Ihr wisst schon, dass das nur ein 3d Modell ist und noch nicht in Gmod ist?
Beiträge von Pranke
-
-
-
Development Showcase 1:
Kurzer Einblick in unseren Fortschritt- Ich konnte in der letzten Woche 8 neue Playermodel erstellen die nun schon auf unserem Test Server befinden.
- Unsere Zauberbuch hat auch Fortschritte gemacht. Das andere Zauberbuch Model ist schon fertig wartet jedoch nur noch auf das Script
Das zugehörige Script hat auch bemerkenswerte Fortschritte gemacht.- Wir sind noch unentschlossen ob wir eine eigene Map in Auftrag geben lassen oder ob wir die existierende Workshop Map benutzen sollen.
-
MetroRP und Hl2:RP werden auch pausiert. Was willst du uns damit sagen?
-
Name Pranke Aufgaben Ansprache, Bodeneinweisung Einsatzleitung, Absprache, Hangar Verteilung, Flugerlaubnis Zeit 16:00-20:40 Ich war die letzten 2 Tage krank. Mir gehts jedoch schon besser und werde wieder aktiver spielen. -
Angenommen
~Entscheidung der Flottencrew Sitzung am 06.07.~
-
Abgelehnt
-
Abgelehnt
-
Abgelehnt
-
Angenommen
-
Abgelehnt
-
Angenommen
-
Angenommen
-
So es geht hier nicht darum, ob Derexi in seiner Vergangenheit an seinen alten Posten gescheitert ist. Mir fällt es selber schwer, dass hier zu schreiben, aber lasst es einfach auf sich beruhen. Es wir nichts mehr geändert und unsere Meinung ist für ihre Entscheidung irrelevant. Ich wünsch Derexi viel Glück mit seinem Omega Squad und verabschiede mich nun nach 4 Monaten von dem Yagdra Squad es war eine schöne Zeit, in der ich jede Rolle spielen konnte und immer meinen Spaß hatte. Es ist für mich die Zeit gekommen voran zu schreiten und wieder CT zu werden. Zwar tut es mir in der Seele weh, nach 4 Monaten rausgeworfen zu werden. Jedoch werde ich meine Zeit nie vergessen.
Danke an Brend. Brend du warst immer auf meiner Seite egal was ich angestellt habe, du warst so ziemlich der beste Commander, mit dir kann sich niemand messen .
Auch bedanke ich bei allen Mitgliedern in der vergangen Zeit
@Zwergle , @RC|Kyle, @Runzam @Dergras @Ryze @Black @Stone @Looki @D4ni3l1999Black wir hatten zwar unsere Meinungsverschiedenheiten, jedoch mochte ich dich schon immer sehr und habe deine Meinung sehr respektiert. Schade das es so endet.
LG Euer RC Duty |Pranke
Alte Rollen: Rc Vent, Rc Kyle , Rc Flaver -
Hat 2 min gedauert. Ingame sind alle Models. -
Man kann sich die Playermodels schon anschauen, wenn man nicht warten kann.
-
Englisch ist vorhanden und Scripten und Coden kann ich auch teilweise also ich würde mal gucken ob ich das hinkriege nur leider bin ich erstmal eine woche im Urlaub
Wir sind immer für jeden offen.
-
Scatter und ich sind glücklich endlich Hogwarts RP richtig an zu kündigen. Nach einer langen Besprechung mit der noch neuen Englischen Vortex Community, welche schon länger an HogwartsRP arbeitet, haben wir uns auf eine Zukünftige Zusammenarbeit geeinigt. Wir arbeiten nun zusammen auf einen schnellen Release hin.
Natürlich können wir Hilfe jeder Art brauchen. Jedoch suchen wir am meisten:
- Personen mit Erfahrung im Hammer Editor
- Personen mit Erfahrung im Scripten und Coding
- Personen mit Erfahrung in Modeling für die Source Engine.
Wir können auch andere Hilfe gebrauchen, jedoch sind für die Development Zeit auch Englisch Kenntnisse gefragt.
Vielen Dank für eure Zeit und auf eine gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüße Scatter, Pranke und natürlich die Vortex Gaming Community. -
Über 3 Monate im Yagdra und nun ist es vorbei. Bin gespannt was du vorschlägst.
-
Scatter fehlen 70% der Playermodel, da sie nicht öffentlich sind. Ich habe mich mit einem Englischen Hogwarts RP server in Verbindung gesetzt. Der zwar noch in Arbeit ist, aber mit uns vielleicht zusammen arbeitet.