Beiträge von Kalkin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Die Map ist einfach geil, wobei ich die Türen noch nervig finde.
    Was ich noch verwirrend ist, wo man start und Landeerlaubnis für Kamino anfragt oder ob man überhaupt noch eine braucht.
    Ist noch etwas ungeklärt für mich

    Man muss aber dennoch unterscheiden was man RP-Technisch mit dem Defi macht.
    Nur weil ich inGame tod bin, bin ich es nicht im RP. Der Defi wird einfach für sachen genutzt wie, "Ich will dich zur nächsten Liege trage um dich zu behandeln nur du bist im spiel tod, um dich bewegen zu können. Ich belebe dich mal, damit ich dich rp technisch zur Liege tragen kann"
    Von daher finde ich den Defi bei Jedi Heiler nicht schlimm. Kommt halt darauf an, was man im RP damit macht. Wenn die Verletzung zu stark für meine Jedi Heiler Fähigkeiten ist, dann stirbt mir leider der Patient weg.

    Ich bin der Meinung, dass große Waffen wie Raketenwerfe oder Minigun nicht draußen sein dürfen.
    Bei Gewehren oder Pistolen, sollte man das nur machen, wenn zum Beispiel eine Einheit in einer Linie durchs Schiff läuft. Oder auch, wenn hoher Besuch wie ein Senator oder der Kanzler vorbei kommt und wir im MH als einer weite, doppelte Linie auf dessen Ankunft warten. So sieht es etwas proffessioneller aus. Aber an sonsten, soll nicht jeder einzelne mit der Waffe draußen rum laufen.

    Komplett dagegen
    Denn wofür soll es gut sein?
    Ratsmitglieder brauchen das meiner Meinung überhaupt nicht, weil was sollen sie darüber ankündigen?
    Und Commander haben außer TOs auch nichts, was sie der ganzen Flotte mitteilen müssen.

    Zusammen mit dem Gedanken, wie laut Ramboff da rein redet (ich weiß nicht ob er so laut ist oder der Chat an sich), so dass der normale Sprachchat übertönt wird, kommen wir nach einem Map Change wieder auf die Venator und bis zu 4 Einheiten wollen ein TryOut ankündigen. Das ganze wird natürlich von den 4 Einheiten mehrmals und wahrscheinlich unkoordiniert, so dass alle 4 reden, angekündigt und man kann es nicht abstellen. Na viel Spaß dabei.

    Bin dagegen. Einfach deshalb, weil wir eh schon zu viele Einheiten sind. War es mir schon bei der 442nd
    Und das bei 80 Spielern auf dem Servern, wo bei Einsätzen noch Event Charaktere hinzu kommen. Dann besteht jeder Einheit aus Bruchstücken von den jeweiligen Einheiten.
    Wir sollten erstmal damit klar kommen, die bisherigen Einheiten zu füllen.

    @LOLminer/Grady
    Ich kenne Tonie auch und kann ihn leiden und kann verstehen dass du ihn als Ahsoka gut fandest.
    Ich finde es dennoch schade, dass du mir nicht mal die Chance gibtst, mich als bessere Ahsoka zu beweisen.
    Und wenn er der beste gewesen wäre, dann wäre er wohl bestimmt als Ahsoka rausgeschmissen worden.
    Denk mal darüber nach

    Warum die Schriftgrößen bei mir immer so ausarten, weiß ich auch nicht. Kam schon öfters vor, dass die Formatierung nie so war, wie ich es wollte.
    Ich hoffe dennoch, es ist jetzt angenehmer zu lesen

    @Rias
    Was meinst du mit eigener RP Geschichte? Meinst du, was ich als Ahsoka gemacht habe? Oder als eigener Chrackter

    Sehr geehrten Damen und Herren, sehr geehrter hoher Rat der Jedi,

    hiermit bewerbe ich mich für die Rolle von der Padawan Ahsoka Tano.

    Zu mir:
    Name: Thomas
    Alter: 20 Jahre
    Beruf: Ausbildung zum Elektriker
    Hobbys: Zocken, Schwimmen, Chillen

    Ingame-Daten:
    Char1: Kalkin; Corporal der 501st auf Level 65
    Char2: Jedi Padawan Rena; Level 34

    Onlinezeiten:
    Da ich arbeite, bin ich unter der Woche zwischen 18-23 Uhr online; am Wochenende wird es im Normalfall mehr.

    Stärken:
    -Ich halte mich an RP
    -Ich halte mich an Etikette
    -Höflich
    -Freundlich

    Schwächen:
    -Ich verliere manchmal den Überblick
    -Manchmal leicht abgelenkt

    Über den Charackter:
    Ahsoka Tano ist ein weiblicher Togruta die auf dem Planeten Shili geboren wurde.
    Mit 3 Jahren wurde sie von Jedi Meister Plo Koon zum Tempel mitgenommen um sie zum Jedi auszubilden.
    Als sie alt genug war, wurde sie Padawan von Anakin Skywalker. Mit ihm hat sie viele Aufträge als Commander, wie die Rettung des Sohnes von Jabba the Hut vor den Speratistin, die Rettung von Senatorin Amidala vor einer Attentäterin oder das Beaufsichtigen von Jünglingen bei der Suche ihrer Lichtschwertkristalle.

    Zu ihrer Ausrüstung gehört neben dem Komlink ein grünes Lichtschwert und später ein gelbes Shoto. Zu ihren Schwertstielen gehörten das Shien, das Ataru und das Niman

    Doch leider wurde sie vom Jedi Rat aus dem Orden der Jedi ausgeschlossen, weil ihr ein Verbrechen auf den Jedi-Orden zugeschoben wurde, den sie nicht begangen hat.
    Nach dem der wahre Täter gestanden hat, wurde sie wieder eingeladen dem Orden beizutreten. Doch sie hat leider dasw Vertrauen in den Orden und in ihr verloren, so dass sie nicht mehr dem Orden beigetreten ist und mit ihr ins klare kommen musste.
    Im Jahre 21 VSY starb sie in einer Vision von Großmeister Yoda.


    RP-Story:

    Mein Name ist Ahsoka Tano.
    Ich bin Padawan von Anakin Skywalker.
    Nach einer Mission musste ich Berichte von meinen Missionen erstellen. Doch ich wurde müde und ich hatte einen Traum.
    Es war Aurra Sing, die ich für tot hielt, die auf jemanden Schießt, der mir nahe steht.
    Als ich Meister Yoda deswegen Gefragen habe, sagte er ich hätte eine Vision und ich sollte mich konzentrieren.
    Meine Vision wurde wurde klarer und ich sah Padmé Amidala wie sie erschossen wird.
    Darauf eilte ich zu ihr und erzählte ihr von meiner Vision. Sie erzählte mir, dass sie auf dem Weg nach Alderaan ist, um dort eine Rede zu halten.
    Damit ihr nichts passiert, habe ich sie begleitet. Dabei versuchte ich immer, aus der Vision mehr zu sehen.
    Mir passierte aber, dass ich paar Fehlalarme veranstalte habe.
    Wir sind auf Alderaan angekommen. Wir sind alle zum Saal für die Rede gegangen.
    Padmé hat mit ihrer Rede begonnen, wärend ich in der Umgebung nach Verdächtigen gesucht habe.
    Plötzlich merke ich eine Regung in den Luftschächten und eilte sofort hin.
    Dort sah ich Aurra Sing. Ich konnte den Lauf mit der Macht grade verziehen wobei ein Schuss Padmé in die Schulter traf. Aurra könnte leider entkommen und der Saal wurde geräumt, damit Padmé verarztet werden kann.
    Dabei kamen wir auf die Idee, dass ein Droide, verkleidet als Padmé, zum Saal geht, damit die Rede fortgesetzt werden kann und per Komlink die Rede übertragen wird.
    Doch ich merkte, dass Aurra granicht in der Nähe ist. Deshalb kam ich auf die Idee, dass sie den Schwindel bemerkt hat und direkt zu Padmé geht.
    Mein Verdacht bestätigte sich, als ich bei Padmé ankam und Aurra aus dem Luftschacht gezogen habe.
    Ein Paar von ihren Blasterschüssen konnte ich abweheren, doch ein Schuss traf mich am Arm und ich fiel zum Boden. Doch zum Glück konnte Padmé reagieren und betäubte die Attentäterin.
    Auf Couscant angekommen, werde ich von Meister Yoda beglückwünscht, aber ich war noch stuzig. Wer hatte Aurra Sing angeheuert.
    Auf Meister Yodas anmerkung, meditierte ich nochmal und erkannte einen violetten Hutten.
    Padmé erkannte ihn als Ziro den Hutten. Mein Meister Skywalker und ich befragten ihn darauf hin im Gefängniss, worauf er die Tat auch gestand.


    Warum möchte ich Ahsoka sein:
    Der erste Grund ist, dass ich Ahsoka als Charackter mag. Sie ist jung, die ist etwas Frech aber höhrt auf Befehle und ist nicht überheblich.
    Dazu kommt noch, der selber Aspekt aus meiner Jünglingbewerbung: Mir fehlt es auf dem Schiff an weibliche Personen und möchte dementsprechend eine weibliche Person spielen.
    Außerdem hat sie eine Verbindung zur 501st, bei denen ich auch bin.


    Ich hoffe, Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und erhoffe eine positive Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Corporal Kalkin / Padawan Rena