Wer gegen das MBG verstößt wird festgenommen, wenn der Typ wichtig war Pech gehabt. Sehe kein Problem an der jetzigen Lage.
Stimme dem zu. Wer scheiße baut wird weggesperrt.
Wer gegen das MBG verstößt wird festgenommen, wenn der Typ wichtig war Pech gehabt. Sehe kein Problem an der jetzigen Lage.
Stimme dem zu. Wer scheiße baut wird weggesperrt.
Yoda ist auch ein Gesandter und ein Hoher General, wo ist das Problem?
Yoda war mit Sicherheit kein General als er zum Ratsmitglied wurde... Das man sich als Gesandter Klonen anschließt ist ja in Ordnung. Aber viele Gesandter sind vom RP her genug mit der macht beschäftigt als sich noch mit Klonen auseinanderzusetzen. Nicht alle Leben so lange wie Yoda
Wenn die Jedi nichts mit den Klonen zu tun haben wollen, warum sollten diese dann Hoher-General / General werden?
Weil sie sich in der Führung des Jedi Ordens beteiligen wollen. Dazu muss man Ratsmitglied werden.
Wir sind hier immer noch innerhalb der Klon-Kriege. Du kannst den Jedi-Orden vor 1000 Jahren nicht mit dem zu den Zeiten der Klon-Kriege vergleichen.
Die Ratsmitglieder waren zusammen mit dem Kanzler die Befehlshabenden der GAR und haben diese dementsprechend geführt.
Jedi, welche sich nicht mit Klonen beschäftigen sollten keinen Rang in der GAR haben, da diese zu 99.99% aus Klonen besteht. Außerdem sollten diese auch nicht Teil des Rats, jedenfalls zu Zeiten der Klon-Kriege, sein.
Da magst du recht haben. Jedoch ist das hier ein spiel. Wenn du so nach lore gehen willst sollten wir ganz ganz anders anfangen. Die Jedi auf dem Server sind wesentlich vielfältiger als sie es in der Lore auf einem Kriegsschiff wären. Sie sind auf dem Server um den Usern eine RP Möglichkeit fernab von den Klonen zu bieten... Macht es dann sinn User zu Zwingen sich den Klonen anzuschließen um einen Posten zu erreichen?
Jedes RM hatte den Oberbefehl aller Truppen eines Sektors, 12 RMs 12 Sektoren der Republik. Kein RM hatte keine Millitärische Bedeutung oder Befehlsgewalt.
Wollen wir mit dem Server wirklich so tief in die Lore? Dann sollten wir hier als letztes ansetzen
Aber jeder RM hatte was mit dem Militär zu tun. Um andere Hohe Rängen geht's hier nicht.
Aber nicht jedes RM war Generall einer Einheit. Schon mal drüber nachgedacht den Rang Hoher Generall anders zu vergeben?
Lol komplett falsch, als RM musst du beides abdecken. Die Bindung zum Jedi und die Millitärische Führung.
Ebenfalls nicht komplett richtig. Es gab viele Jedi die hohe Positionen hatten aber militärisch nichts gemacht haben eben weil sie keine Hüter oder Wächter wahren, sondern sich mit der Macht beschäftigt haben.
Du bist trotzdem ein hoher General. Warum habt ihr denn den Militärrang, wenn ihr nichts mit denen am Hut haben wollt?
Der Militärrang kommt halt mit dem Posten. Aber vor allem Gesandte haben nicht viel mit Klonen zu tun. Denn viele haben bibileotheken verwalten oder sich als Jedi Heiler engagiert. Solche Leute können auch Ratsmitglied werden und müssen dafür, das sie nichts mit Klonen zu tun haben erst mit denen zusammen arbeiten? Ganz klar Dagegen!
Sonntag?? Du weißt schon das Leute Schule /arbeiten haben/müssen? Und desweiteren geht die doch meistens 2 Stunden...
Ist jetzt erstmal so. Termine kann man ändern. Aber Zeitlich ist es erstmal nicht anders Lösbar.
Kristall suchen Finden ab jetzt wieder Regelmäßig Sonntags um 20:00 Uhr statt.
Allerdings gibt es dazu einige Änderungen:
Wenn man an einer Kristall suche teilnehmen möchte, muss man sich bis spätestens 19:30 Uhr bei mir melden. Die Kristall suche findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl Zahl von 3 Leuten Statt!
Na da bin ich mal gespannt.... schöne RP Story. Zu dir als Person muss ich ja nicht mehr Viel Sagen. Kompetent und Erfahren!
+Jiggi und Private haben ihre Prüfung bestanden und wurden aufgrund guter Leistung im Training zum Corporal befördern
+John wurde Aufgrund guter Leistung im Training zum Sergeant Major Befördert.
+Freeze ist nun auf Testzeit Hound.
wir haben uns ja schon unterhalten. Du machst einen kompetenten Eindruck. Ich denke du bekommst das hin!
Dafür und so
Guten Tag,
ich wäre dafür das wir die Gefängnis Stürmung wieder erlauben es bringt einige RP-Aspekte wieder mit rein und macht das Roleplay im gesamten Spannender!
Um hier mal eine Beispiels Situation aufzuzuählen:" SWT Private Knaß wird ins Gefängnis eingesperrt aber er wird für einen wichtigen Geheimjob benötigt also muss man ihn dafür raus holen." Man sollte einfach Stürmen können wenn die Verhandlungen mit den ST's gescheitert sind und man einen triftigen Grund hat wenn man keinen Grund hat sollte dies administrativ verfolgt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dezz
Unter der Bedingung, das man die erlaubnis der SWT bzw. FC (mit der Jeweiligen Fortbildung) hat ist es erlaubt. Und dabei sollten wir auch bleiben. Die Stürmung des Gefägnisses demotivert die ST und führt im Nachhinein zu extremer Inaktivität der Einheit. Zustätzlich dazu ist es meiner Meinung nach RDM und FailRP, da Klone niemals so gegenüber ihren Brüder gehandelt Hätten.
Da bei Annahme des Vorschlags sämtliche erarbeitete Möglichkeiten durch die STS und SHO Fortbildungen vorraussichtlich ignoriert werden bringt der Vorschlag die Einheit um ein Halbes Jahr zurück. Die ST werden Strenger aggieren und die Einheiten werden wieder mehr gegeneinander arbeiten. Die Möglichkeit, das Einheiten zusammenarbeiten wird dadurch ignoriert. Das ist nicht die Richtung in der sich der Server entwickeln sollte
/update Yoda steht zur Bewerbung frei
Was jetzt? Wollt ihr alle Einheitsleiter sein oder keiner?
Wenn keiner dann habt ihr keine Rechte mehr.
Wenn alle dann müssten alle Ratsmitglieder vom Team vergeben werden.
Der Rat will selbst bestimmen wen sie zum Yoda bzw. Mace erinnern.
Kwick hat die Einheit Freiwillig verlassen.
Ich danke dir für deinen Job als ST und würde mich freuen dich irgendwann Noch mal als ST begrüßen zu dürfen
+Foxtrot wurde zum CPL Befördert
Law und Mastery haben, beginnend mit Law, für je 4 Tage eine Testzeit für SGT Hound.