Mach mal eine Abstimmung wenn du eine Ja oder Nein Umfrage machst.
Beiträge von Pranke
-
-
Das Event finde ich nicht so stark, bis auf den Raum mit der Bombe gab es solche Sachen schon sehr oft. Ich weiß zwar nicht wie du 50 Spieler in einem Raum halten willst und da gutes RP machen willst, aber ich denke so etwas wird für viele langweilig nach einiger Zeit.
-
Und was ist mit dem Geld das du schon gesammelt hast? Ist das auf deinem Paysafe Konto und jetzt gesperrt? Eigentlich war doch schon genug Gesammelt und es war schon eine Umfrage ob eine 2 Map von Spenden finanziert werden sollte. Ich finde das ein bisschen komisch das jetzt alles eingestampft wird, wenn wir den Betrag nicht aufbringen können. Und bedeutet das jetzt das du nur noch Paypal Donations annimmst?
-
Also es gibt eine funktionierende Trage in SantosRP, aber das hilft hier auch nicht weiter.
-
-
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=420244025
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=417565687
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=173890042
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=6193441394 Verschieden müsst ihr schauen welche ihr am besten findet.
-
Wartet doch mal ab. Die Pläne wurden nich nicht mal richtig erläutert und ihr diskutiert schon wie schlecht es ist. Es wird zu 100% noch eine Besprechung geben, bei der alles erklärt und besprochen wird. Dort werdet ihr bestimmt eure Meinung abgeben können. Falls es euch dann immer noch nicht gefällt könnt ihr einen neuen Forum Post starten und das diskutieren. Außerdem dauert es noch bis das große Update kommt. Also regt euch nicht so auf. Falls ihr immer noch Diskussion bedarf habt macht doch noch einen neuen Forum Thread. Ist keine Kritik an die, die hier Diskutieren. Es zeigt wirklich, dass ihr euch interessiert, nur ihr übertreibt einfach. Also wartet ab und freut euch.
-
Ingame Daten und Online Zeiten fehlen. Ich kenn dich nicht also kann ich nichts dazu sagen. Trotzdem mal eine etwas andere Bewerbung.
-
@Pranke Ja. Er ist auch schon dabei.
Dann sollte Ralph das noch hinzufügen, meiner Meinung nach ist das die größte Veränderung.
-
Wollte Pascal nicht auch noch ein neues Framework schreiben, welches nicht auf Dark Rp basiert?
-
Schon mal darüber Nachgedacht anstatt 2 Brücken nur 1 zu machen? 1 Brücke reicht vollkommen und es wird sehr viel Performance gespart.
-
3 Primärwaffen sind ein bisschen viel, 2 Reichen meiner Meinung nach.
-
Wollt ihr die DC-15A mit der DC-15S oder wollt ihr nur noch die DC-15A?
-
Und was passiert wenn man die Regel nicht einhält?
-
@P4sca1 Kann der auch Playermodel Modellieren? Würden ja eventuell Jedi Meister Model etc. Gebrauchen
Was für ein Model brauchst du? Arbeite zwar an etwas anderem, aber vielleicht habe ich Zeit.
-
Wenn er Fakten vortäuscht um einen Bann zu erwirken ist das sehr wohl eine Beschwerde wert,da dies klar eine sehr wichtige Grenze überschreitet!
Wie Ich bereits angemerkt habe ist mein Verständnis das King ein schädliches Mitglied der Community ist.Das verstehe ich auch und darüber musst du dich auch beschweren.
-
Also ich kann gut verstehen, dass du so auf die Beschwerde von King reagierst, (Würde ich auch tuen) aber ich finde man kann sich nicht über Respektloses Verhalten im Forum beschweren außer es sind Beleidigungen, solche Sachen gehören noch auf dem Server und müssen dort Bestraft werden da es ja im RP noch gehen würde ( Wenn es keine schweren Beleidigungen sind) . Nun beschwerst du dich ja nicht nur darüber, des weiterem hat King anscheinend Fail RP begangen und sich zum Ende hin wirklich Unfair verhalten, in dem Fall beleidigt er dich wirklich.
Ich kann zu King nur sagen, dass ich ihn überhaupt nicht mag. Er macht öfters Fail Rp, ist unfreundlich, beleidigt und ist Respektlos. Meiner Meinung nach war es nur eine Frage der Zeit, wann sich jemand über ihn Beschwert. Ich kann die meisten Gründe verstehen nur finde ich, dass der Anfang nicht wirklich ein Problem ist. So wie du das beschreibt war der Anfang noch im Rahmen des Rps, jedoch ändert sich das später. Ein gutes Beispiel dafür ist mein Streit mit den Null Arcs. Dieser blieb jedoch im RP Rahmen obwohl harsche Bemerkungen flogen und wir uns gegenseitig als Lügner vor den St's bezeichneten. Als unser Streit unterbrochen wurde. Unterhielt ich mich noch freundlich mit den Null Arcs im Ts und hatte echt Spaß, da alles nicht ernstgemeint war.
Ich finde das King eine Strafe bekommen sollte für seine Taten.LG Pranke
-
Du hast vergessen das viele bei der Behandlung noch respawnen, wenn man nicht sofort kommt oder weil sie kein bock haben zu warten.
-
@Broadside\Tim Das weiß ich. Nur ich als User geh dann lieber in ein Regiment als Medic da man dort mehr machen kann. Dadurch ist das richtige Medic Regiment nicht mehr ganz so attraktiv für die User.
Das ist auch der Grund warum keiner mehr ins Medic Squad will. Leider
-
Das Piloten Regiment muss überarbeitet werden, bringt doch keinem mehr Spaß .