PFC Slypher hat die BSQ Einweisung bei SMJ Kono absolviert
Beiträge von Lightgame
-
-
[▲] LCPL Akaan hat die BSQ Einweisung bei SMJ Kono absolviert
-
Bin als Teil der SO und der SO FE natürlich mehr als dafür. Die Jets Unit bietet für die Mitglieder der SO eine gute RP Möglichkeit. #dafür
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
[▲] 212th SMJ Wildcard hat die BSQ Unterweisung bei Platoon Sergeant Kono absolviert -
[▲] PFC Slypher hat die Flametroopereinweisung bei PS SSG Charger absolviert
i. A. Für FT Platoon-Sergeant Charger
-
[▲] PFC Slypher hat die Bravo Fortbildung bei SSG Charger und SMJ Kono bestanden
-
[▲] PVT 73-4650 Slypher wurde bei einem TO von SSG Charger und SMJ Kono als PFC in die Einheit aufgenommen
-
➤ LCPL Striker stürtzt hinter feindlichen Linien ab und geht M.I.A
-
➤ LCPL Striker stürtzt hinter feindlichen Linien ab und geht M.I.A
-
[▲] PFC Sleepy hat die BSQ Unterweisung bei BSQ Instructor SSG Kono absolviert
-
[▲] 212th PVT 43-8611 Gamma hat die Brandschutzfortbildung Bestanden!
-
104th Captain Sire hat die Brandschutzfortbildung Bestanden!
-
Das Test Event finde ich persönlich ein bisschen standart, aber ist auf jedenfall mit der richtigen ausführung vertretbar.
-
^
104th SMJ Cookie hat die Brandschutzfortbildung Bestanden!
-
|x| James Reece geht ins Exil
-
^
[ ► ] Fleet Cadet Manfred Jakowski hat die Brandschutzfortbildung bestanden
-
[▲] LCPL Sonic hat die Bomb Squad Unterweisung erfolgreich abgeschlossen!
-
Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Das hört sich sehr stark/ähnlich nach Lore an. Hab einige Lore oder Lore ähnliche Events von dir selbst mitgemacht und kann mich an kein wirklich spaßiges erinnern. Die sind, wenn ich mich recht erinnere auch Vote technisch alle in die Hose gerutscht und gerade der Punkt, dass du schonmal das gleiche Event als Testevent genommen hast, ist meines erachtens kein guter.
Tut mir leid, aber
-
Bist du nicht der Senator von Kashyyyk ?
Bissle crazy das du ein Event für dein Char machst das du dan es so ausspielen kannst desweiteren wer spielt dan den Senator vor Ort wenn er befreit wird?
Denn du sollst ja als eventleiter agierenSehe da auch ein Problem. Wie willst du als Eventleiter agieren und ggf. Props/NPCs spawnen?
-
[▲] CPL Fix des 104th hat die CCE Einweisung bei SSG Kono absolviert