Beiträge von Charles

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich habe schon wieder zu viele Ziele...

    Mein Admiral Thrawn Cosplay fertig stellen (weiterhin samstags arbeiten, um das Kostüm zu finanzieren...)

    Meine Pilotenausbildung fortsetzen und das AFZ bzw PPL-A Lizenz erfolgreich abschließen.

    Das Funkleistungsabzeichen in Bronze bei meiner Feuerwehr verdienen.

    Die 12. Schulstufe erfolgreich abschließen und somit auch die Matura (Abitur für euch Deutschen ^^)

    Mich für die Bürgermeisterkandidatur vorbereiten, da ich nächstes Jahr mit unserer Bürgermeisterin kandidieren werde.

    Und wenn ich Zeit habe, auf EGM noch etwas Zeit verbringen.

    Ajdan werde ich natürlich auch in Wien einen Besuch abstatten und Blockkanone kommt dafür mich mal besuchen ;)

    Bewerbung zur Custom Group - Edenclub [EDC]

    Mitglieder der Gruppe:

    Geschäftsführer Eden Nachtclub: Harley Carbo (Charles)

    -Geschäftliche Belange des Eden Clubs

    -Bewerbungsgespräche für neues Personal

    Stellv. Geschäftsführer Eden Nachtclub: Zon Las (Blockkanone)

    -Aufgaben wie bei Harley (allerdings mit anschließender Rücksprache)

    Sicherheitschef: Herold Garnoff (Ringo)

    -Koordinieren der Security

    -Anlernen neuer Sec-Mitarbeiter

    -Alles rund um die Sicherheit

    Stellv. Sicherheitschef: Jens Stütz (FlorianPlays/Coin)

    -Aufgaben wie bei oben (Allerdings mit anschließender Rücksprache)

    Chef der Bar: Ryushik Krend (DoxTreal)

    -Getränkeverhandlungen (soweit nicht über größeren Plot abgedeckt)

    -Erfinden neuer Cocktails

    -Grundsätzliches RP in Richtung Bar

    Stellv. Chef der Bar: vakant

    -Getränkeverhandlungen (soweit nicht über größeren Plot abgedeckt)

    -Erfinden neuer Cocktails

    -Grundsätzliches RP in Richtung Bar

    Kampfmeister: Lerroy Jenkins (Leeroy)

    -Abwicklung von Shows, Kämpfen, Einlagen und Events in der Arena

    Vorstellung + Vorhaben des Clubs:

    Der "Eden Club" ist ein Exklusiver Nachtclub auf Coruscant, goldfarbene Werbung sowie leichtbekleidete Girls & Boys sind im Holonet auf Coruscant seit einigen Jahren zu sehen.

    Bei uns finden Sie eine große Auswahl attraktiver Girls & Boys in unterschiedlichen Rassen und Hautfarben, die Sie bedienen. AWir verfügen über eine große und gemütliche Bar mit angenehmer Musik sowie Barkeeper, die jeden Getränke oder Drogenwunsch unserer Gäste für das nötige Kleingeld erfüllen. Für Gäste die in einem schönen Ambiente sich fallen lassen möchten, bieten wir auch traumhafte Massagen in unserem Wellnessbereich an, ein Ort an dem "Mann" oder "Frau" die Seele baumeln lassen kann um das Reich der Sinne zu genießen. Auch eine gemütlich eingerichtete Terrasse ist vorhanden für Gäste die gern mal etwas Ruhe vorziehen und einen Blick auf die wunderschöne Skyline Coruscant werfen möchten. Unsere hochwertig eingerichteten Zimmer erfüllen jedem Gast Themenbasiert die Wünsche.

    Auch legen wir großen Wert auf qualitative Waren wie Getränke und frische Früchte um wunderbare Cocktails für unsere Gäste zu zaubern. Daher verfügen wir über gute und bekannte Handelspartner die uns Waren, die wir benötigen aus der ganzen Galaxis beschaffen. Der Eden Club verfügt natürlich auch über ein hochwertiges Sicherheitssystem sowie aufmerksame Türsteher um den nötigen Frieden für unser Personal und unsere Gäste zu sichern.

    Bewerbung zum Zivilisten von Charles

    Name: Harley Carbo

    Alter: 23

    Rasse: Mensch

    Planet: Coruscant

    Beruf: Geschäftsmann / Barinhaber / Immobilieninhaber

    Aussehen: schwarze kurze Haare, sehr gepflegtes Aussehen, teure Bekleidung

    Eigenschaften: freundlich, zurückhaltend, flexibel, geduldig, diszipliniert, gierig, auf Gewinn aus, kooperativ

    TeamSpeak-Name: Charles

    GExtension

    *GExtension nun aktualisiert!*

    Bewerbung zum Zivilisten von Charles

    Name: Harley Carbo

    Alter: 23

    Rasse: Mensch

    Planet: Coruscant

    Beruf: Geschäftsmann / Barinhaber / Immobilieninhaber

    Aussehen: schwarze kurze Haare, sehr gepflegtes Aussehen, teure Bekleidung

    Eigenschaften: freundlich, zurückhaltend, flexibel, geduldig, diszipliniert, gierig, auf Gewinn aus, kooperativ

    TeamSpeak-Name: Charles

    GExtension

    Früher durfte ich ein Admiral erschiessen und wurde Vice Commander und niemand hat es gestört weil es alle lustig fanden, heute wird man instant gebannt.
    Honoron

    Stimme dir in allen Punkten zu.

    Dieser Vorfall ist mir sehr stark in Erinnerung geblieben, aber auch noch wo Tiger als S-Admin einfach durch die Venator flog und zum Spaß Leute gekillt hat.

    Ich persönlich finde, dass die Bürokratisierung Vorteile als auch Nachteile hat, jedoch die Nachteile überwiegen. Die vielen Regeln zu wissen und korrekt im Spiel umzusetzen ist für Neueinsteiger, aber auch für Ältere schwer. Umso mehr spezielle Regeln auf einem Server sind, umso unübersichtlicher wird es und umso mehr übersieht man vielleicht die Grundregeln auf dem Server. Der jedoch wichtigste Punkt in meinen Augen ist, dass das Roleplay sehr eingeschränkt wird. Das war auch unteranderem ein Grund, weshalb ich von CW:RP ging und auch nur mehr auf SWTOR:RP spielen werden. Fairnesshalber werde ich mir CW:RP in den nächsten Tagen wieder mal ansehen, wie die aktuelle Lage ist, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

    Was halt Bürokratisierung gewesen ist, dass man Systeme zur Userbeteiligung eingeführt hat. Früher hat der Sadmin spontan auf eigene Faust schnell was ändern können, heute stimmt die Community erst drüber ab. Finde ich aber deutlich besser.

    Den Konflikt zwischen Personen die RP ernst nehmen und Leute die es locker sehen, hat jeder RP Server. Die Regeln sind halt oft das Ergebnis von Kompromissen zwischen diesen Parteien. Ein Beispiel was mir einfällt sind die Gefängnisstürmungen oder Hinrichtungen. Die Regeln läppern sich dort mit der Zeit, was aber auch dadurch verstärkt wird, dass ein User sich ungerecht behandelt fühlt, wenn er sich in nicht definierten Zonen des Regelwerks bewegt.

    Ich kann dir nur zustimmen Kutcher. Wenn man früher SW:RP 1 mit jetzt vergleicht hat sich das Roleplay, durch Regelungen enorm verbessert.

    Das ist ein Punkt den ich absolut Teile und mir persönlich Freude genommen hat. Unkreative Zwangsfortbilfungen, die meistens aus ausfüllen von Docsdokument bestehen, Prüfungen die du Filmen musst usw. haben nicht viel mit kreativen Roleplay zu tun.

    Wenn wir uns ehrlich sind, die meisten machen copy und paste von Websiten oder Beiträgen. Das Roleplay steht nicht mehr im Vordergrund, sondern das was du schriftlich erarbeitest. Eigentlich sollte es umgekehrt sein.

    Zusammengefasst finde ich die Userbeteiligung vom Team sehr gut, ebenso das das Roleplay durch Regelungen verbessert wurde, jedoch unter Einschränkung des Roleplays an Diversität.

    Ich spiele zwar nicht mehr auf CW:RP, aber weiß noch von früher, dass Ringo ein sehr vernünftiges Roleplay betrieben hat. Außerdem habe ich deine sehr ruhige und gelassene Art gemocht. Mein dafür zählt ohne Gextention nicht, dennoch wollte ich es dir gesagt haben.