Heyo, hiermit bewerbe ich mich, zum Jedi-Jüngling.
Ich hoffe es ist übersichtlich und für alle gut lesbar.
https://vyhub.einfach-gaming.de/user/ea6025bc-…a4-949cb289921a
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Brandenburg.
Grundsätzlich, komme ich mit jedem "Typ" Mensch klar, meist bin ich der ruhigere, der beobachtet statt sich in die Maße zu stürzen.
🟩Stärken
- Teamfähig
- Lernbereit
- Kritikfähig
🔴Schwächen
- Manchmal etwas verpeilt
- Vergesslich
Seit kurzem bin ich wieder auf dem Server, da ich wieder Lust auf StarwarsRP hatte.
Meine Ziele sind es, den ST beizutreten, mit einem Klon-Char und hoffentlich, einen Jedi-Char spielen zu können.
Derzeit besitze ich nur einen Char, einen CT-PVT "Ghost".
Für Fragen oder sonstigen Anliegen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
👉 Discord: .kasperle
👉 Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198119031767/
👉Name: Jaric Soluun
👉Alter: 13
👉Geschlecht: Männlich
👉Herkunft: Alderaan
👉Spezies: Mensch
👉Besondere Merkmale: Jaric, ist kein Kind von vielen Worten, er bevorzugt es, ruhig zu bleiben und redet nur, wenn es verlangt wird oder um Konflikte zu lösen.
👉Kleine Geschichte
Schon als Kleinkind zeigte Jaric eine, für das Alter, ungewöhnliche ruhe und Begeisterung, für Kunst und Musik. Er ist in den ruhigen Tälern von Aldera aufgewachsen, umgeben von vielen Bergen und Seen. Er verbrachte Stunden damit, mit Kohle oder Farben, zu malen oder zu zeichnen. Seine Eltern waren Gelehrte an der Universität von Alderaan, daher förderten Sie seine kreative Art, allerdings bemerkten Sie ziemlich früh, das Jaric kein normaler Kind war, es schien als hätte er, zu allem um sich herum, ein ganz besondere und tiefe Verbindung.
Bereits in seinen Jungen Jahren, wurden seine Eltern darauf aufmerksam, das Jaric nicht nur künstlerisch begabt war, sondern auch sehr einfühlsam war. Wenn andere Kinder stritten, weil Sie etwas wollten oder mit irgendwas nicht einverstanden waren, war es oft Jaric, der schlichtend dazwischen ging, niemals mit gehobener Stimme, sondern mit Verständnis. Er wusste irgendwie immer, welche Fragen er stellen musste, damit es zum nachdenken anregte. Manchmal blieben sogar Erwachsene stehen und lauschten den Weisheiten, des Kindes. Er blieb durchgehend ruhig, geduldig und einfühlsam, um keine weiteren Spannungen auszulösen.
Eines Tages, kam ein reisender Jedi, der zu Besuch an der Universität war und bemerkte sofort, die besondere Präsenz der Macht, in dem kleinen Kind. Die Präsenz, in dem kleinen Kind, wurde sanft beschrieben, wie ein ruhiger Fluss aber trotzdem mit einer bewundernswerten Tiefe. Jaric, wurde bei von dem Jedi, bei seiner Rückreise, mitgenommen und Schlussendlich unterrichtet.
Seine Begabung für die Kunst, behielt er immer und so, erwischte man ihn oft, in den wunderschönen Gärten der Jedi, wie er die Landschaft auf seine besondere Art und Weiße, zu Papier bringt.
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und das lesen Spaß gemacht.
~ Kasper