Beiträge von Ace

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist zwar schon etwas älter aber ich denke das passt immer noch ganz gut um deine Frage zu beantworten

Spoiler anzeigen

Canobang mach mal neue Videos!

Ich danke dir, werde ich mir heute Abend reinziehen.:)

Den meisten Stuff kriegt man per Learning-By-Doing und das ständige Rumfragen mit. Eine richtige Antwort darauf existiert leider nicht. Schau dich einfach um, schau was dir spaß macht / nicht spaß macht und teste gerne einfach alles aus was der Server so bietet. So lernt man am besten und schnellsten, was es eigentlich mit dem Laden hier auf sich hat.

Ich danke dir für deine Antwort. Werde ich auf jedenfall so mitnehmen und so machen. Danke dir für deine hilfreichen Tipps

Alles klar ich danke dir.

Bin jetzt auch bischen Beruhigt durch deine Worte. Ich werde mir dann auch versuchen in dem ich auf dem Server spiele auch so Sachen einzuprägen, dass wäre sogar auch gut da es dann Spaß macht und ich zugleich Zocke. Ich versuche dann mal die Tage auf dem Teamspeak zu Joinen und vielleicht dich dann Anzustupsen oder so.

Danke für deine schnelle Antwort

Hallo liebe User,

Ich bin heute neu auf den CW:RP Server Gejoint. Und war schon nach kurzer Zeit sehr fasziniert von dem Server und den vielen Sachen die ich in der kurzen Zeit gesehen habe. Ich bin aber komplett neu was CW:RP angeht, und habe daher auch keine Ahnung was für Fraktionen es gibt und welche Bereiche. Ich habe zwar schon Erfahrung was Jedi vs Sith RP angeht aber auf CW:RP bin ich komplett Lost. Meine Frage wäre ob ihr mir vielleicht Erklären könntet was CW:RP ist und was man alles machen kann.

Oder einfach im Allgemeinen erklären was da Abgeht.

Ihr würdet mir echt eine sehr große Hilfe sein wenn ihr es auch einfach nur zum Teil erklärt da ich öfter auf dem Server spielen möchte, da dieser mir echt gefallen hat, und ich einfach bescheid wissen möchte was Abgeht und nicht einfach Lost ohne Wissen spielen möchte.

Ich danke für das Durchlesen und bedanke mich im Voraus.

Mfg