Naja aber er kann doch beide behalten...
Sloger sogesehen ist das doch dein Eventchar oder dürfen alle diesen Spielen?
Theoretisch alle. Nur die meisten Eventleiter fragen vor der Verwendung nach.
Naja aber er kann doch beide behalten...
Sloger sogesehen ist das doch dein Eventchar oder dürfen alle diesen Spielen?
Theoretisch alle. Nur die meisten Eventleiter fragen vor der Verwendung nach.
Na ihr.
Ich fahr vom 03.09. bis zum 07.09. nach Italien auf "Studienfahrt" (so heißt es offiziell). Bedeutet, dass ich nicht im TS und seltener im Forum da sein werde. Via WhatsApp bin ich, hoffentlich, dann noch zu erreichen.
Macht in der Woche nicht zu viel böse Dinge, sonst muss ich das alles aufarbeiten! :b
Der Konsti ist net da! Macht alles Kaputt!!!
Viel Spaß!
Update:
- Der Taser wird erst nach 1-maliger Auffordern stehen zu bleiben verwendet!
War vorher 2malig
Bitte diese Änderung beachten.
PS: Im Endeffekt würde ich mich einfach gerne über das Wochenende abmelden, weil ich für 2 Tage in den Urlaub gehe.
PPS: Meine Rollen würde ich gerne behalten.
PPPS: Das ist ein Satire-Post. Bitte nicht ernst nehmen. Keine Geschichte ist wahr.
PPPPS: Bitte bannt mich nicht.
PPPPPS: Ich bin ein sehr witziger Dude.
Wat n Trolling Post
Trotzdem danke für diesen Satirischen Lob
Anmerkung an die 5th. Meldet euch bei einem LT+ für die Einweisung wir erklären euch alles
Finde die Map gut. Gescheit und Abwechslungsreich Gestaltet, sofern ich die Vorschaubilder richtig interpretiert habe. Meinetwegen Dafür
+Yamazukii wurde zum Major Befördert, und somit in die Führungsebene Integriert.
Unsere Entscheidung Begründet sich letztendlich auf unser Bauchgefühl. Beide Probanden schlagen sich vom Kompetenz grad gleich gut. Pit macht ebenfalls eine super Job und wird weiterhin was die Einsatzleitung angeht im Rahmen seiner Position als Captain Integriert. Yamazukii übernimmt somit den Fehlenden Major-platz.
Moin,
Der Rat hat sich dazu entschieden dich in den Posten des Wächter Leiters zu erheben. Somit ist die Bewerbung angenommen.
Ich finde den kurzen moment vor dem Event auf der Venator gut um nochmal alle Einzelheiten des Einsatzes mit der Einsatzleitung durchzugehen.
Nochmal alles planen Aufgabenverteilung usw.
Dagegen
Stimme der Meinung zu man kann den Vorhergehenden Einsatz Reflektieren und so neue Taktiken bilden. Bin Dagegen
Das ist genau das was man unter einer Fusion versteht. Das was aus 21st und dem ERC geworden ist sind Beispiele gescheiterter Projekte. Eine Fusion möchte aus mehreren eines machen und nicht aus 2 Sachen 2 schlechte. Hier wird es geschafft aus 2 Einheiten wirklich eine einzelne zu machen, was meiner Meinung nach ein unglaubliches Meisterwerk von Sloger und Long ist. Hier wird tatsächlich eine gesunde Einheit mit Perspektive geschaffen und nicht 2 verkümmerte Einheiten zusammengepresst unter einen Namen. Sloger und Long ihr habt es trotz des Wissen, dass am Ende eh keiner eure Einheit entfernen kann, die Sache zum Wohle des Servers in die Hand genommen und euere eigene Macht hintenangestellt. Hut ab, dass hier ist ein Paradebeispiel für weitere Fusionen, so habe ich mir das ganze von Anfang an vorgestellt.
Danke euch, ich bin dafür.
Warten wir erstmal ab wie gut die Integrierung und die Fusion läuft. Dann können wir urteilen ob das Projekt scheitert oder nicht...
Aber ich bin Zuversichtlich das wir das Solide Hinkriegen.
1:1 oder wie? Der Vorschlag gibt leider keine Auskunft darüber.
1 zu 1 es gibt ein paar Fortbildungen die sie in die Einheit einführen. Zu Abschied gibt es dann eine kleine Art Prüfung.
Was passiert mit den Personen die momentan in den Einheiten sind?
Die werden von uns übernommen.
Bin Für den Vorschlag. Vorschlag ist Gut ausgearbeit und löst die Probleme in einer Weise mit der Beide Einheiten Einverstanden sind
Naja, die 5th ist dann halt für alles zuständig und würde dementsprechend auch eine gewisse Slotzahl bekommen und mann könnte bestimmt eine kleine Untereinheit machen, also daran scheitert es bestimmt nicht ^^.
Doch. Bevor es die 5th gab hat die ST beides gemacht. Das lief unglaublich schief. Bzgl. einer Untereinheit gibt es schon verhandlungen
Ein kleiner Zwischeneinfall von Meiner Seite. Wenn es nur eine von Beiden geben soll verliert die FC ihre eigene "Sicherheitseinheit". Da es keine möglichkeit gibt einen Permanenten Schutz für die FC zu stellen und straftaten zu klären. Da gibt es in meinen Augen in jedem Fall personalmangel. Dementsprechend ist dieses 2 Einheiten System besser
um kurz ein Update zu geben: Habe mich min der 5th ausgeredet und wir kamen beide zum entschluss das es so wie es jetzt ist am besten ist... ein änderung ist zumindest von den Einheitsleitern unerwünscht. Eine bessere Zusammenarbeit wird somit angestrebt
Finde es halt echt Schade das man Fake Accounts erstellt um dadurch die Abstimmung zu fälschen...
Das ist einer der Beiträge:
https://www.jedipedia.net/wiki/Sto%C3%9Ftruppen
Es basiert halt auf Comics etc.
Man sieht halt die Einsätze auf den sie Waren. Zu der Vorgehensweise die Dort beschrieben ist, bezweifele ich das zB. nur auf Coruscant Politische Gegner eingeschüchtert hat.
Klar war Thire mit den ST auch auf Coruscant Stationiert, siehe Angriff auf Coruscant, aber halt auch in Begleitung von VIP und warscheinlich in sonstigen Spezial missionen vom Kanzler.
Der Unterschied zu den Coruscant Guards ist halt sehr dünn Gestrickt, da es die ST nur in Phase 2 Gab, und nur die ST die außeneinsätze haben. Während Fox und die CG nur Einsätze auf Coruscant hatten. Siehe hierzu: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Coruscant…ische_Republik)
Gibt es da irgendwelche Quellen wo man das nachlesen kann oder weißt nur du was davon?
Ich war ziemlich viel auf Wooki und Jedipedia unterwegs ich schau mal nach links und lass die dir zukommen.
Ich habe Wookiepedia Einträge gefunden und einiges anderes im Internet .
Das sind meistens sogenannte Fandom Seiten was darauf hinweist das es von Usern ausgedacht wurde.