Wurde mir auch so gesagt, er soll nur hingegangen sein /me Verbindet die wunden und hat sie dann wiederbelebt.
@//Fir3w4ll//Balex//
Beiträge von Zwergle
-
-
:dafuer: Sollen sie bekommen !
-
Is die Heil-Drohne nicht etwas langweilig?
-
Ich finde aber wenn wir schon nicht rennen sollen dann sollten auch die Jedis nicht ihre Macht-Sprünge benutzen um sich schneller zubewegen
-
Werde meine Leute im Medic Regiment mal darauf hinweisen
-
Also ich renne eig. nur wenn ich zum Einsatz muss c:
-
Wir das Medic-Regiment bieten:
- Medic Ausbildung ( Ausbilder: Medic Commander Fives, Medic Vize Commander Zwergle, Medic Vize Commander Fenrirhowls )
- Medic Seminar ( Seminarleiter: Medic Vize Commander Zwergle , die anderen muss ich noch fragen )Ausbildung:
Was sie brauchen:
- Bestätigung ihres Commanders
- Interesse am Job als Medic
- Roleplay Motivation
- GeduldWas wir bieten:
- Kompetente Ausbildung
- Auf Wunsch 1 - 2 Übungseinsätze
- Ständig für sie da ( solang wir Online sind )Seminar:
Was sie brauchen:
- Ausbildung als Medic
- Roleplay Motivation
- GeduldWas wir bieten:
- Übungseinsätze um das RP zu verbessern
- Beratung bei Problemen
- Auffrischen der Ausbildung
- Donuts und Kaffee -
Ist doch eig mal eine Lustige sache so haben die Medics auch mal was zutun und das nicht nur bei events
Mit Freundlichen Grüßen
BS Vize Commander Mark
Wir haben genug zutun, aber die meisten Leute respawnen wenn sie "sterben" oder rufen einen Medic und wollen dann einfach wiederbelebt werden und mehr nicht, aber wenn die Leute gescheites RP machen, dann braucht so ne Behandlung von einer Person schon mal 15 min - 2 Stunden (nach oben offen), also wir haben da genug zutun wenn die Spieler einfach mitmachen würden aber die meisten haben ja nach 5 - 10 Min. keinen Bock mehr. [ TRIFFT NICHT AUF ALLE ZU!!! ]
-
:dagegen: Teamspeak oder wie du es jetzt nennst Komlink sollte im RP nicht vorkommen :).
-
Dasselbe für dich, wobei ich dir sagen möchte, achte mal auf die W-Fragen. Wo? Wann? Weshalb? Was? So kurze Aussagen sind selbst für Beispiele viel zu lurz!
Da ich mit meinem Beitrag keinen Ausbilder "schaden" wollte, habe ich erstens keine Namen erwähnt und zweitens sollte das nur den Beitrag von Black unterstützen, hätte ich direkt jemanden beschuldigen wollen, hätte das ganze natürlich anders ausgesehen c: -
Gut das eine Person sich jetzt "tötet" und sagt sie wäre gestolpert und hätte sich dabei was gebrochen oder... sehe ich jetzt nicht als FailRP natürlich wäre das mega dumm wenn die Medics grade viel zutun haben, aber wenn sie grade alle Zeit haben und nicht viel los ist, kann man sowas schon mal machen. Das dann aber 12+ Leute über diesen stolpern ist echt unlogisch und hat 0 mit RP zutun.
:nothatway:
-
:dafuer: Netter Typ , gutes RP, Kann gut Events planen
-
Einer musste mal 45 Minuten warten obwohl 2 Ausbilder Online waren.
-
Dagegen, weil... Jeder soll eine eigene Bewerbung schreiben, Schriftgröße auf (10) ändern ist die normale
zu dem Teil "Schriftgröße auf (10) ändern ist die normale"Ich bin deswegen nicht dagegen aber!
- Macht große Überschriften ( Nicht zu groß ) und dann einen Text zwischen Größe 8 - 10, das lässt sich dann viel angenehmer lesen, jeder kann das lesen und sofern man diese Größe nicht mehr lesen kann sollte man mal zum Augenarzt gehen und sich ne Brille holen ;).
:trust_me:
-
Aufgrund der Größe von den Buchstaben ist die Bewerbung sehr unübersichtlich, als Tipp:
- Lieber große Überschriften und dafür der Text darunter kleiner.
- Normaler Text sollte so zwischen 8 bis 10 groß sein.:trust_me:
-
:dagegen: Grund: Kein Durchsetzungsvermögen
-
Von ihm war der Händlerevent
-
Ich finde die Bewerbung recht gut aber vllt solltest du mit dem bisschen mehr arbeiten. duden
Sobald du was falsch schreibst wird es sogar rot unterstrichen dann würde ich das Wort am besten Googlen
-
Wie wäre es mit.
Ich würde das gerne haben weil.. XXXX
? xD
-
:dafuer: :dafuer: