Beiträge von Zokey

    ich habe ein fähiges team das ich schon lange kenne auch in RL und ich war einer der wenigen die damals etwas gegen den rassismus gemacht haben und sich notiert hat wer wie lange inaktiv war und sich für den server eingesetzt hat aber welch eine ironie die s admins und admins waren auch inaktiv und deswegen möchte ich ja das projekt noch einmal starten da es einfach an einer inkompetenten team führung lag

    Das ist nicht toll, aber dann finde mal ein Team, wo es keine Probleme gibt, man sollte auch etwas führen können und nicht nur Vollidioten im Team haben den sonst wird daraus eh nichts und wenn ich auch noch was von Rassismus lese Hallejuliah dann können wir ja froh sein das der Server geschlossen wurden… Aber dennoch, meine ich damit das man erst mal ein fähiges Team finden muss und das ist nicht gerade leicht.

    ich war damals nicht hoch genug um efektiv etwas zu machen

    Wenn HogwartsRP einmal nicht funktioniert hat denke ich, das es dieses Mal nicht anders laufen wird und außerdem, das ist ja auch nicht umsonst es kostet alles Zeit und Geld. EGM mag zwar gut laufen, aber P4sca1 ist ja nun auch nicht Krösus.

    Es ist das letzte mal wegen Problemen im team nicht gelaufen es gab Rassismus vom team Beleidigungen und es wurden immer mehr leute aus dem team inaktiv diese wurden nicht etwa raus geworfen sondern konnten sich alles erlauben und dadurch wurden die user vergrault und den rest gaben dan noch die vielen Konzept Änderungen

    Ich denke wir haben momentan sowieso schon viele WiP Projekte


    Der Meinung bin ich aber auch. Wir haben zwei gut meistens gut gefüllte Server, und noch Sechs andere Projekte. Außerdem ist momentan gar nicht die Spielerschaft da, um Acht Server gleichzeitig zu füllen.

    Ja es gibt momentan viele Projekt Aber Hogwarts Rp ist schon mal eine Zeit lang gut gelaufen bis:

    Bin dafür fande das Grundkonzept damals gut und wir hatten immer eine Stammspielerzahl leider ist es dann durch permanente Konzeptänderungen und Teaminternen Streitereien kaputt gegangen.

    Ich finde das man dieses Projekt auch nochmal ausprobieren sollte und wen es nicht läuft kommt es halt weg so wie von den 6 servern Warscheinlich auch nicht alle gut laufen werden Es Gab in der vergangenheit schon so viele Wip Projekte die es jetzt nicht mehr gibt ich glaube es wird hierbei keine probleme geben da sich die hälfte der Server eh raussortieren wird

    Finde Hogwarts:RP ist einer der schlechtesten Gamemodes auf Garrys Mod. Hinzukommt das momentan eh viele Projekte am laufen sind und das integrieren einer Stammspielerschaft auf so vielen Servern gleichzeitig schwer wird.

    In wie Fern findest du den das HWRP ein so schlechtes konzept ist ?

    Da im vergangenen Projekt von Hogwarts RP Einiges schief gelaufen ist, Habe ich vor dieses Projekt neu aufzuarbeiten.

    Ich bringe Erfahrungen aus dem letzten Projekt mit, da ich dort SMod war und denke das ich einiges besser machen kann,

    wodurch der über zeit mangelnde Spielspaß ausgemerzt werden könnte.

    Ich habe auch schon ein fähiges Team hinter mir das mich dabei unterstützen wird und meist selbst auch im Team war.

    Ich weis nicht wie viele mich noch aus dem alten Projekt kennen,

    aber alle die mich kennen dürften wissen das ich kreativ bin und den Server immer voll unterstützt habe.

    Ich war bis zum Schluss jeden tag auf dem Server und habe viel Zeit und Herzblut in das Projekt gesteckt.

    Deswegen würde ich mich sehr freuen wen ihr mich unterstützen würdet.

    Die frage ist nur ob ihr überhaupt ein neues HWRP wollt Deswegen stimmt doch jetzt einfach mal Oben ab

    Ich würde mich aber auch sehr Über eine Begründung Eurer Wahl Freuen.

    LG Euer Zokey

    Dieses mal ist deine Rechtschreibung verbessert worden, jedoch gibt es immer noch einige komische Stellen.

    Aber trotzdem: gute Ausgabe!


    PS: Den Drachenangriff sowie der Angriff von Zoe Dragontail hättest du gerne mit rein nehmen können.

    hab leider nicht von allem bildet und sonst wäre die datai zu groß geworden

    Und für die die jetzt eher negativ gesonnt sind und evtl. nicht mal von HW:RP kommen: ihr müsst das ganze ja nicht lesen wenn es euch nicht gefällt außerdem ist es nur halb so lustig wenn man Nicht selber auf dem Server spielt da die Witze dann teilweise schwer zu verstehen sind

    Das Konzept gefällt mir. Kann man auf jeden Fall noch gut ausbauen & strukturieren.

    Ja wie gesagt in die nächsten Ausgabe steck ich noch mal mehr zeit rein das war jetzt erst mal so ein test wie es ankommt:D aber danke für das viele positive Feedback!

    Das mit der Rechtschreibung nehme ich dir nicht allzu übel, da du ja LRS hast, jedoch gibt es im Internet genügend Soft- und Browserware, die dir hilft, den Text zu verbessern, mithilfe von einer Rechtschreibkorrektur.


    PS: Auroren als Vertrauensschüler zu haben, ist sogar noch besser durch die Erfahrung!

    Ich habe word benutz und es hat den 1. Text nicht korrigieren wollen und da das für mich mehr so ein funn Projekt ist mach ich mir dan nicht noch die mühe nur damit alles super fehlerfrei ist