Beiträge von Andre2002

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    hallo liebes server team
    ich möchte vom Teamspeak ungebannt werden ich wurde von Pascal gebannt aus diesen grund:"Unberechtiger Rename, Channel Hopping, Troling"7
    erstens ich habe nicht getrollt ich habe mich nur umbennant weil ich herausfinden möchte was die machen da hat es sich herausgestellt die machen einen eigen Star Wars RP server nur The Clone wars aber und ich finde ich wurde grundlos gebannt ich wolte nur wissen was die gemacht haben Dani ist der server leiter und nur deswegen habe ich mich umbennant und ich würde gerne unbant werden weil es doof ich EGM zu spielen ohne teamspeak eben und ja
    ich währe glücklich werde ich wieder unbant und wenn nicht dann eben was soll man da machen naja bis dann.

    Bewerbung zum Jedi Padawan
    (von Kit Fisto)

    Real-Life Daten:
    Name: Maurice
    Alter:13
    Hobbys: Zocken,Skateboard fahren
    Wohnort:Frankreich(nähe von Saarbrücken)

    Stärken:
    Hilfsbereit
    Aktiv
    Durchsetzungfähig

    Schwächen:
    Ich wusste keine schwächen
    ausser das es wenn viele droiden oder so das sind das es stark lagt


    Warum ich Jedi Padawan werden möchte? Ich möchte Jedi Padawan werden da ich sehr gerne in der Kunst des Licht-Schwertkampfes und den Gebrauch der Macht.
    und hoffe das ich die forderungen von meinen meister erfüllen kann.


    RP Geschichte:


    Guten Tag, dies ist die geschichte wie ich zum Jedi Padawan wurde.
    Ich bin auf alderaan geboren,wo ich 3 war haben die separatisten unsere stadt erobert und meine mutter ist dabei gestorben.
    das einzigste famillien mitglied was ich noch hatte war mein vater, mein vater war technicker er musste jeden tag an droiden rumschrauben.
    Das weitere 3 jahre lang eines tages hörten mir explosionen ich schaute aus den fenster eine schlacht ist ausgebrochen,
    auf einmal kahm jemand in unser haus mein vater stellte sich vor mich sagte ~Lasst meinen jungen in ruhe~ der man zieht sein lichtschwert und schlug meinen vater nieder.
    Eine wut brach in mir aus ich liess diesen man schweben auf einmal stürmten die republikanischen soldaten das haus und ein Jedi namens Kit Fisto er sagte ich soll mich beruhigen.Ich liess den man fallen die republikanischen truppen nahmen in fest und Meister Kit Fisto hat mich mit genommen nach coruscant ich solte mich den jedi rat vorstellen.
    Nachdem ich mich vorgestellt hatte wurde ich Meister Kit Fisto zugeteilt er war meine neuer Meister und mir wurden auf die Venator gesendet...


    Ab hier muss ich erstmal sagen ich weiß da sind rechtsschreib fehler drinnen vielleicht auch nicht schreibt es als kommentar bitte drunter
    und erstmal Vielen dank das ihr euch für meine bewerbung zeit genommen habt und Hoffe ich werde auch Angenommen hat mir trozdem bisschen spaß gemacht diese
    bewerbung zu schreiben Nochmals vielen dank das du dir zeit genommen hast.
    :thumbup:

    Entbannungs Antrag
    Wurde grundlos vom Teamspeak 3 gebannt weil ich ihn frankreich wohne hier noch mal eine kopie des grundes:
    19:21:11> You are banned temporarily. Reason: "Not German"
    Try again in 3d 01:42:54
    ich wohne in frankreich und wurde deswegen gebannt für die entbannung hier wie ich gehißen habe:
    xXAndreXx06 und hier noch mal die Eindeutige ID:
    6xiNCEqjr2sH9cuaT6SDRh0HJN4=
    Ich hoffe ich werde demnächst entbannt weil ich grundlos gebannt wurde weil es störend es weil alle Regiment mitglieder im ts meistens sprechen und ihn unseren regiment
    ist die Kominikation ausserst wichtig.
    Und möchte mich bedanken falls ich entbannt werde
    Mit Freundliche Grüßen Andre(der name war ein schreib fehler und kann ihn nicht mehr ändern)