Beiträge von Death Trooper Jet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Betreff: Bewerbung als Eventleiter

    Jo servus ich bin Felix bin 13 jahre alt und hier mit zeige ich euch meine Eventleiter bewerbung :großem Interesse für Eventleiter für die Position des Eventleiters. Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung im Eventmanagement und meiner Leidenschaft für den Server und Durchführung erfolgreicher Veranstaltungen, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team sein kann.

    In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich zahlreichen Servern unterschiedlicher Größe und Art erfolgreich geplant, koordiniert und durchgeführt. Dabei konnte ich meine Fähigkeiten in den Bereichen Projektmanagement, Logistik unter Beweis stellen. Zu meinen Aufgaben gehörte unter anderem die Entwicklung von Konzepten, die Auswahl und Koordination von Dienstleistern sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen.

    Einige meiner beruflichen Erfolge umfassen:

    1. Planung und Durchführung eines Events für den Server, die durchweg positive Rückmeldungen erhielt und das Teamgeistgefühl stärkte.
    2. die Servern, die nicht nur eine beträchtliche begabenheit einbrachte, sondern auch ein beeindruckendes kulturelles Erlebnis für die Teilnehmer bot.
    3. Leitung eines Teams von Eventkoordinatoren, um sicherzustellen, dass alle Aspekte einer Veranstaltung reibungslos funktionieren und die wartungen des events auf bau übertroffen werden.
    1. Im teil des Test Events wird die 501st so wie 212th benötigt um einen gefangenes squad aus klonen aus der hand der KUS zu befreien und zu exfiltrieren
    CharsRangEinheitLevel
    TupCPL501st126
    NovaPVT212th91
    Jesk Jesk Wap ZivilistRi55

    Ich bin äußerst begeistert von der Möglichkeit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen als Eventleiter bei den spielern freude einzubringen und gemeinsam unvergessliche Veranstaltungen zu gestalten. Ich freue mich darauf, in einem persönlichen Gespräch mehr über Ihre Erwartungen und Anforderungen an die Position zu erfahren.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung und freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [Death Trooper jet]


    28434-wer-bin-ich-png

    Servus. Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter. Bevor wir zu genaueren Informationen kommen, stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin auf EGM als Cut oder Tup bekannt, bin 13 Jahre alt und mache aktuell Ausbildung zum Zugleiter beim Jugend THW. Ab hier wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Bin sowohl im TS als auch im Discord als Cut oder Tup bekannt. Discord: thw_felix112233


    28435-ingame-daten-png

    EinheitRangNameLevel
    501stCoporalTup126
    212thPrivatNova88
    ZivilistRi ZivilistJesk jesk Wap54


    28436-onlinezeiten-png

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 bis 22 Uhr16 bis 22 Uhr16 bis 22 Uhr16 bis 22 Uhr16 bis 24 Uhr17 bis 24 Uhr15 bis 22 Uhr

    *Die Zeiten sind natürlich immer variabel.


    28437-eigenschaften-png

    SchwächenStärken
    SturFreundlich
    Manchmal sehr wütendNett
    werde zu schnell wütendhöfflich
    GrammatikHumor
    manchmal nervigHilfsbereit
    Teils etwas voreiligFrei für alles


    28438-warum-ich-png

    Ich habe bereits viel Erfahrung als Spieler und möchte simpel einfach mal wieder nen Events machen. Meine Kreativität ausleben und den Spielern eine geile Zeit auf dem Server garantieren. Ich bin aus den Ausbildern geflogen da ich keine Motivation mehr hatte, allerdings kann ich jetzt behaupten wieder richtig Lust auf den Eventleiter zu haben. Kommen wir zu meinem Test Event, dieses werde ich hier nicht komplett beschreiben, um den Usern nicht alles zu Spoilern.

    Teil 1

    Einheit501st / Dooms unit / 212th / 104th / RMC / TEB
    Maprp_imperial_mandalore
    ServerEventserver
    Zeitspanne30 Minuten bis 60 Minuten
    EventcharsWerden in diesem Teil benötigt.
    Grober AblaufDie 104th soll dabei nur Scouten und Informationen für einen bevorstehenden Angriff sammeln. Auftrag für die 104th ist sich um zu sehen wo die basis ist und das durch zu geben und das TEB muss dann eine bombe entschärfen und die gefangenen befreien


    Teil 2

    Einheiten501st, 212th
    Maprp_venator_extensive_v1_4
    ServerEventserver
    Zeitspanne45 Minuten
    Eventchars2 BX droiden / 2 B1 kampfdroiden
    Grober AblaufDie Einheiten sollen die Informationen von der 104th bekommen und mit diesen ihren Angriff Planen. Das Ziel der Truppen ist die Einnahme der basis. Nebenziele werden nicht gespoilert und beim Event selber mittgeteilt.


    ZmmHGAz.png

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Sofern Fragen wegen meinen Zielen oder anderweitigen dingen aufkommen sollten, könnt ihr mich gerne im TS ansprechen. Als kleine Anmerkung möchte ich erwähnen, dass ich teile meiner alten Bewerbungen übernommen habe.