Beiträge von Blacky

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Regiment

    EINHEIT!

    Privat

    Meine Wohnung ist privat ... dein Rang ist Private

    Zwischen 16:30 und 22:00 fast immmer Passiv da. Und am Wochenende fast immer.

    Oh, du bist 5:30h am Tag PASSIV da ...

    Ich bin recht Lustig drauf.

    Das merke ich ...

    Ich möchte Zu den FCs weil ich dazu lernen will was es heißt leben zu beschützen weil wenn dass schiff versagt könnten alle sterben.

    Und du willst diesen Vorgang nun beschleunigen?


    Viel Erfolg.

    Will ich sehen!

    DAFÜR!

    Aber jetzt der Grund warum ich wie ein 27 Jähriger klinge: Ich benutze keinen Gaming-PC, aber einen Acer Aspire V.

    Dieser hat nicht grade das beste Mikro -------> führt dazu das ich wie ein 27 Jähriger klinge.

    Hi Leute,

    ich möchte einen Neuanfang ...

    Ich bin es leid, ständig als alter Sack bezeichnet zu werden,

    Deshalb fange ich jetzt als 13-jähriges Spaßkind wieder an.

    Ich möchte, dass ihr mich behandelt, als wäre ich neu und nicht der alte Sack, für den mich alle halten.

    Weil ich kein Bock habe das ich mit den Scheiß immer konfrontiert werde.

    Aber sonst werde ich immer gewarnt USW...

    Ich möchte nicht mehr als alter Sack beleidigt werden!
    Aber sonst wird es nur noch schlimmer mit mir...

    Darum der Neu Anfang.

    Schöne Grüße,

    euer ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ

    Dieser Beitrag ist für mich ein richtig gutes Bild der Idiotie, die in dieser Community herrscht.

    1. Jede Kleinigkeit wird so negativ wie möglich interpretiert.

    2. Jeder fühlt sich selbst oder andere angegriffen.

    Ich kann ja verstehen, dass man sich in eurem Alter profilieren möchte und alles, was einen in einem schlechten Licht dastehen lassen könnte, angeht.

    Aber sich im einen Moment zu entschuldigen, dass man zu voreilig gehandelt hat und im nächsten direkt den nächsten anzugehen, weil sein Kommantar einem nicht passt, muss echt nicht sein.

    Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken, mich von der Community hier abzulösen und bisher halten mich nur etwa 10 gute Spieler davon ab, mit dem Laden hier aufzuhören.

    Aber wenn ich diesen Thread hier schon wieder lese, wird mir wieder einmal vor Augen geführt, wie kindisch und egoistisch hier viele einfach sind.

    Ihr habt alle das selbe Ziel: Miteinander Spaß haben.

    Dann überlegt euch doch mal, in wie fern es euch weiter bringt, Leute im Forum anzupampen, nur weil euch ihre Meinung nicht passt oder ihr Verhalten nicht gefällt.

    Anstatt sich auf eure Argumente und auf eine vernünftige Diskusion einzulassen, wird sowas meistens abgeblockt und der jeweils andere wird als Idiot abgestempelt.

    Meistens ist es sogar so, dass komplett aneinander vorbei geredet wird.

    Von daher bitte ich mal alle:

    1. Geht einfach mal grundsätzlich davon aus, dass euer Gegenüber es gut mit euch meint.

    2. Wenn einer etwas schreibt, von dam ihr glaube, dass es euch oder andere angreift, überlegt erst noch mal, ob es nicht vielleicht anders gemeint gewesen sein könnte.

    3. Bevor ihr auf eine vermeindliche Provokation antwortet, überlegt euch, in wie fern es euch oder anderen hilft, wenn ihr darauf eingeht.

    4. Wenn ihr auf sowas antwortet, solltet ihr euch nicht auf das gleiche Niveau herab lassen, wie euer Gegenüber.

    5. Bleibt sachlich und konstruktiv. Wenn ihr eurer Meinung oder Gefühle zu diesem Thema Ausdruck verleihen möchtet, schreibt darüber, wie ihr euch dabei fühlt, statt jemanden anzupöbeln.

    Wenn ihr diese 5 Punkte beachtet, werdet ihr merken, dass eure Umgebung auf einmal viel netter ist und eine vermeindliche Anfeindung garnicht so gemeint war.

    Also, kriegt euch wieder ein und lernt mal, wie man vernünftig kommuniziert, ihr Penner!

    Na, wer ist jetzt der geilste? Na, na? Jaa, Onkel Blacky ... ihr kleinen Luschen.

    In diesem Sinne, eine schöne Woche.

    Kurzer Überblick:

    Wir suchen immer wieder Spielleiter vor allem für unerfahrene Spieler.

    Im Rahmen der Einsteiger-Abende und auch sonst gab es haufenweise interessierte Spieler, die sich größtenteils auch sehr gut angestellt haben.

    Wer also Lust hat, mal eine Runde zu leiten, kann einfach hier im Forum Spieler suchen und bei Fragen etc gerne auch mich oder einen anderen Spielleiter fragen.

    Wichtig: Ihr müsst kein erfahrener Spieler sein, um ein Spiel zu leiten. Gerade bei einer kompletten Einsteiger-Runde kann man auch sehr gut als Neuling das Abenteuer leiten. Wenn ihr euch was Regeln etc angeht unsicher seid, könnt ihr einfach improvisieren bzw. auch einen erfahrenen Spielleiter bitten, sich für Fragen bereit zu halten.

    Also, sprecht uns an, wenn ihr Lust habt.

    Gescheiterte Projekte:

    - Looki wollte eine Kampagne leiten, hat aber leider hingeschmissen, bevor es los ging.
    - Kani ist leider nicht mehr aufgetaucht. Ich nehme mal an, dass das Projekt damit gescheitert ist.

    Kommende Projekte:

    - Die Theaterritter-Kampagne steht auf der ToDo-Liste.

    Weitere Infos folgen im Februar

    - Kakashi startet die Tage eine Einsteiger-Kampagne, Plätze sind noch offen. Bei Interesse meldet euch bei ihm.

    Vor allem für Leute interessant, die bei mir den Einstieg in DSA gemacht haben, aber seitdem wegen mangelnden Spielleitern nichts mehr gespielt haben.