[✔] PFC 03-5600 Silence [ Hat am 13.06.2025 bei SMJ Flower die Teamwork Fortbildung bestanden
Beiträge von Dremfire112
-
-
-
Der Sinn eines CC ist doch, dass man sich seinen Charakter vorher einmal durchdenkt? Ich meine, dass ist eigentlich die Grundlage für jedes RP Spiel. Einfach nur sagen ich bin OOC Blumen Fan fühl ich gar nicht. Seine Charakter soll ja nicht die Person hinterm Bildschirm spiegeln, sondern etwas eigenständiges
SO ich bin eigentlich kein Blumen fan mein Char heiß Flower so übersetzt Blume warum sollte man nicht sein eigenes log ich verstehe jetzt nicht dein Problem ich heiße Flower ich habe mir dazu Gedanken gemacht
-
Naja Ponds (Brunnen) ist auch nicht besser, vlt ist es ja ein Soldat der einen weichen kern hat.
Aber zur Bewerbung, an sich in Ordnung netter skin nur die Blumen sehen kacke darauf aus (meiner Meinung nach)
Ja ich verstehe was du sagen willst aber ich finde die Blumen schlicht und schön meiner Meinung nach
-
Guten Tag, Mittags oder auch Abends Liebe CW:RP Team aber auch CW:RP Community.
Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und bin gespannt auf eure Meinungen.
Wurde mit Bull. als CMD der Einheit abgeklärt und mit Axe als ModelDev abgeklärt- Vorwort
- OOC Daten
- IC daten
- Schlusswort
[tabmenu]Kleine Info zu mir Ich bin Ben 14 Jahre Jung und Besuche noch die Schule und Wohne in Thüringen so viel spaß beim lesen
Stärken:[+]
Schwächen [-]:
Hilfsbereit
Stur
Teamfahig
Ungeduldig
Redet Viel
Regt sich schnell auf
Bereich Name Discord dreamfire112 Teamspeak Dreamfire112 vyhub https://vyhub.einfach-gaming.de/user/c2ee25bc-…a4-2c6aff6ee4f1 Forum Dremfire112 Name Fraktion - Rang Slot Spezies DU Flower Dooms Unit SSG Hauptchar Klon 212th LCPL Key 212th Hauptchar Klon Tak Boonk Zivi Nepenchar Mensch [tabmenu]Infos Daten Name Flower ID CT-1555 Spezies Clone Heimatwelt Kamino Alter 10 Größe 1,80 meter Augenfarbe Braun Auffällige Merkmale Hat an seinen liken auge eine Narbe Personen/Einheit Status Begründung DU CMD Doom // Bull Sehr Positiv Er ist ein Guter CMD er setzt sich für seine leute ein und man kann sich mit ihm unterhalten DU CPT Serpent Sehr Positiv Er war der Grund das ich zu DU gegangen bin er ist immer noch mein Vorbild in der Einheit DU CPT Axe Positiv Er ist ein ganz Cooler Typ DU CPT Hero Positiv Er ist mit einer der besten RMCler die man sich wüschen kann DU FLT Lug Sehr Positiv Er ist immer für einen Spaß zu haben und er ist ein lustiger Typ DU LT Bluefire Neutral Er Kann mal jemanden auf die nerven gehen aber sonst Korrekt DU CPL Greenfire Sehr Positiv Er ist der beste Bruder denn man sich vorstellen kann und der beste SOler auch DU CPL Foxy Neutral Er geht halt jeden Tag mir auf die Nerven mit seinen FB EX DU MJR Super Sehr Positiv Er war immer ein Mentor für mich war und er mir zur zeit meiner LCPL , CPL zeit sehr geholfen hat 501st Sehr Positiv Ist mit einer der Besten Elite Einheiten Republik Navy Positiv Die trinken Kaffee die sind mir sympathisch und sind coole leute da Jedi Owen Cavi Sehr Positiv Ist der Beste MJR denn man sich nur vor stellen kann Jedi Fenrar Vulpes Positiv Ist eine Coole socke Jedi Thonindal Sunray Positiv sympathisch man kann sich unterhalten Jedi Kashal Delario Sehr Positiv Er ist immer für ein Spaß zu haben RMC Positiv Ist eine Gut Einheit Attachments und Bemalung Bedeutung Die Bemalung „Die Bemalung ist so, weil ich schon eine längere Zeit bei der DU bin und etwas wollte, mit dem ich aus der Einheit heraussteche. Meine Brüder haben mich immer „Blume“ genannt, deswegen die Blume auf dem Karma und dem Helm. Außerdem wollte ich ein bisschen mehr Grün und Gelb an meiner Rüstung haben, weil mir die DU-Rüstung zu wenig davon hatte.“ Der Rangefinder (1) Weil der Rangefinder klein ist, nichts wiegt und eine gute Ergänzung zu meiner Rüstung darstellt. Arm Amo (24) Sind gut, um weitere Munition mitzunehmen, wenn man keinen Rucksack hat. Strap (4) Das Strap ist mir besonders wichtig, weil es mir zu meiner LCPL-Zeit von MJR Super gegeben wurde und ich es seitdem mit mir trage. Strap mit databet (6) „Das Strap mit Datapad hat mir bei den Einsatzberichten geholfen, und ich hatte keinen Bock, dass es kaputt geht, wenn ich es in meiner Seitentasche habe. Deswegen habe ich es an mein Strap drangemacht.“ Ich danke das ihr euch die zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.
Ich möchte mich auch bei Serpent , Bull und Greenfire Bedanken das sie mich unterstutzen
-
Guten Tag
Ich bin Dreamfire aus der DU ich verlasse die CTP als ADJu