🠞 Vorwort
🠞 Outgamedaten
🠞 Ingamedaten
🠞 Kontaktmöglichkeiten/VyHub
🠞 Erfahrungen
🠞 Warum ich ?
🠞 LoreChar
🠞 Schlusswort
Hiermit bewerbe ich mich, zu dem LoreChar Keelyvine Reus.
Ich hoffe, euch ein gutes Leseerlebnis bieten zu können, gerne nehme ich konstruktive Kritik an.
(Ich habe keine goldene Hand dafür, hier mit den Tabs, ein Kunstwerk zu erschaffen aber ich gebe mir große Mühe.)
Wenn man mich kennt, dann unter dem Namen Kasper, ich bin 22 Jahre alt und starte bald eine Ausbildung zum MFA (Medizinischer Fachangestellter).
Ich bin seit 2018 auf EGM unterwegs, am Anfang mit Startschwierigkeiten, aufgrund meines eigenen Fehlverhaltens. Nun bin ich seit einigen Wochen wieder auf EGM und ein begeistertes Mitglied des RPs.
Derzeit besitze ich 2 Chars auf dem Server.
Einen PFC in der 104th und den Jedi Ritter "Jaric Soluun" CPL und angehörig in der 212th.
Aktiv spielen ich zurzeit nur den Jedi, da mir das RP als Jedi, mehr Spaß bereitet.
🠞 Discord: .kasperle
🠞 VyHub: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/ea6025bc-…a4-949cb289921a
Ich habe bereits oft, einen Jedi im RP verkörpert, sei es auf Jedi vs Sith oder StarwarsRP.
Auf EGM direkt, ist Jaric Soluun mein erster Jedi.
Ebenfalls hatte ich die Möglichkeit, in früheren Communitys und Projekten, auf denen ich aktiv war, Führungspositionen zu besetzen.
Selbstverständlich, bin ich nicht perfekt, mache Fehler und treffe manchmal falsche Entscheidungen aber das ist nunmal menschlich.
🠞 Ich habe im Laufe meiner RP-Zeit, viele Erfahrungen sammeln können, die mir helfen einen Jedi zu verkörpern.
🠞 Ich habe große Motivation und Ehrgeiz, mit dem LoreChar, neue RP-Stränge schaffen zu können.
🠞 Ich habe durch frühere Führungspositionen, bereits Erfahrungen darin, ein angemessenes Verhalten und Disziplin zu wahren.
🠞 Ich habe kein Problem damit, Verantwortung zu übernehmen.
Allgemeine Informationen:
🠞 Name: Keelyvine Reus
🠞 Geschlecht: Weiblich
🠞 Spezies: Mensch
🠞 Haarfarbe: Braun
🠞 Augenfarbe: Grün
🠞 Rang: General
Merkmale:
🠞 Doppel Lichtschwerter, mit Krallen Emittern
🠞 Grüne Lichtschwerter
🠞 Besondere Fähigkeiten mit der Kampfform Jar’Kai
🠞 Stark in der Telekinese
Charaktereigenschaften:
🠞 Sie ist eine sehr loyale Generälin
🠞 Sie handelt stets moralisch
🠞 Sie ist ehrlich und direkt
🠞 Sie ist elegant, ruhig und gefasst
🠞 Sie ist gelegentlich humorvoll
Ich hoffe, das lesen meiner Bewerbung hat dem ein oder anderen etwas Freude bereitet.
Wie oben bereits erwähnt, ist Kritik oder Verbesserungsvorschläge gerne gesehen.
Für Rückfragen oder andere Anliegen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Nun wünsche ich, euch noch ein angenehmes Wochenende.