Beiträge von fudalaoliver

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Meinem Kollegen?Also ich hab grad davon Nichts mitbekommen xD Aber Ich Danke sehr! Ich weis Net was ich machen hätte sollen wenn ich nicht mehr aufm server spielen kann xD. Ich verspreche das ich Sowas nicht mehr Tun Werde!

    Also,ich Wurde Gebannt von Einem Mod da ich einen Moderator im Dienst (also den Mod der Mich gebannt hat) Überfallen wollte,ich hätte ja auch wenn anders Überfallen können aber es Warren nur 4-5 Spieler on und ich hab die Nirgends jmd. Gefunden.Aber Etwas Übertrieben ist das das Ein Permabann war! .Ich Weis Das War eine SEHR dumme idee und ich Möchte mich Dafür Herzlich Entschuldigen und ich würde liebend wieder auf dem Server Spielen da ich ihn so sehr mag,ich Respektiere eure Arbeit die Ihr in den Server Steckt!
    Ich Weis Net Ob das Jetzt meine ID ist aber ich Hoffs mal:76561198118172291
    Mein Steam Profil Heist fudalaolivier(GER)/Potato
    Mein DarkRP name ist Jeff Jeffery
    Ich hoffe das Die Infos Reichen,ich Würde mich sehr Freuen Wenn ich wieder Entbannt werden könnte da Permabann dafür etwas viel ist.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Olivier Fudala