Wenn man sich schon richtige Namen aussuchen muss, dann bitte nur Nachnamen. Kein Soldat spricht ein Flottencrew Mitglied mit Vornamen an.
Beiträge von Pranke
-
-
Bei Arma 3 life servern ist das ganz normal. Habe das vor ca. 3 Monaten auch vorgeschlagen. Ich kenne Server da musst du 5-20 min warten.
-
Endlich ist ein neuer da. Wäre richtig schön, wenn der auf den Server kommt. http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=705124288
-
Es ist niemals zu spät auch, wenn du dich erneut bewerben musst.
-
Du brauchst dich nicht schämen. Du merkst doch selber das genug User dich hier unterstützen. Du stehst nicht alleine da. Deswegen brauchst du auch nicht sofort dein Posten abgeben.
-
Also darf ich dann zu 10 Jährigen CTs gehen und sie auf die Stimme ansprechen? Die Argumente sind echt lächerlich. @Pranke
Einfach solche Sachen ignorieren? Kann doch gerne jemand ankommen und sagen deine Stimme passt nicht. Wenn das jemand zu mir sagt kann sich derjenige, aber auf etwas gefasst machen. Deswegen muss man nicht gleich seine Rolle abgeben. Wenns gemein wird einfach eine Beschwerde schreiben oder in den Support Channel gehen. Man muss dazu stehen und nicht einfach einknicken.
-
@Danny_ das ist nicht im ooc raum und auch nicht auf dem TS passiert sondern während dem RP
Dann mach eine richtige Beschwerde wegen FailRP und Beleidigung. Schreib die Namen und was sie zu dir gesagt haben auf.
-
@Pranke schon mal davon gehört das man dadurch die stimme weiblicher machen kann
Wieso spielst du eine junge weibliche Rolle, wenn du die Stimme nicht emittieren kannst? Was erwartest du?
-
Wieso willst du mit einem Stimmenverzerrer spielen? Ist doch klar, dass man dich dann nicht ernst nimmt. Du beschwerst dich hier also gegen alle Klone die dich angesprochen haben. Wo sind dann die Namen? Die Beschwerde kann man mit so vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern doch gar nicht mehr ernst nehmen. Die Art wie du reagierst zeigt doch nur, dass du mit Kritik und Beleidigungen nicht umgehen kannst.
-
-
Alex das mit den Rucksäcken ist kein Problem das dauert nicht lange.
-
Das Problem ist dann aber, dass jeder Soldat mit Commander skin rumlaufen könnte.
-
Alex ich kann bodygroups machen, dauert nur länger.
-
Ich kann sie euch morgen zu Playermodels machen, wenn ihr wollt.
-
Ich bin in letzer Zeit extremst innaktiv... Tigers Beitrag erklärt 1 zu 1 wieso.
Ne echt mal.. Das SWRP Team ist doch kein Team wenn sich nur alle untereinander anfic*en...
Dass sich der SWRP Server nicht "Serious" nennen darf ist schon seit langem klar... Das liegt zum einen an den Eventleitern die Non-Story Events machen und zum anderen an den Mods die die RP Situationen falsch einschätzen...
Schön das du wieder da bist. wenigstens jemand der kein Blatt vor den Mund nimmt.
Ich sag nur Kriegsphotograph, dass waren noch Zeiten.
-
Ich hab das Gefühl, dir schmeckt es nicht, dass jemand anderes für etwas, was du auch kannst, im Rampenlicht steht.
Das Problem ist, ich stand noch nicht im Rampenlicht D: Naja, er ist ganz nett und wenn ihr ihn mögt ist es ja nicht schlimm.
-
-
Mir persönlich gefällt der Medic Rucksack
Naja, wenn ich dir erkläre wie das geht wirst du nur noch lachen, aber ja der Medic Rucksack ist cool. Habe ich auch schon für ein paar andere Playermodel gemacht.
-
- Erdi als Supporter hast du keine Toolgun. Vielleicht solltest du noch ein bisschen mehr Erfahrung sammeln bevor du Supporter wirst.
-