Beiträge von Mililajema

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich möchte mich hier beschweren über Derexi!

    Ich habe vor 5-10minuten einen 72Tage bann bekommen.

    Meiner Meinung unberechtigt.
    Dies geschah im rahmen von 5Leuten.

    Ich habe failRP betrieben und bin auf dem Schiff rumspaziert, und habe auf ebene 3 den Alarm und Licht schalter betätigt.
    Nun wurde ich für 103680 Minuten gebannt.
    Ich finde es unnötig solch eine Strafe zu geben bei 5Leuten.

    Und Unfair ist es allemal, da nicht nur ich FailRP begangen habe.

    Dann Beschwert sich auch jemand darüber das kein RP gemacht wird...
    Wie soll den RP funktionieren bei 5 Leuten? Das geht nicht?!

    Lg

    Hallo alle Zusammen,

    Dies ist mein 2.ter Post, hoffe das ich aber alles Schön und Erklärlich schreibe.

    Vor Beginn möchte ich noch sagen, das dies keine Kritik an Eventleiter ist, da es nicht immer an eventleitern liegt das etwas schief geht!!

    Warum mache ich ein Event Vorschlag?

    •Immer wieder sehe ich bei Events, wie Regimente ziellos umher irren, da sie nicht wissen was jetz noch zu machen ist.

    • Bei vielen Events müssen Regimente etwas Beschützen (Hangar 1+2 zb.) und bekommen vom Event nix mehr mit, da auch Langeweile aufkommen kann.

    ---Event Idee---

    Kurzfassung:
    In dem Event sollen 20-30 Spieler Droiden werden, und die Venator Einnehmen. Während die anderen dies Verhindern sollen.

    Langfassung:
    Damit auch alle Spieler auf dem Schiff etwas zu tun haben, sollen möglichst viele Angriffe von verschiedenen Seiten Stattfinden. Zb. Aus Hangar 1+2, MH etc.
    Sodass von überall schwerer Beschuss besteht und keiner Langeweile hat.
    Und Natürlich sollen auch Piloten ihren Spass haben und versuchen feindliche Bomber aufzuhalten.

    Die feindlichen Regimente (später Droiden) die Das Schiff angreifen, sollten auch dementsprechend Ausgerüstet sein.

    Das Ziel der Droiden ist es entweder das schiff einzunehmen oder soviel Schaden wie möglich anzurichten. (maschinenraum zerstören etc)

    Die DroidenArmee bekommt einen Sith als Anführer, dieser Soll befehle an droiden weiter geben, und schwerere Hindernisse aus dem Wegräumen. (Jedis)

    Die Droiden sollen möglichst Viel aushalten können um jeden spieler Zu beschäftigen.

    Schlusswort

    Danke fürs Durchlesen meiner Idee.
    Hoffe ihr Versteht das was ich geschrieben habe.
    Freue mich auf euer Feedback!

    Hallo,
    Ich habe viel mit Asasel zu tun gehabt.
    Er mag vielleicht manchmal übertrieben handeln, dennoch hält er sich sehr an die RP Regeln!
    Er ist nunmal jemand von der Strengen Sorte Typ.
    Er fackelt einfach nicht lange. Würde jeder noch mit sich reden lassen, wäre ein rießen Chaos!
    Das er Jetzt kein ST mehr ist, ist echt unverständlich!

    Wenn man ein Problem damit hat, das jemand Konsequent ist, gehört man in so ein RP Spiel nicht rein.
    Im Echten Leben fuktioniert das auch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    BS Bear Scout.