Beiträge von Dremfire112

*Normal CC Flower*

PZVwEzs.png

Guten Tag, Mittags oder auch Abends Liebe CW:RP Team aber auch CW:RP Community.

Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und bin gespannt auf eure Meinungen.
    Wurde mit Bull. als CMD der Einheit abgeklärt und mit Axe als ModelDev abgeklärt

Inhaltsverzeichnis
    • Vorwort
    • IC Daten meiner Person
    • Erreichbarkeit
    • Steckbrief und Bemalung und Attachments und Beziehungen und Skin
    • Stärken/Schwächen
    • Schlusswort

OOC Daten
    [tabmenu]
    IC Daten
    [tabmenu]
    Schlusssatz

Ich danke das ihr euch die zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.

Ich möchte mich auch bei Serpent , Bull und Greenfire Bedanken das sie mich unterstutzen

Der Sinn eines CC ist doch, dass man sich seinen Charakter vorher einmal durchdenkt? Ich meine, dass ist eigentlich die Grundlage für jedes RP Spiel. Einfach nur sagen ich bin OOC Blumen Fan fühl ich gar nicht. Seine Charakter soll ja nicht die Person hinterm Bildschirm spiegeln, sondern etwas eigenständiges

SO ich bin eigentlich kein Blumen fan mein Char heiß Flower so übersetzt Blume warum sollte man nicht sein eigenes log ich verstehe jetzt nicht dein Problem ich heiße Flower ich habe mir dazu Gedanken gemacht

*Normal CC Flower*

PZVwEzs.png

Guten Tag, Mittags oder auch Abends Liebe CW:RP Team aber auch CW:RP Community.

Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und bin gespannt auf eure Meinungen.
    Wurde mit Bull. als CMD der Einheit abgeklärt und mit Axe als ModelDev abgeklärt

Inhaltsverzeichnis
    • Vorwort
    • OOC Daten
    • IC daten
    • Schlusswort

OOC Daten
    [tabmenu]
    IC Daten
    [tabmenu]
    Schlusssatz

Ich danke das ihr euch die zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.

Ich möchte mich auch bei Serpent , Bull und Greenfire Bedanken das sie mich unterstutzen