Alles Star Wars Battlefront 3 Modelle. Das Spiel das nie erschienen ist, stattdessen hat man lieber die modele Star Wars Kinect gegeben. 4 Fahrzeuge gibt es bereits in Gmod, jedoch nur als Props.
Beiträge von Pranke
-
-
Hier noch ein paar Cantina Droiden
-
Ich würde die jedoch machen nur bin ich momentan an anderen Modellen beschäftigt, wie z.B. die Impirial Guards aus SWB3.
-
Das gibts nicht im Workshop, sind nur ein paar 3D model aus einem alten Star Wars Spiel.
-
Die beiden Mittleren wären schon Lustig für die Cantina -
Ich find das garnicht mal so blöd ist ja nicht schlimm wenn wir das einmal geschafft haben schaffen wir das auch noch einmal oder nicht . KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN ?
Ja wir schaffen das -
oh neeee :P, nicht der
Das waren noch Zeiten, als ich das Passwort zu eurem Channel hatte.
-
Die Hutten Mitglieder werden immer anders auftreten. Und wenn ihr auf Kredit kauft und nicht bezahlt kommen die Hutten persönlich vorbei.
-
Nochmal oder neu?
-
So ich habe mir jetzt etwas zum Credit System ausgedacht. Dieser Vorschlag setzt ein neues Economy System vor. Hier werde ich die Illegalen Gegenstände erklären.
Die Hutten Familie wird bei so einem Update eine Nebenrolle werden. Die Hutten werden die Kantina Aliens die auf dem Schiff Arbeiten mit Illegalen Gegenständen versorgen. Damit es geregelt abläuft habe ich mir folgendes Ausgedacht:
Die Hutten werden nicht auf dem Schiff sein sondern ein Neben Event auf manchen Außenmissionen sein. Auf jeden Planeten wird es verschiedene Waren geben, die von den Kantina Aliens abgeholt werden müssen. Natürlich werden die Hutten nicht bei jedem Außeneinsatz auftreten, da es sonst zu einem ungeregelten Markt führt. Die Hutten werden je nach Nachfrage jede Woche die Waren Ausgabe regulieren. Natürlich kann die Übergabe auf einer Mission durch die St's verhindert werden. Bei irgendwelchen Droiden Events müssen St's sich manchmal nicht um die Droiden kümmern sondern um die Illegalen Geschäfte der Hutten kümmern. Die Hutten Familie wird nicht immer gleich auftreten manchmal besteht sie aus gierigen Kopfgeldjägern, die Waffen verkaufen manchmal, aber aus Kindern die Exotische Pflanzen an den Markt bringen. Das heißt, dass der Nebenjob Hutten Familie aus sehr viel RP und schreiben besteht da die Ausgabe und der Verdienst kontrolliert werden muss. Ich weiß noch nicht wie oft die Waren pro Planet geändert werden müssen, aber das lässt sich später noch verändern. Nachdem die Kantina Aliens die Waren auf das Schiff geschmuggelt haben, sind so gut wie unantastbar in solchen Dingen. Von nun an verkaufen sie ihre Waren an die verschiedensten Käufer. Die St's können jedoch für Gegenleistungen Informationen über die Käufer bekommen sodass sie gezielt Suchen können. Die waren die es auf jedem Planeten gibt, werden natürlich geheim gehalten. Nur durch Proben nach dem Einsatz können die St's einschätzen was es auf welchem Planeten gibt. Durch so ein System kann man Waffen und Drogen kaufen, jedoch kommen einfach Klone nicht an solche Gegenstände, da es gar nicht in ihrer Preisklasse liegt. Die Hutten Familie muss, dabei auch darauf achten nicht zu viele Gegenstände auf den Markt zu bringen, da sie sonst die Aufmerksamkeit der Republik auf sich richten. So kann es Events geben die sich nur mit der Hutten Familie beschäftigen. Korruption der St's wird dabei auch eine Rolle spielen. St's können die Illegalen Gegenstände konfiszieren und vernichten und so eine kleine Prämie kassieren. Jedoch können sie auch einfach wegschauen oder sogar die konfiszierten Gegenstände weiter verkaufen. Jetzt hätte ich fast dir Rolle der Flottencrew vergessen. Die Flottencrew kann gegen die Illegalen Waren vorgehen, jedoch kann ein Mitglied sich dabei eine goldene Nase verdienen. Durch Schmiergeld oder sogar Verkaufsprämien können gerissene Mitglieder. Mit beim Hutten Imperium arbeiten.
Die Hutten Familie würde es möglich machen Waffen und Illegale Gegenstände in Spiel zu bringen ohne, dass jeder Idiot mit einer Sniper rumläuft. Außerdem fördert sie den Einsatz mehrere Regimenter auch bei Einsetzten bei denen sie wenig zu tun haben.
Falls man einen Zweck für Credits einführen will und man auch Illegale Waren anbieten will. Ist dies einer der besten Vorschläge. Ich bin natürlich für Vorschläge und Verbesserungen offen, auch Kritik findet bei
mir ein Ohr. -
Ich habe mir nun ein besseres Konzept ausgedacht und werde später dafür einen neuen Post starten.
-
Woooooow ... Pranke, Chill Out !
Ich habe sehr lange auf dem Server gespielt damit ich so viele Credits habe !
Ich habe mir diese Credits während früherer Events etc. verdient !Ein Econemie reset wäre unverzichtbar, bei einem so großen Update.
-
Momentan sind die Credits nur Deko. Man kann mit ihnen nur RP machen ich glaub momentan bekommt man erst ab Vize Commander überhaupt welche manche VC bekommen trotzdem nichts. Außerdem haben Team Mitglieder unendlich, welches sie gerne einmal in Massen raushauen. Pascal hatte mal gesagt er würde gerne die Credits richtig einsetzten, jedoch gab es bis jetzt noch keinen wirklichen Vorschlag dazu. Das mit den Waffen ist eine sehr schlechte Idee, weil somit dir Ausrüstung des Regiment komplett egal wird und die einheitliche Ausstatung der Regimente zerstört.
Mein Vorschlag:
1. Die Credits werden resetet, Teammitglieder haben von da an nicht mehr unendlich.
2. Jeder Soldat bekommt für sein Rang und seine Einheit ein unterschiedliches Gehalt.
3. Das Geld sollte von der Hauptrolle und Nebenrolle getrennt werden so dass man nicht, wenn man als Flottenmitglied sehr viel Verdient und das Geld weiter als Clon ausgeben kann.
4. Wofür könnte man Geld ausgeben?
Ich denk als erstes sollte es feste Preise in der Kantine geben, somit kann sich jeder Klon etwas kaufen. Ich schlage vor, dass die Gegenstände Irgendwie sichtbar oder Kontrolierbar sind, damit die St die Clone auf solche Gegenstände kontrolieren können. Man könnte auf der neuen map auch Klone für Shuttle flüge bezahlen lassen, aber soetwas halte ich für merkwürdig. Kommen wir zu den Waffen. Ich finde Waffen sollten für Klone nicht legal erhältlich sein genauso wenig für die Flotte. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass man sich gut Geld durch den Illegalen Verkauf von Waffen verdienen kann. Ich denke korupte Flottenmitglieder sollten Waffen an andere Fraktionen verkaufen können, welche sie aus der Waffenkammer stehlen könnten. Ich find Kantinen Mitarbeiter sollten ansprech Partner für Illegale Sachen werden. Sie können die Waren verkaufen, die sie heimlich geliefert bekommen. Durch Econemie Events die mehr mals die Woche stattfinden könnten. Kann der Vorrat der Aliens aufgefüllt werden. Die St's können die Aliens für Gegenleistungen befragen, jedoch müssen die Kantina Aliens nicht immer die Wahrheit sagen. Unter Illegalen Items kann ich mir Drogen, Waffen , Technik und vieles mehr Vorstellen. Jedoch ist der Markt nur sehr begrenzt und die Preise sehr hoch. Somit können sich einnfache Klone sloche Sachen gar nicht leisten.
Die St's könnten für das einsammeln und vernichten Illegaler Items kleine Prämien bekommen. Jedoch kann ein St die konfeszierte Waffe auch weiter Verkaufen und sich dabei auch strafbar machen.
Ich kann mir, dass System richtig gut vorstellen, wenn es noch richtig ausgearbeitet wird. Die Econemie Events müsste man auch genauer erläutern und Planen so dass nicht zu viele und zu wenige veranstaltet werden.Falls ich das System noch ausarbeiten soll, lasst es mich bitte wissen.
LG Pranké -
Hast du dir auch schon RP_vanqor angeguckt?
Die Person hat die Rechte des Authors der Venator bekommen bzw. die ErlaubnisDu meinst Rp_venatorbrg oder? Rp_vanqor ist eine eigenständige Map und hat nichts mit der Venator zu tun
-
Hiermit Bewerbe ich mich zum Supporter auf dem SWRP Server
Rl-Daten
Name: Leon
Hobbys: Tennis, Zocken, Hockey, Schwimmen,3d ModellierungInGame Daten:
Name: RC- 9517 Flaver (Pranke)
Rang: Major
Regiment Yagdra Squad
Machtlevel: 28Online Zeiten:
Montag- Donnerstag 15-21
Freitag,Samstag 10-3
Sonntag 10-23Positiven Eigenschaften
+Ich bin ein guter Anführer
+Achte immer auf Rechtschreibung
+Ich habe eine Objektive Betrachtungsweise
+Ich bin ein riesen Star Wars Fan
+Bin meistens nett
+Ich gebe gute Befehle
+Ich bin spontan
+Mich bringt wenig aus der Ruhe
+Ich arbeite gerne
+Ich bin sehr ordentlichNegative Eigenschaften
Ich rede manchmal zuviel
Ich lass mich nicht gerne unterbrechen
Ich hasse es wenn jemand Fail Rp machtWarum soll ich Supporter werden?
Viele kennen mich als Pranke auf dem SWRP Server, manche werden jetzt denken: "Wie soll der Supporter werden?". Natürlich bin ich im RP etwas anderes jedoch, möchte ich euch Zeigen, dass ich im Support und Gespräch völlig ernst bin und den möglich besten Support Liefer. Ich habe nun viele Support Gespräche geführt und viele Streite auf dem Server und auf dem TS geschlichtet. Ich konnte dabei immer einen gemeinsamen Nenner finden und auch zur Zufriedenheit jedes Beteiligten eine Lösung finden. In einem Support Gespräch bleibe ich immer ruhig und entscheide am Ende immer unabhängig von Gefühlen treffen. Bis jetzt verliefen meine Support Gespräche immer gut auf im bei sein eines Admins oder Moderators.Ziele
Ich möchte Fehler korrigieren, Fragen beantworten, neuen helfen und gegen Fail RP kämpfen. Natürlich möchte ich irgendwann Moderator werden, aber vorher möchte ich als Supporter zeigen, dass ich es kann.Meine Erfahrung:
Momentan arbeite ich viel an neuen Playermodels für den SWRP Server. In der Vergangenheit war ich Moderator auf einem anderem TTT Server und Moderator in der Arma3life Community. Zwar war die life Community eine Englische Arma Community jedoch habe ich viel in der Zeit gelernt. Damals war sie noch ein bisschen kleiner als jetzt, aber meine Zeit ist auch schon etwas her.LG Pranke
-
Was halte ihr von einer Salutier Animation? Ich habe ein Freund der Animation für playermodel macht. Er könnte auf Anfrage so ein Animation machen. Nun ist die Frage ob ihr so etwas wollt. Ihr könnt euch die so wir die momentanen laugh und follow Animationen vorstellen.
Falls ihr dafür seid, könnt ihr auch gerne Beispiel Salutier Videos posten, damit er sich an etwas orientieren kann. -
Du downloadest dir Blender( https://www.blender.org/download/) Dann installierst du es und startest es. Kommt der Start Screen einmal links oder rechts klick drücken. Dann einmal A drücken damit alles markiert ist. Danach x und enter drücken um es alles markierte zu löschen. Jetzt gehst du oben links auf "File" und gehst langsam runter zu "Import". Nun werden dir die verschiedene File Arten angezeigt mit Abkürzung z.B. Objekt Datei .obj. Du solltest nach dem download nachschauen, in was für ein Format das Model gespeichert ist. Falls es nicht in der import liste ist musst du google benutzen. Wenn du die Datei im Blender ausgewählt hast öffne sie. Nun hast du das Model geöffnet.
Texturen hinzufügen:
Folgt bald -
Meinst du wie du sie dir anschauen kannst?
-
Ach so wer Lust hat sich die Skins im 3d Editor an zu schauen.
Blender runterladen
Blender staren
Import> und die richtige Datei Format importieren. Meistens sind es .obj Dateien
Die Texturen müsst ihr noch selber rauf hauen, wenn ihr wollt kann ich das detaillierter erklären. -
Ich habe heute mal wieder nach einer neuen Aufgabe im Bereich 3dModeling gesucht und habe ein paar star wars 3d modele gefunden. Manche von denen sind schon Playermodel in Gmod manche nicht. Schaut sie euch mal die Photos an und sagt welche ihr gerne sehen wollt.