Beiträge von PatlPat
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie Zip und Fix bereits erwähnt, gleiches Problem auch bei mir im WP mit Jumppack.
Funktioniert auch nicht, wenn man z. B. die Fortbildung kurz streicht, char wechselt und wieder bekommt.
-
-
-
-
-
-
-
Habe das gleiche Problem wenn ich meine Ausrüstung mit Jumppack speichere. Wenn ich das Jumppack nicht mit speichere, dann gehts.
-
-
[◇] LCPL 71-6532 "31" hat die Greifhaken Einweisung von SMJ Cookie unter Aufsicht von HG Plo Koon erhalten.
[◇] PFC 12-1595 "Blast" hat die Greifhaken Einweisung von SMJ Cookie unter Aufsicht von HG Plo Koon erhalten.
Wir wünschen den Soldaten Viel Erfolg bei ihren Einsätzen und richten die Besten Grüße aus!
-
Wenn euer einziges Argument für ein Aufgabengebiet ist, dass man dann Events für euch mit eben jenen Inhalt veranstalten kann, dann ist das ein recht schlechtes Argument. Da die Events ja unabhängig von eurem Aufgabengebiet stattfinden können und werden. Weder innovative Ausrüstung noch Änderungen vom Status Quo an euren Tätigkeiten werden hiermit bewirkt.
Wenn ich alles richtig verstehe, ist ja auch nicht der Grund hinter dem Vorschlag, Ausrüstung zu bekommen/zu ändern noch eine Änderung vom Status Quo, sondern lediglich, dass das was wir als HC wichtig erachten und eigentlich sowieso schon so in die Richtung handhaben intern, nun offiziell irgendwo steht.
Heißt im Grunde, ne Änderung von einem Wort in der Wiki?
(und die Hoffnung, das EL bei der Erstellung von Events auf den Einheitsinformationsbeitrag schauen und entsprechend das Event gestalten)
-
Als Mitglied der HunterCompany und aus den gründen wie bereits im Vorschlag genannt, bin ich #dafür
Es Ändert im Grunde nicht viel, nur dass es nun "offiziel" ist.