Beiträge von devin

    Hallo liebes EGM-Team,
    mir kam gerade eine Idee für ein neues Regiment das ich euch hiermit vorstellen möchte:
    (Wegen denn Skin´s würde ich mich gerne noch mit einem Admin zusammen setzten)
    Inhalt :
    1.Aufgaben
    2.Infos zur Kompanie
    3.Ausrüstung
    4.Quellen
    5.Notiz
    6.Schluss


    1.
    Die Aufgaben der Sondereinsatzbrigade kurz SE-Brigade sind vorrangig mit der Anti-Terror bekämpfung beschäftig. Natürlich gibt es auch primäre Aufgaben davon sind Unterstüzung der ST,Informations beschaffung,Sabotage,Infiltration,Aufklärung die wichtigsten. Die SE-Brigade wird aus einem mittel Großen dafür aber sehr starken und gut ausgebildetem Team bestehen.


    2.
    Die Kompanie wird höchstens aus 2 Squads bestehen 1 mal ein 4 Mann Squad unter der Leitung des Commanders & noch ein 4 Mann squad unter der Leitung des Cäptians.
    In die Kompanie reinzukommen wir nicht schwer wir machen ein Tryout der eigentlich Standard ist mich höchstens 1-2Spezial Test. Unsere Soldaten werden wöchentlich an einem Sehr Umfangreichen Traning teilnehmen, so eine Übung wird auch direkt mit den Neuen Soldaten gemacht damit sie schnell die Aufgaben lernen und für Einsatze bereit sind oder Event´s.

    3.Ausrütung:

    Commander:
    Leben 350
    Armor: 100
    Weststar 34
    F-11D Phasma
    Ferngläser
    Schild
    Taser
    Handschellen

    Cäptian:
    Leben: 350
    Armor 100
    Weststar 34
    F-11D Phasma
    Ferngläser
    Schild
    Taser
    Handschellen

    Soldaten:
    Leben 300
    Armor 100
    Dh-17
    DC-17m Blaster Rifle
    Ferngläser
    Schild
    Taser
    Handschellen


    4.Quellen:
    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Sondereinsatzbrigade
    http://www.jedipedia.net/wiki/Sondereinsatzbrigade

    5.
    Falls ihr noch Fragen,Anmerkungen,Verbesserungen &Ideen habt bitte einfach drunter schreiben.

    6.
    Danke für´s Lesen, ich freue mich auf Bewertungen und hoffe das diese Kompanie es auf den Server schafft.
    (Wer Fehler findet darf sie Behalten)