Bewerbung zum Händler | Stumwum stumwum 19. Juni 2025 um 15:06 [tabmenu] Vorwort Formalitäten Hauptteil Mit dieser Bewerbung möchte ich mich, auf den Posten als Händler bewerben. Viel Spaß beim lesen! OOC Infos IC Chars Stärken und Schwächen Onlinezeiten Kontakt Ich bin 18 Jahre alt . Ich spiele regelmäßig auf RP Servern und habe besonderes Interesse an einer potentiellen Rolle als Händler. Ich bin momentan kurz davor mein Studium zu beginnen und gerade arbeitslos. Ich spiele gerne Rainbow Six Siege, kommt 1vs1 wenn ihr Lust habt. Mir macht Mathematik außerdem sehr viel Spaß. EinheitRangNameCTPVTCookZivilistZivilistDemetrius Bartholomew StärkenSchwächenAmbitioniertLAUTFreundlichZu ehrlichHumorvollImpulsivitätBodenständig MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag18:00 - 20:0018:00 - 20:0018:00 - 20:0018:00 - 20:0018:00 - 22:0018:00-22:0018:00 - 22:00 Vyhub: Klick Discord: stumwumTS: Stumwum Steckbrief Warum will ich Händler werden NameDemetrius BartholomewAlter37SpeziesMenschGeschlechtMännlichKörpergröße192 cmHeimatKuatCharaktereigenschaftenFreundlich, treu, diskussionsfreudig Ich möchte als Händler vor allem Kontakte knüpfen und mein Netzwerk im Star Wars Universum ausbauen. Für mich geht es darum, mit möglichst vielen Leuten zusammenzuarbeiten, Verbindungen zu schaffen und so neue Möglichkeiten im RP zu eröffnen.Außerdem macht mir das Handeln und Verhandeln Spaß. Natürlich will ich auch Geld verdienen, um meine Position und meinen Einfluss auf dem Server zu stärken. [tabmenu] Schlusswort Danke für das Lesen der Bewerbung.Freue mich auf jegliche Kritik und Fragen!