Beiträge von Pranke

Wen man nicht kann sollte man velleicht nicht der Commander sein oder zumindest einen Vize Commander einstellen

Geht schwer wenn keiner dem Medic Squad beitreten will. Außerdem gab es schon ein paar Probleme mit schlecht ausgebildeten Medics und das soll sich nicht wiederholen. Bis sich ein guter neuer Medic Ausbilder einfindet oder der Medic Commander Zeit hat musst du dich noch gedulden.

Bitte lasst den Spieler entscheiden ob er als Jedi Padawan den Erwachsenen oder den Kinder Skin benutzt. Nicht jeder möchte als Kind spielen und hat darauf bock. Außerdem stört es die meisten Spieler, wenn 10 kleine Kinder durchs Schiff laufen.
    Momentan ist es echt anstrengend mit so vielen.
    LG Pranke

Was würdet ihr von einem Howarts RP server halten?
    Manche von euch werden sich sicher jetzt fragen: "Was ist das überhaupt?"
    Hogwarts RP ist ein Harry Potter RP mod bei dem man verschiedene Tätigkeiten und Sachen machen kann (später dazu mehr).
    Man spawnt als Schüler und wird in eines der verschiedenen Häuser zu geteilt. Es gibt immer verschiedene Unterrichtsstunden wie z.B. Verwandlung. Lehrer bringen einem dabei neue Zauber und andere Interessante Dinge bei. Es gibt einen festen Stundenplan, indem immer die Stunden wechseln z.B. Alchemie und Astronomie.

Ich werde nun ein paar Dinge vorstellen die so ein Server hat:

Jobs

Spoiler anzeigen

Lehrer: Lehrer sind die wichtigsten Rollen auf dem Server. Sie machen den unterricht und lehren Zauber. Sie sollten nur mit Bewerbung im Forum spielbar sein.
    Vertrauensschüler (Polizei oder Wachen) Vertrauensschüler kann man ohne Bewerbung werden, jedoch muss man vorher beim Tryout ausgesucht werden. Die Kommandanten sind die Schulsprecher (2 Spierler) und der Hausmeister Filch. Hausmeister und Schulsprecher sind nur über Bewerbung erreichbar.
    Nebenjobs: Hauself, Todesser, mehr folgen....
    Quiditch Mannschaft für jedes Haus, wieder Tryout.
    und weitere Clubs die noch bedacht werden.

Manche kennen haben schon mal auf so einen Server gespielt und ich kann euch nur sagen das wir viele Sachen anderes machen würden. Momentan gibt es keinen Deutschen Server und nur wenige Englische Server die sehr gut besucht sind. In letzter Zeit haben einige Streamer den Gamemdoe gespielt und nach Meiner und Scatters Meinung macht das wirklich richtig Spaß. Es gibt nur ein paar Sachen die wir komplett verändern werden. Ich werde diesen Beitrag nochmal umschreiben um euch allen ein genaues Bild von dem Mode zu geben, Ich denke es wird vielen schwer fallen, es zu verstehen. Deswegen werde ich euch noch einmal ein paar Bilder verlinken.
    Es gibt momentan 2 Maps die Rp mäßig geeignet sind. Leider ist nur eine von den beiden im Steam Workshop. Die andere ist auf einem Server exklusiv.
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=550446806&searchtext=Hogwarts Von der anderen Map kann ich nur Screen Shots zeigen sie ist etwas größer und Detail Reicher nach den Büchern.

Lg Pranke

So habe jetzt doch noch alles durch gelesen und finde die Bewerbung doch recht anständig. Also von meiner Seite aus denke ich das du für denn Posten fähig bist. Mit dem nur am Wochenende da sein finde ich jetzt nicht soo schlimm da du ja doch zumindest mal da bist.

Ne ich bin auch in der Woche da, nur nicht jeden Tag sondern alle 2 Tage.

Bewerbung zum Commander des Yagdra Squad

Gliederung
    Reallife Daten
    Ingame Daten
    Online Zeiten
    Stärken und Schwächen
    Warum ich mich bewerbe
    RP-Story

Realife Daten
    Mein Name ist Leon. Ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt.
    Ich spiele Hockey, Tennis und andere Sportarten. Ich spiele nun seit fast 2 Monaten auf dem Server
    und bin sehr von den Spielern und Mitgliedern begeistert, wie sie den Server aufrecht halten.

Ingame Daten
    Momentan bin ich RC-Vent und RC- UEB Flaver im Yagdra Squad. Das ist auch einer der Gründe warum ich mich für den Posten bewerbe.
    Ich bin fast Machtlevel 22 und bin momentan Major. Seit einigen Tagen bin ich auch Jedi Padawan.

Online Zeiten
    Momentan bin von Motag- Donnerstag immer um 16 Uhr bis 20 Uhr da.
    Am Wochenenden bin ich meistens von 13 Uhr bis 3 Uhr morgens da.

[/color]
    Stärken
    Ich bin sehr organisiert .
    Ich kann gut Anführen .
    Ich bin sehr Gesprächs freundlich .
    Ich bin freundlich.
    In jeder Situation kann ich RP machen.
    Ich lege Wert auf ehrliche Meinungen.

Schwächen
    Ich rede zu viel.
    Manchmal lasse ich andere nicht zu Wort kommen.

Warum ich mich bewerbe
    Ich möchte Commander Gregor werden, weil Gregor in Star Wars The clone wars einer meiner Lieblings Kurzgeschichten Charaktere ist.
    Ich denke er ist einer der tapfersten Helden in STCW und er verdient einen guten Spieler, der ihn weiter führt. Natürlich bewerbe ich mich nicht nur weil ich den Charakter mag.
    Meine Ziele für das Regiment sind, unter anderem die Einführung der DC-17M als Standard Waffe für RC-Vent und RC-Duty. Auch möchte ich das Training wieder öfters machen, das in letzer Zeit nicht so oft stattfand.
    Ich bin ein sehr guter Anführer und hoffe anderen das auch bei zu bringen. Ich möchte in meinen Regiment außerdem noch ein bisschen das RP verbessern, womit es in letzter Zeit ein paar Probleme gab.

RP-Story
    Bevor ich anfange möchte ich noch kurz sagen, dass ich mich in meiner RP-Story NICHT auf jedipedia.wikia.com Fakten beruht. Alles was ich hier schreibe wird nicht Stimmen, da Gregor kein bekanntes Squad leitete.

Mein Name ist Commander Gregor. Ich war einer der ersten Clone, die für die Republikanische Arme hergestellt wurden. Ich wurde damals von Kind auf in einem Elite Squad Trainiert mein Trainer war der Mandalorianischen Kopfgeldjäger Jango Fett, er trainierte mich und ich war einer seiner besten Schüler. Als der erste Einsatz der Clon Arme stattfand, war ich mit meinen 6 Kameraden in einem Elite Squad, das für spezielle Aufgaben trainiert wurde. Da die damals unerfahrenen Jedis uns aber als Infanterie einsetzte, starben alle aus dem Squad und ich war der letzte Überlebende. Nach dem der Einsatz auf Geonosis beendet war, wurde ich dem neuen Omega Squad zu geteilt. Mit meinen Brüdern RC-Niner, RC-Darman, RC-FI und RC- Atin begannen wir die Ausbildung. Während unserer neuen Ausbildung stritt ich mich mit RC-Niner um den Commando Posten. Da nur einer frei war und wir beide Commander werden wollten.Entschieden wir uns auf ein Duell, wer als erster den Trainings Parkour besteht, würde neuer Commander werden. Während des Duells traf mich etwas am Hinterkopf sodass ich den Kampf verlor. Meine Niederlage gab mir den Rest, ich hatte meine ganzes Squad verloren und nun war ich nicht mal Commander? Ich verließ darauf hin das Omega Squad und suchte mir 4 neue Soldaten mit denen ich ein Squad bilden konnte. Ich entschied mich am Ende für 4 normale CTs die ich Ausbilden wollte und zu einem Elite Squad bilden konnte. Die CTs hießen Flaver, Duty, Vent und Kyle. Jeder von ihnen war besonders. Jeder von ihnen suchte sich eine Spezialisierung aus. Flaver wurde Medic, Duty wurde unser schwerer Infanterist, Kyle wurde Scharfschütze und Vent wurde Sprengspezialist. Jeder von uns lernte und lernte, wir wurden immer besser. Nach langen Training, forderten wir das Omega Squad zum Duell heraus. Wir wollten wissen wer von uns nun der beste ist. Wir arbeitet perfekt zusammen und gewannen das Duell gegen das Omega Squad. Nach unserer Ausbildung hatten wir unsere erste Mission. Wir sollten ein Geheimes Labor der Seperatisten zerstören. In dem Labor wurden neue Kampfdruiden gebaut und getestet. Wir wurden aus einem Stealth Flugzeug abgeworfen und landeten im nah gelegenen Wald. Kyle konnte mit seinem Gewehr uns Feuerschutz geben, während wir auf den Komplex gelangten. Wir arbeiteten uns langsam vor und konnten bis zum Kontrollzentrum gelangen ohne den Alarm aus zu lösen. Doch dann passierte es, Vent lief direkt in eine Falle rein und löste den Alarm aus. Nun mussten wir schnell handeln, Vent legte alle Sprengladungen und wir gaben ihm Feuerschutz. Die Feindlich Einheiten drückten uns aber zurück, sodass wir nur 3 Sprengladungen zünden konnten. Währen der Explosion verlor Duty einen Finger, da Splitter Teile ihn trafen. Nach unserer Mission wurden wir auf Zahlreiche weitere Missionen geschickt. Doch während unsere Schlacht auf Sarrish verloren wir uns alle. Ich landete auf dem Planeten Abafar mit einer schweren Amnesie und arbeitete von nun an in einem dreckigen Lokal. Doch das D-Squad erinnerte mich wer ich war. Nach meinem geglaubten Tod kam ich nach Coruscant. Mein altes Squad hatte sich auch wieder eingetroffen und wir setzen unsere Zusammenarbeit fort. Nachdem die Geschichte mit den Inhebitor- Chips raus kam. Ließen wir uns die Chips entfernen. Während Order 66 halfen wir mehreren Jedis zu entkommen und begaben uns ins Exile.

So jetzt kommt noch etwas wichtiges zu meiner Bewerbung. Ich bewerbe mich jetzt erst, da ich ein bisschen unsicher bin. Ich werde die nächsten 2-4 Wochen nicht mehr so aktiv sein. Das bedeutet, dass ich nur noch in der Woche nicht mehr 3 Stunden am Tag spielen kann. Ich werde zwar jeden Tag, auf den Ts ansprechbar sein,aber ich kann nicht mehr jeden Tag auf dem Server spielen am Wochenende werde ich zwar ganz normal spielen, aber in der Woche kann ich nicht mehr so oft. Ich werde auf jeden Fall ein Tryout für die Offenen stellen machen und einen Vize-Commander ernennen.

Es geht mir allgemein nicht um FailRP. An deinem Handeln denke ich, dass du auf keinen Fall die Qualifikationen für einen Moderator hast. Als wir einmal ein Problem hatten bist du einfach weggelaufen ohne ein Wort zu sagen. 30 min später sollte ich dann mit deinem Captain reden. Während des Gesprächs hast du nicht einmal versucht das Problem zu lösen und hast nur deinen Captain sprechen lassen. Die Geschichte bei der du Fail Rp gemacht hast möchte ich jetzt nicht wiederholen, da ich hoffe, dass das geklärt ist. Ich hätte nichts gegen dich wenn du auf die damalige Situation nicht so unglaublich schlecht reagiert hättest.
    Ich fasse nochmal zusammen, warum ich finde, dass du kein Moderator werden solltest:
    1. Schlechte Auffassungsgabe
    2. Reagiert nicht auf Entschuldigungen
    3. Spricht nicht für sich selbst, sondern lässt andere Sprechen
    4. Unfreundlichkeit die jegliche Maße überschreitet
    5. Kann nicht Objektiv an Geschehnisse rangehen

Ich hätte nichts gegen dich, wenn du dich nicht so schlecht benommen hättest. An diese Situation erinnere ich mich immer noch. So das ist der Grund warum ich dagegen bin. Ich meine das nicht Böse, aber ich finde, dass du nach so einer Situation Moderator werden willst.
    LG Pranke

Guten Tag EGM Community , das hier ist meine Bewerbung zum Jedi Padawan auf auf unserem geliebten SWRP Server!

Gliederung:
    Rl-Daten
    Ingame-Daten
    Online Zeiten
    Eigenschaften
    RP-Teil

Rl-Daten
    Name: Leon
    Hobbys: Tennis, Zocken, Hockey, Schwimmen

InGame Daten:

Name: RC- 5144 Vent (Pranke)
    Rang: Major
    Regiment Yagdra Squad
    Machtlevel: 21

Online Zeiten:
    Montag- Donnerstag 15-21
    Freitag,Samstag 10-3
    Sonntag 10-23

Positiven Eigenschaften
    +Ich bin ein guter Anführer
    +Achte immer auf Rechtschreibung
    +Vertiefe mich immer ins RP
    +Ich bin ein riesen Star Wars Fan
    +Bin meistens nett
    +Ich gebe gute Befehle

Negative Eigenschaften
    Ich rede manchmal zuviel
    Ich lass mich nicht gerne unterbrechen
    Ich hasse es wenn jemand Fail Rp macht

Warum möchte ich Padawan werden?
    Ich finde die Jedis seit ich hier auf dem Schiff spiele sehr faszinierend und würde gerne mal das RP eines Jedis testen. Da ich nun ein bisschen Erfahrener bin als am Anfang, bewerbe ich mich jetzt.

RP-Teil
    Mein Name ist Pedro Patan, doch meine Freunde damals in Coruscant nannten mich Pranke. Bevor ihr euch meine Geschichte anhört, erwartet keine schöne liebes Geschichte oder eine verträumte Kindergeschichte. Mein Leben verlief leider anders. Ich wurde vor ungefähr 18 Jahren auf Coruscant geboren. Ich lebte nie in einer der großen schönen Wolkenkratzer auf Coruscan. Ich lebte auf der Straße, meine Mutter war eine Hure in einem billigen Puff und mein Vater war einer ihrer Kunden. Wenn jetzt manchen zu lachen ist, kann ich nur den Kopfschütteln. Nachdem meine Mutter gestorben war, konnte ich alleine durch die Straßen ziehen. Ich stahl viel, wurde erwischt, doch was sollten die Wachen tun? Ich hatte keine Mutter mehr, meinen Vater kannte ich nicht und minderjährig war ich auch noch. Im laufe der Zeit gründete ich meine Straßenbande. Wir stahlen von jedem, selbst Politikern. Wir waren so gut, dass wir kaum noch erwischt wurden. Mein bester Freund lehrte mich, dass Wissen manchmal viel mehr wert sei als Gold oder Credits. Ich brachte unseren Schergen bei wie man stiehlt und er brachte ihnen bei wie man liest und Informationen findet. Wir waren eine der größten Banden auf Coruscant. Doch bei einem einfachen Speeder Diebstahl wurden wir erwischt, der Besitzer hatte und in kürz eingeholt. Wie es sich herausstellte war es ein Jedi. Der Jedi erkannte scheinbar, dass ich etwas besonderes war oder so. Er ließ mir die Wahl, entweder würde er mich und meinen Freund ins Gefängnis bringen, oder ich würde mit ihm kommen. Da ich nicht wollte das mein bester Freund ist Gefängnis kam, entschied ich mich mit zu kommen. Der Jedi sagt zu mir, dass er die Macht in mir spüren würde und mich ausbilden möchte. Ich wusste nicht was er meinte, ich fragte ihn was das solle und ob er mich nun ins Gefängnis wirft. Doch er begann von der Macht zu erzählen und beschrieb die verschieden Wege, die man bestreiten müsste. Nach seinem langen Vortrag entschied ich mich ihn zu begleiten, seitdem habe ich meinen Freund nie wieder gesehen. Doch nun beginnt eine neue Reise für mich, nach einer langjährigen Ausbildung schickt mich mein Meister auf die Venator um meine Ausbildung fortzuführen.

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat :thumbup::thumbup::thumbup:

LG Pranke (Vent)

Die Geschichte eines der merkwürdigsten Klone die im Klonkrieg existiert haben.

Pranke war einer der ersten in Auftrag gegebenen Klone. Bevor dem Klonkrieg war der damalige Soldat noch nicht unter seinem jetzigen Namen bekannt. Doch nach dem ersten Klon Einsatz auf Geonosis erhielt der damalige Soldat CT-9978,den Spitznamen "Pranke".
    Pranke erhielt diesen Namen von seinen Kameraden, da während eines Ansturms von Druiden, die Blaster Munition leer ging und Pranke nicht aufgab und mit bloßen Händen weiterkämpfte. Durch seine geschickten Fähigkeiten und schnellen Schläge, vergleich bar mit einem Tier, erhielt der CT-9978 den Namen "Pranke".
    Während des Klonkrieges wurde Pranke auf viele Missionen geschickt,doch da se in damaliges Regiment keine Mediziner mehr hatte, begann Pranke eine Mediziner Ausbildung auf Kamino unter dem Mediziner Kommandanten Fives. Ein Jahr nach dem beginn des Krieges
    wurde Pranke auf einen Sternzerstörer der Venator Klasse versetzt. Nach kurzer Zeit wurde er, durch seine herausragenden Leistungen als Mediziner in das Galaktische Marine Regiment eingeladen. Im kurz gesagten GM Regiment, arbeitet er fortan als Mediziner und wurde kurz darauf Befördert. Während der Zeit auf dem Schiff lernte Pranke eine junge Flottenkadettin kennen, in der er sich verliebt. Die junge Kadettin merkte dies natürlich und erwiderte seine Gefühle. Da Beziehungen jeglicher Art mit Klonen untersagt waren, mussten die jungen verliebten ihre Beziehung geheim halten. Doch wie es sein musste entdeckte ein junger, fieser Kadett die Liebe und erpresste Pranke. Er befahlt Pranke, den Chef des Kadetten zu töten, damit der Kadett befördert werden konnte. Aus Verzweifelung tat Pranke wie ihm geheißen und ermordete das Flottenmitglied. Nach dem die Leiche entdeckt wurde, verriet der Kadett Pranke in der Hoffnung seine Beförderung zu bekommen. Als die Flottenkadettin erfuhr was ihr früherer Kollege getan hatte, versucht sie Pranke vom Schiff zu schmuggeln um ihn zu beschützen. Doch Pranke konnte und wollte seine Liebe nicht verlassen. Aus seiner Not heraus fragte er seinen besten Freund, seit dem ist Pranke unter falscher Identität am Schiff und wartet auf seine Rache an dem Kadetten der ihm sein Leben zerstört hatte. Pranke legte bevor er gang ein Rätsel auf seine Pritsche das seine neue Identität enthielt.
    Das rätsel lautet wie folgt:
    Falls du mich suchst sei gewarnt,
    nehme nur den ersten von jeder Wort.
    1. Es ist für jeden Klon wie eine Mutter, der einzige Ort auf dem er immer ein Platz hat. (Nicht Kamino)
    2. Wer den Schwierigkeitsgrad schafft im Trainingsraum ist einer der besten.
    3. Was sind Rekruten auf der das erste mal auf der Venator?
    4. Jeder Klon kennt es, hasst es, liebt es und braucht es.

Bitte die Losungswörter nur als Spoiler schreiben <3
    LG PRANKE :love::love:

Du hast das Machtlevel vergessen und deine Online-Zeiten fehlen mir auch. Eine frage wie gut kannst du führen? Jedis müssen in schlachten oft das Kommando übernehmen und du sagst nur das du Befehle gut Befolgen kannst, das macht dich nicht gleich zum guten Anführer. Der RP Teil ist in Ordnung, aber du solltest nochmal deine Rechtschreibung und Zeichensetzung korrigieren. Diese ist meiner Meinung nach mangelhaft. Deine Antworten auf die Frage "Was man als Jedi nicht machen sollte" sind zwar richtig, aber ein bisschen einfach auf den Punkt gebracht. Ich würde sie ein bisschen verschönern. ;)

Fazit: Ein bisschen kurz aber der RP Teil gleicht das meiner Meinung nach aus. Ein paar Daten fehlen, aber ich denke du wirst sie sicher noch nach reichen. Ich kenne dich nicht gut Ingame, deswegen möchte ich dir kein Urteil geben. Das wichtigste ist immerhin das RP Ingame.

LG RC-Vent (Pranke)

Das Problem ist wenn denn manche kiddys durch kommen hab ich sie denn an den hacken und ich hatte viele fälle von ich bin eigentlich 14 aber geistlich 9 Ich wollte mich eigentlich bewerben als Ausbilder um euch unter die arme zu greifen aber da bräuchte ich erst mal eure Hilfe

Drake kannst du, bei einem so kurzen Satz, vielleicht ein bisschen auf deine Zeichensetzung und Grammatik achten? Nicht böse gemeint. :love:

Ich hatte auch noch ganz vergessen zu sagen, dass es mich stört wenn Spieler die keinen Ausbilder Rank haben Rekruten ausbilden. Manchmal sind das Macht Level 10 Spieler die vor 2 Tagen ihre Ausbildung hatten und vor kurzem erst einem Regiment gejoined sind. Wenn ich dann noch sehen das diese Person selber kaum in der Lage ist Rp zu machen und dann noch jemanden Ausbilden möchte reicht es mir immer. Man kann meistens nicht den Ausbildern die Schuld für die Ausbildung geben, weil es meist die Nicht-Ausbilder sind die sowas verhauen. Das einzige wofür man die Ausbilder kritisieren kann ist, dass sie irgendwelche Spieler die fragen, alleine andere Rekruten ausbilden lassen. Manchmal sind dies noch nicht mal Ausbilder die das erlauben sondern auch manchmal andere Spieler. So etwas führt zur schlechten Ausbildung. Wie schon gesagt fehlen den Meisten Rekruten Manieren oder Verhaltensweisen, welche sie nicht in der Ausbildung erhalten, aber dafür kann ich auch keinen Ausbilder die schuld geben, weil dies nicht deren Aufgabe ist. Ich hoffe, dass das Ausbildungs verfahren noch mal ein bisschen überarbeitet wird damit es für JEDEN ein angenehmeres Spielen werden kann.

LG Pranke (RC Vent) misslelauncher