Beiträge von 91st Scout Box

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo, Mein Name ist Manu ich bin 15 Jahre alt und wollte mich zum SWRP Admin Bewerben.
    Wieso will ich eigentlich SWRP Admin werden?
    Ich will SWRP Admin werden weil ich gerne für Ordnung sorgen will das sich wenn 2 Streiten das ich das Problem Gerecht angehe und mir erstmal Die beiden Aussagen Anhöre.ich will sodurch schaffen oder Erringen ein schönes Roleplay zu führen mit wenigen Streitigkeiten.
    Was kann ich ganz gut / Was kann ich nicht so Gut?
    Was ich gut kann ist Streitigkeiten zu lösen auf eine gerechte weiße.Ich kann gut überlegen und ich geh das problem gleich an aber nicht ganz so schnell das ich jetzt gleich jemand banne sondern es Gerecht zu Behandeln.
    Was ich nicht so gut kann ist Bauen von Props ich kann schon gute Sachen bauen das Dauert aber seine Zeit.manchmal denk ich ich habs geschafft doch dann seh ich es ist wieder leicht schief aber ich versuche es zummindest zu schaffen und ich gebe nicht gleich sofort auf.

    Ich freue mich über jede Bewertung und Kritik was ich besser machen könnte ,wie es so gut heißt (Aus Fehlern lernt man).