Ich bin 14 jahre
    Name: Ich heiße Ceyf
    Wohnort: Ich wohne in Hamburg
    Server Daten
    5 Tage und 20stunden
    ich bin sehr Aktiv
    Macht level 26
    Steam Daten:
    Steamname: [✘ Alone ✘]
    Name in SWRP: GM Medic Lap
    Steam ID: STEAM_0:1:95242258
    Gmod-Spielzeit:1667 stunden


    Warum ich Flotten Kadett werden möchte?
    Ich bin sehr hilfsbereit und ich kann Verantwortung bringen und für Ordnung sorgen wen ich befehle von Flottenadmiral bekomme Dan mach Ich auch was er sagt Ich bin immer on und aktiv und Ich glaube, Ich kann das schaffen.


    Bin ich als Flotten Kadett geeignet?
    Ich denk Ich bin geeignet als Flottenkadett weil Ich hilfs bereit bin und sehr nett Ich achte auf regel bin immer im rp bei Events bin Ich immer da und habe zeit für den Server.


    Meine Schwäche: ich hasse es wen Leute lügen und dan kan ich ein bisshen taurig werden
    Meine Stärken:

    • Hilfsbereitschaft
    • Netter Umgangston
    • Geduldig
    • Ruhiges Verhalten
    • Immer gut gelaunt
    • meist aktiv
    • Aufmerksam

    RP-Geschichte: ich wurde auf kammino geboren ich war 2 als meine Mutter starb ich war ein normaler klohn so wie jeder andere eines Tages war ich in denGalactic Marines ein Major am 3 Monat kam ein Flottenadmiral Tiger zu mir und sagte du hast tallent vielleicht sollte ich dich zum Flottenkadett ausbilden
    in einem Jahr Ausbildung war ich bereit ich war nun einer der Flotte. Eines Tages war ein Unfall in der Senator und die Treibstoffe waren explodiert nur ich war der das Kommando hatte ich muste die Trupps anführen und in die Schlacht führen sie warteten auf meine Befehle ich gab den Befehl tötet jeden Sith und Druiden der vor eure nasse kommt und versucht ein fest zu nehmen wir bringen ihn vor ge richt wir alle sagten aus und er bekam die Todes strafe und wir hatten unsere Daten wieder alle feierten und bekamen eine behlonung sie waren alle glücklich außer ich ich hatte angst um die Venator sie könnte abstürzen ich bekamm den Befehl von Flottenadmiral Tiger das ich das Schiff fliegen soll ich fliegte das Schiff und hatte s unter Kontrolle ich war nun ein richtiger man und wurde von dem Admiral befördert ich freute mich sehr und bedankte mich an allen das ich jetzt Vize Admiral bin.


    Und wen da rechtschreib fehler sind dan kuck im smiley386.gif
    Infos: wird mindestenz 3 mal edietiert

    Bei weiteren Fragen Meldet euch gerne bei mir im TS.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Ceyf thumbsup.png